Ich weiss jetzt nicht ob ich irre aber in der Vergangenheit waren doch hier Signaturen oder?
wäre echt nett diese wieder zu aktiviren wäre echt nett
Beiträge von little 2k
-
-
Hallölle Bianca
Im Grunde weiss ich schon viel aber noch nicht alles
schön noch eine Giantess hier begrüssen zu drüfen
viel spass im Forum -
So noch mal etwas von mir wieder ohne vectoren
aber ich bleib dranHab das Bild zensiert nur zur sicherheit weiss nicht ob hier sowas erwünscht ist
-
Ich habe ihn auch voher gelesen und Gtsfan hat recht dort war absolut nix unter aller sau
auch war die wortwahl ok ! Find das du dich so rechtfertigs eher unter aller sau ! -
hab mich mal an dem auto mädchen versucht ist jetzt nicht wirklich toll geworden
aber ich würd gerne eure meinung dazu hörenund überhaupt wie meine zeichenkünste so sind
-
naja nen Avi will ich nicht unbedingt
aber ein Bild von dir wäre schön
evtl mit dem Docaber nur wenn du willst
bin auch noch an ein paar Bildern dran evtl. kommt dort eine bestimmte Person vor -
-
vielen dank für die kommentare
Also zum kleinen fidel neben den grossen. es ist ein und der selbe halt nur vergrössert dargestellt
wegen den zähnen naja ist halt ne comic figur machen viele so ( ich weiss das es nicht anatomisch korrekt ist)
nun noch zum ausspruch und haltung dise könnt ich ja ändern. was sagt ein fidel den so ?
-
Hi zusammen hab mich gewundert dass das forum auf dem alten server immer noch aktiv ist hatt das gründe`?
-
wäre es möglich erst einen Kommentar abzugeben damit man den dateianhang öffnen bzw in voller grösse sehen kann?
-
Fidel hoffe dir gefällt die aussicht ?
-
-
-
-
Vielen dank für dein Lob
freut mich echt sehr das es dir gefällt , aha noch was zum Bild Papaschlumpf ist echt scheisse schwer von vorne zu zeichnen finde ich.
habs aber irgendwie hinbekommen. freu mich auf ein weiteres Bild von dir Papadank dir fand mal wieder an zu zeichnen bin
schon ganz aus der Übung -
Vielen dank für den Hinweis habs geändert
-
Kritik ist erlaubt , Lob nartürlich auch
-
Ok kleines Update sorry das die Bilder so lange auf sich warten lassen
also ein Bild für Taran ist fast fertig , und frage an Fidel ähm ich kann die Story irgendwie nicht finden
das ist aber keine samesize Vore story oder ? -
Super Arbeit papa trifft genau meinen Humor
wusste ja das da was tolles rauskommt
-
wer mein bestes geben ne idee
wie die mädels aussehen sollen?
nur so damit ich ungefair weiss was ich da zeichne