Beiträge von little 2k
-
-
glaub wohl kaum das man durch eine weibliche brust in schwierigkeiten kommt man siehe privat
fernsehen, ist jetzt auch keine kritik sondern eine feststellungzum Thema links verschicken klar könnte ich das tuen , obwohl es auch einwenig zweck war
durch meine Arbeit in diesem Forum was beizutragen. da ausser von ein paar leuten im bereich
Poser hier sehr wenig geschieht im vergleich zu Geschichten die so must ich feststellen an manchen
stellen auch etwas derb werden. Eine Brust erscheint dagegen wien Kindergarten. Ums gleich mal
vorweg zunehmen ja ich weiss bilder vermitteln mehr als worte. So erstmal genug rumgeheult -
sorry leute muss die story wohl einstellen Brüste so hab ich erfahren dürfen hier nicht gezeigt werden
zwar hatt sie später etwas an aber naja müsste dann einen ganzen teil entfernen was für mich schwierig ist
so ne vernüftige story bzw handlung aufzubauen. ich werde die neuen Bilder bis auf weiteres erstmal entfernen -
Ist etwas still hier geworden [hae]
nun gut ein paar weitere Bilder
UPDATE : Bilder wurden gelöscht
-
Hier zwei weitere Bilder [bounce]
-
Diese Bestätigung kann kann leicht austricksen meiner Meinung nach wenns um Bilder geht
ich weiss zwar nicht vielviel zeit du den einzelnen lässt ein Bild von sich zu machen d.h.
es wäre duraus möglich in dieser zeit ne freundin oder ne bekannte zu fragen wegen dem bild
vllt sogar gegen entlohnung und tada schon jhatt man ne neue Giantess die eigendlich nen
Kerl ist im Forum. ähnlich könnte das auch mit der stimme funktionieren. Das system ist an
sich genial doch hatt es lücken die man schliessen könnte. -
-
mal ne simple frage von mir was haben männer davon sich als frauen auszugeben?
hab da jetzt lange drüber nachgedacht aber auf dauer würd das für mich keinen sinn machen -
Hallo heisse dich hier Herzlich Willkommen [wave]
-
So hier etwas mehr
-
geht doch das ist ne schöne grösse danke mio [kiss]
-
danke Morph gefällt mir sehr gut
-
geil einfach nur geil [rofl]
vielen dank papa
ich wünsch mir son jetpack zu Weihnachten
ich finde du hast Mio super getroffen echt sexy -
So und hier mal die beta 1.0
hoffe es gefällt soweit
-
schönes Bild Mio
Naja wieviel halt ich denn jetzt aus schein ja noch munter drauf zu sein
naja so in etwa wie der hier >>>> [dance]
[rofl] -
"naja wie auch immer" hört sich für mich jetzt nicht so toll an
wie gesagt lass dir zeit wollte dir auch mit dem bild keinen druck oder sowas machen
-
etwas mehr kann nie schaden
und für alle anderen
( ist ein Insider )
-
Hab mich mal an deiner skizze versucht
naja das ergebniss ist hier tada :
-
Hab mal ein wenig an den augen rumgebastelt vllt ist es so besser
-
Ich kenn mich mit progammieren nicht aus glaub gtsfan 24 hatt da ahnung von glaube mal gesehen zu haben das
er sowas vorhatte glaub irgendwie mit Giantess und Mini Männern und das sich die frauen aussuchen konnten was sie
bzw wen sie zerquetschen , kuscheln oder ähnliches , glaub aber das wäre ein reines Text Browser game so
ähnlich wie Ogame wo dann am ende steht : Sie wurden zerquetscht !
Mit animationen oder bildern wäre das ganze noch viel cooler