Beiträge von little 2k
-
-
Sag was du möchest und ich bastel es dir
-
Hier mal wieder ein Bild frisch gerendert
-
-
Hier ein kleiner Test Clip hoffe er gefällt
Ich bitte euch mehr zu schreiben als ist klasse oder super damit ich sehe was ich vergessern könnte
oder was so bleiben kann -
Naja mit Inseration dürfte es schwierig werden steh ich zwar auch drauf aber ist ganz klar hier im falschen bereich deshalb hab ich es
auch nicht aufgeführt im Vote , es sei denn jemand postet es im aldult Bereich was nartürlich blöd wäre da ich die reaktion nicht sehen kannAch ja um nochmal drauf hinzuweisen animationen dauern länger als bilder daher rechtet nicht damit das es nächste woche schon fertig ist
Und danke für die vielen Comments hatt mich echt gefreut
-
-
Geniales Spiel
Ps: nur ein scherz
-
arbeite zu zeit an einem deutschen rpg mit dem maker sag mal zu 50 % ist es fertig
-
hier mal ne kleine Vore Story ist noch nicht ganz fertig
-
vielen dank für die erklärung das mit den Modrechten wusst ich garnicht
aber ich würde es auch doof finden meine rechte ohne info entzogen zu kriegenbtw Taran nimm dir mal ein Beispiel an gtsfan ist nicht böse gemeint aber er erklärte wenigens warum
-
Hallo zusammen habe von Animal erfahren das sein Post gelöscht wurde weil er seine Meinung zum Forum
kunt getan hatt. Ich meine ist es nicht der Sinn eines Forums seine Meinung zu äussern. Ich weiss nicht was genau
geschrieben wurde aber gäbe es die Möglichkeit das für alle einsehbar zu machen -
Wann wird der Vote ausgewertet das ergebniss ist ja fast gleich zur Zeit
-
Wenn ich doch aber meinen account kündige verfallen doch auch meine ID daten oder nicht ?
-
Hier etwas mehr
Und wieso gross Taran? ich finde sie ist noch ziemlich klein
-
hoffe es gefällt dir Taran
-
ohne den RTP wird es nicht gehen wie ich schon geschrieben habe dieser wird benötigt
da dort sounds und grakien enthalten sind die nicht im Upload selber mit drin sind -
musst dir die Rtp herunterladen diese findest du hier
http://www.rpgmakerweb.com/download-rtp.html -
zu dem geschrieben von Nanoline
klar weiss ich wenn nein dann nein aber warum nein für Bilder und nicht für Geschichten ?
wie glaub ich schon von Mädchenbäcker erwähnt in machen Geschichten geht es hart zur sache
mit einführen und dergleichen da ist ne gezeigte Brust nix gegen zudem frag ich mich warum sich der Chef
dazu nichtmal selbst äussert -
hätte auch schreiben können Giantesslover aber fand Beatdown besser