1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. little 2k

Beiträge von little 2k

• Sneaker modeling

• little 2k
    • 23. Oktober 2017 um 18:31

Hab mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt, sorry dafür
    Klar weiss ich das es haufenweise Sneaker gibt, halt nur nicht in der Form die ich bevorzuge.

Hier mal ein Beispiel Bild:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

[Blockierte Grafik: https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwixvY-PlYfXAhWF1hQKHfVxAeAQjRwIBw&url=http%3A%2F%2Fwww.free-art-cologne.de%2Fadidas-schuhe-high-tops-f%25C3%25BCr-m%25C3%25A4dchen-dc-zugstufe-se-skate-sneaker-leder-gummi-tvardp-121.html&psig=AOvVaw1Ht_EN96RiwR9v7oibLluZ&ust=1508862507799948]
    [Blockierte Grafik: https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwixvY-PlYfXAhWF1hQKHfVxAeAQjRwIBw&url=http%3A%2F%2Fwww.free-art-cologne.de%2Fadidas-schuhe-high-tops-f%25C3%25BCr-m%25C3%25A4dchen-dc-zugstufe-se-skate-sneaker-leder-gummi-tvardp-121.html&psig=AOvVaw1Ht_EN96RiwR9v7oibLluZ&ust=1508862507799948]

• Sneaker modeling

• little 2k
    • 20. Oktober 2017 um 16:07

Hiho wollte mal fragen ob hier jemand modeln ( hoffe mal das heisst so :D ) kann.
    Hätte gern ein paar neue Sneaker für Genesis3. Mir würde es auch helfen wenn jemand Seiten kennt wo man das in Auftrag geben könnte.
    Würde mich auch selbst dran versuchen aber habe kein Plan wo man da beginnen soll.

Danke schon mal im voraus :D

• War früher alles besser ? ( Giantess Filme )

• little 2k
    • 7. April 2017 um 01:42

Hi Leute

Ist lange her das ich hier mal wieder was schreibe. :D
    Nun ja es brennt mir etwas extrem auf der Zunge und zwar Giantess Filme von früher fand ich um einiges ansprechender als die heute wie seht ihr das?
    Ich habe so das Gefühl die hauen einfach irgendwas schnell raus um schnell ein paar €/$ zu verdienen.
    Mir fehlt auch irgendwie die Story in den Videos.

Schon mal danke im voraus für eure Antworten ;)

• Suche bevorzugt Riesin für Growth RP

• little 2k
    • 27. August 2015 um 06:29
    Zitat von Omen6

i wachs auch gern XD

Nein er meint das mit den Kerzen :D

• Ich bin neu^^

• little 2k
    • 20. August 2015 um 22:04

Hi und Wilkommen

it's an omen:

[media]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Poser Bilder planen

• little 2k
    • 19. August 2015 um 21:49

Hier noch ein wenig meiner Arbeit :

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Poser Bilder planen

• little 2k
    • 14. August 2015 um 19:21
    Zitat von Hydralisk

Ja, das klingt so doch super.Wo er praktisch auf einem Stuhl oder Hocker liegt und sie auf ihm drauf sitzt.

Aussehen? Gute frage, bin da eigentlich nicht umbedingt auf einen Typ Frau aus.
    Vielleicht lange braune oder schwarze Haare und richtung europäisch.

So hatt etwas gedauert aber hier ist es ^^ :

Und noch ein mit Piercings ^^ :

Hoffe mal es gefällt soweit

• Letzter Versuch für ein RP..

• little 2k
    • 8. August 2015 um 19:26
    Zitat von crushme

Vielleicht habt ihr das System aber auch nur falsch verstanden. Private Nachrichten sehe auch ich nicht als Chat an. Wenn ich Chatte dann im richtigen Chat. Über private Nachrichten stelle und beantworte ich Fragen mit anderen Mitgliedern und das funzt einwandfrei! Den Vergleich mit einer eMail finde ich sehr gut. Ich schreibe eine eMail und wenn ich eine Frage stelle erwarte ich i.d.R. eine Antwort, wenn ich keine Frage stelle erwarte ich auch keine Antwort kommt halt auf die eMail an.
    @alle die wie Borimir denken
    Wenn euch eine Garantierte Antwort so wichtig ist warum schreibt ihr das nicht in die PN? Außerdem müsst ihr berücksichtigen das ihr ja auch ne weile gebraucht habt um die PN zu schreiben und das der andere ja auch gewartet hat und irgendwann evtl offline ist.

Das Hauptproblem scheint zu sein das man hier entgegen einer eMail, sehen kann ob der Nutzer online ist. Mir ist aber auch schon aufgefallen das diese Online Anzeige nicht den tatsächlichen Status anzeigt. Ich habe schon mehrmals Anfragen zum Chatten bekommen die ich vor mehreren Stunden erhalten habe, also wo ich nicht online war aber wohl als Online angezeigt wurde.

War von mir nicht nur auf PNs bezogen sondern allgemein. Mir kann niemand erzählen das er es nicht kennt jemanden alles Stück für Stück aus der Nase ziehen zu müssen.

• little 2k
    • 8. August 2015 um 16:50

Kann aber auch nachvollziehen was Borimir schreibt meist laufen Gespräche ( wenn man es denn so nennen kann ) nach dem Frage und Antwort Prinzip ab. Ist auf daher halt ziemlich eintönig und man verspürt kam intresse an der eigenen Person , kommt schon so rüber wie "Ich bin der anderen Person egal und durch jeden anderen zu erstetzen" klingt jetzt zwar hart aber ich denke mal mindestens zu 50 % ist das der Fall.

Zudem finde ich es grossartig das sich hier mal Leute zu Wort melden die seid langer Zeit nix mehr geschrieben haben.

:thumbup:

• little 2k
    • 6. August 2015 um 23:18
    Zitat von Lenaa

Also dazu muss ich jetzt doch mal was sagen ....wir waren da nicht im Chat und haben per PN geschrieben und zwar im sinne von du schreibst nachmittags ich abends zurück nächsten tag wieder. Und auf die letzte hatte ich nicht geantwortet weil da weder ne Frage war oder so und dann habe ichs vllt auch einfach vergessen.
    Du hast aber auch nie wieder noch mal eine Nachricht geschrieben oder angefragt was denn los ist. Also wenn du es gleich aufgibst wenn du einmal keine Antwort erhälst und keinen Versuch unternimmst zu erfraen wieso oder warum dann kann ich dir nicht helfen. Ist ja nicht so das ich dich ignoriert hätte etc hast lediglich einmal keine Antwort bekommen. Und von verabschieden oder was sagen kann man bei pns sowieso nicht reden. Die beantwortet jeder wenn er zeit dafür hat und nicht unbedingt immer sofort. Denn die sieht man auch nur beim Seite neu laden. Im chat ist das wieder was anderes.
    Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

LG Lena

OHA das wirft ein ganz neues licht auf die Sache , bei PNs ist es natürlich klar das man sich da nicht verabschiedet ^^

• little 2k
    • 6. August 2015 um 16:31
    Zitat von Borimir

Und die war plötzlich grundlos einfach vorbei, obwohl ich weiterhin auf eine Antwort gewartet habe. Genau das ist es. Einfach nicht mehr antworten mitten im Gespräch.Und soetwas kommt sehr oft vor. Da frage ich mich wieso. Ich meine, eben Bescheid geben ist ja nicht schwer. Ich finde, einfach gehen ohne etwas zu sagen, gehört sich nicht. Wahrscheinlich sehen das mal wieder viele anders. Wenn ich nicht mehr schreiben will oder kann, dann sage ich das. Vorallem wenn ich weiß, das mein Gegenüber auf eine Antwort warten könnte.

Und danke das du dir die "Mühe" gemacht hast. Das war sicherlich mit Arbeit verbunden.

Naja wie schon gesagt: Bei diesem Thema wird man sich nie einigen. Und jetzt ist es für mich wirklich vorbei. Wenn mir noch jemand etwas sagen möchte, kann er mir eine PN schreiben.

Das mit dem einfach gehen kenne ich auch zu genüge oder einfach nicht mehr schreiben im Internet herrschen wohl andere Gesetzte als im realen Leben , aber so ist es nun mal.
    Ich nehme es mittlerweile schon so hin weil ich es garnicht anders mehr kenne. Was erwartet man auch anderes , man ist hier nur ein Stück Text in einem Forum die Person dahinter kennt
    man ja nicht. Ich denke mal das dort einfach der Bezug fehlt.

• little 2k
    • 5. August 2015 um 23:00
    Zitat von Borimir

Für mich ist das Thema gegessen. In meinen Augen funktioniert das alles einfach nicht. Dieser Fetisch hat auch kaum noch etwas schönes ansich. Wir sitzen hier alle im selben Boot und wir sollten dieses Boot teilen. Kein Egoismus, keine Ignoranz, keine Lügen, keine Perversen und kein Spam! Nur so würde das ganze funktionieren. Wir wissen aber wohl alle, das dies nicht passieren wird. Keine Zeit haben oder mit allen Nachrichten überfordert sein ist eine Sache. Soetwas sollte akzeptiert werden. Leute schlecht behandeln, sie beleidigen, sie ignorieren und sie anlügen ist eine andere Sache. Ich war immer vernünftig, hatte Geduld und war ganz bestimmt nie pervers oder beleidigend. Menschen die mir Respekt entgegen bringen, bekommen auch meinen. Deshalb nocheinmal: Es ist scheißegal wie man ist. Es bringt nichts. Du kannst es versuchen wie du willst. Einige haben vielleicht mehr Glück. Andere weniger. Leider hatte ich nie welches. Das lässt mich an der Community auch zweifeln. Weltweit.

• Ich würde gerne noch sehr viel mehr schreiben, aber das wird bekanntlich nichts bringen. Ich bin fertig mit dem Thema.

An was für Frauen bist denn da geraten scheint echt schlimm gewesen zu sein , ich mein hab auch schlechte Erfahrungen gemacht aber ich kann drüber hinwegsehn. Bleib einfach dabei irgendwann findet sich schon was
    lass den Kopf nicht hängen. Denke mal wenn eine der Dammen dich aufbauen würde , hätte das mehr Gewicht aber das bin ich leider nicht ^^

ich denke mal das Forum wird noch weiter wachsen und dann wird auch was für dich dabei sein :thumbup:

• little 2k
    • 4. August 2015 um 22:42
    Zitat von GTSMoviemaker

Was waren das für Aktionen?

Der Erfolgreiche muss ja auch net zurückschauen, seine Gedanken gehn ja auch in eine andere Richtung.

Dann schreib ich eben halt in Themen mit auch wenn sie nicht meinen Interessen entsprechen. was jedoch schwierig sein wird, denn außer eben normalem GTS (Endstadium), Crushing und Vore gibt es ja nichts anderes hier.

Musste aber auch festgestellen das das Forum sehr Vore , Crushing lastig ist. Nix für ungut einfach nur eine Beobachtung von mir. Zudem würd ich auch mal gerne die Meinungen der Damen über das Thema hier lesen

• Poser Bilder planen

• little 2k
    • 2. August 2015 um 22:18
    Zitat von Giantesslover24

gibts eigentlich en unterschied zwischen poser und cgi oder ist das es gleiche...muss ich jetzt mal so doof fragen, sorry 8|

Abkürzung für Computer Generated Imagery

Also in Poser oder Daz Studio generierte Biler sind im Computer entstanden bzw. wurden dort gerendert. Mit diesen beiden Tools kann man keine eigenen Modelle erstellen sondern sie nur in Szene setzten.
    Aber ich schätze trotzdem ist es CGI da es künstlich ist und nicht auf Bleistift oder Tinte beruht.

Zitat von Catriam

Mir wäre eine "echte" Riesin lieber, zudem stehe ich auf geflochtene Twintails falls du sowas in deiner Modell-Bibliothek hast.
    Ich geb' dir einfach einen Vergleich: Gehe auf giantessbooru.com und gib' in der Suchzeile "train,manzi" ein.
    Die 2 Bilder mit dem bebrillten Mädchen zeigen sehr gut was ich mir wünsche - auch wenn ich sowohl auf Sport-Schuluniform als auch grundlos entblößte Brüste sehr gut verzichten kann - aber sie zeigen sehr deutlich was ich mir vom "voreichen" Standpunkt aus wünsche... Ebenso was ich mir vom Aussehen der Riesin erhoffe, auch wenn das Outfit so überhaupt nicht meine Kragenweite ist...
    Kümmere dich nicht um das train, das lässt sich mit einem Busmodell ebenso gut umsetzen...
    :rolleyes: Zudem ist diese Antwort unglaublich langatmig...

Hier mal ein Testbild ob alles so in Ordnung ist ^^

Zitat von Hydralisk

Für mich darf es gerne ein schöner Buttcrush sein....oder sie setzt sich einfach nur auf ihn drauf und er ist unsterblich.
    Also sozusagen Facesitting nur eben geschrumpft.

Wie weit ist denn da die Poser-Technik mittlerweile?
    Wenn man ältere Poser-Bilder sieht und an die Grafik der aktuellen Ego-Shooter denkt, bekommt man meistens das graußen.

Also sozusagen ein Bild hinter der Riesin wie man den kleinen unter ihr sieht? Und wie soll sie aussehen? ^^

• Poser Bilder planen

• little 2k
    • 2. August 2015 um 17:53
    Zitat von Catriam

Am liebsten ein Zugwaggon. Auch gerne ein Bus. Lieber kein PKW, da die Modelle bisweilen dazu neigen über alle Maßen detailliert zu sein und damit oft wie Fremdkörper wirken...
    Zur Größe:
    Das kommt auf die Situation an:
    Falls die Riesin die Menschen aus dem (beschädigten) Zug "heraus nascht";

Die Daumennägel der Riesin sollten etwa die gleiche Größe haben wie die Doppeltüren eines Regionalexpress.
    Falls die Dame sich den ganzen Zug/Waggon einverleiben möchte sollte ein Waggon entsprechend etwa "schokoriegelgroß" sein.

Ich denke mal das ich es mit einem Bus versuchen werde ( Schokoriegel )
    Irgendwelche vorstellungen wegen dem Aussehen? ( Haare , Klamotten etc.. ) Hatt sie den Bus geschrumpft oder ist sie gewachsen?

Zitat von Kim_MadCock

Danke für die Erklärung

Bitte gerne doch :)

• Poser Bilder planen

• little 2k
    • 1. August 2015 um 18:42
    Zitat von Giantesslover24

hmm, also ich wäre fürh Crush, Feet....ach verdammt...eigentlich ists egal :D ich freu mich über alles, da ich ja auch cgi desöfteren in meinen bilderfunden hab. Werde die heute mittag mal reinstellen ;)

Och man das ist mir jetzt keine grosse hilfe ^^

Zitat von Catriam

Vehicle-Vore! Gerade mit Zügen.

Davon gibt es viel zu wenig. (zumindest um einen Liebhaber wie mich zufrieden zu stellen...)

Was für ein Vehicle soll es denn sein ( Bus , Auto , Zug ) bzw wie klein soll es sein ?

Zitat von Kim_MadCock

Anal Insertion bitte. Poser habe ich davon noch nicht gesehen.

Ich denke mal da gibt es wenig von da der Anus des Modeln nicht richtig dargestellt wird habs mal versucht aber war mit dem ergebniss mehr als unzufrieden..

• Poser Bilder planen

• little 2k
    • 31. Juli 2015 um 23:53

Hab mal wieder lust ein paar Poser bilder zu erstellen und würd mich über anfragen freuen mache eigendlich fast alles wenns über 18+ geht wandert
    es in den AVS Bereich und ich poste es dort

Also bitte nennt mir eure Wünsche ^^

• Mal wieder ein Neuer ^^

• little 2k
    • 31. Juli 2015 um 23:45

Welcome to the Giantess World

• little 2k
    • 31. Juli 2015 um 23:35

Kann es auch nur bestätigen das die weiblichen Forennutzer endweder schüchter , selbstsüchtig oder einfach nur ignorant sind
    egal wie nett man ist und sollte es doch mal klappen merkt man schnell das man nur ausgenutzt wird.

Ich bin da aber nicht festgefahren könnt mich gern vom Gegenteil überzeugen

• Hey Leute

• little 2k
    • 3. Juli 2014 um 22:17

Und wozu das ganze ganze willst was nachforschen oder wie? :D

Ein bisschen mehr mühe hättest dir bei der Frage schon geben können

Für mich sollte eine Riesin böse sein und mich schön rumkommandieren ^^
    aber nicht so böse das sie mich direkt zertritt

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™