Beiträge von SuDav
-
-
[barf] Ich denke ebenfalls, dass dieser Smiley die korrekte antwort ist auf dieses thema
Leider hatte meine Ex auch nicht die schönsten Füsse aber während unserer Beziehung hat sich das zu Glück geändert.
Ein bisschen wie beim hässlichen Entlein wobei man Ent- durch Füss ersetzen muss.
Tja, da hat sie wohl mitbekommen, dass Du Dich für ihre Füße interessierst, was vorher wohl keiner getan hat.

-
Ganz ok, aber es ist schade, dass man das Gesicht der Frau nicht sieht.
Ich denke da immer an das Schlimmste.
Danke fürs Hochladen!
-
"Wenn Gott es so will, sehen wir uns in Spaceballs 2 wieder: Auf der Suche nach noch mehr Geld."
Herzlich Willkommen in diesem Teil der Internet-Galaxie.
-
Meinungen sind wie Polöcher - jeder hat eins und einige stinken auch...
Die allerwenigsten Kommentare, die im Internet zu lesen sind, sind leider mehr als einen Pfifferling wert,
also habe ich meinen Augen antrainiert alles Unsachliche zu überlesen - klappt leider nicht immer...Ansonsten zitiere ich einfach mal "Redstar":
"Wie die Mediziner feststellen:
Ein Fetisch ist nur dann bedenklich, wenn: Wenn der Betroffene darunter leidet und in mehreren Funktionsbereichen eingeschränkt wird oder eine andere Person dabei Schaden nimmt."Sollte ich mir irgendwann einmal 5x am Tag einen runterholen oder/ und ständig geil werden, sobald ich auch nur an Füße etc. denke oder/ und
ungefragt fremde Frauen-Füße angrabbeln dann wäre ich schon lange bei Dr. Seltsam in Behandlung.Diese ganze Fetisch-Geschichte konnte ich gaaaaaaanz am Anfang zwar nicht so locker sehen,
aber mit der Zeit sind alle Zweifel gewichen - Life is short und irgendwie muss man seinen Alltag ja auch etwas aufpimpen.
-
Damen-Fingernägel sollten immer so lang wie möglich sein,
damit man bei der French-Maniküre oder was auch immer auch alle Familienmitglieder und Freunde raufmalen lassen kann.
-
Ich nicht, wuste nicht mal das überhaubt sowas gibt.
Scheint ja eine begabte Frau zu schein,Sie kann Rappen oder halt Singen (obwohl Rap keine Music ist) und noch Bücher schreiben.
Nicht dass Du Dich auf der nächsten Party zu dem Thema blamierst:
Lies mal genauer - das Buch ist NICHT von Lady (Bitch) Ray! -
also ich kann mir lady bitch ray als Giantess vorstellen, nur möchte ich ihr nicht in die hände fallen, den das wäre sicherlich das ende meines lebens.
zu den buch "Feuchtgebiete" kann ich nur eins sagen:
Ich habe das gelesen und habe mich auf jeder seite mehr amüsiert und kann das jeden empfehlen.
Ich fande das Buch jedenfalls sehr gutMmmh, lustig war es über weite Strecken - da muss ich Dir allerdings recht geben.

-
Kuckuck!
Im Zuge dieses ganzen Diskussion um das Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche
habe ich auch zum ersten Mal was über "Lady (Bitch) Ray" erfahren.Ist diese Frau als Riesin für Euch vorstellbar und wie findet Ihr sie?
Guckst Du z.B. hier:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuse…iendID=72669273
http://www.ladybitchray.net/Als Gegenentwurf zu den ganzen chauvinistischen Rappern finde ich sie gut,
aber ich kaufe ihr ihre ganze Art nicht 100%ig ab,
weil sie immerhin studiert (hat?) und schon vorher in den Medien aktiv war und
deshalb wird wohl ein Tick kalte Berechnung dabei sein - Marktlücken erkennen und dergleichen halt.Als Riesin kommt sie für mich eh nicht in Frage, da ich mir grundsätzlich keine Frauen als Riesinnen
vorstellen kann,über die ich zu viele Informationen habe.
Das bremst meine Phantasie...obwohl die Lady als Cruel-Giantess optimal wäre - für Insertion-Fans sollte sie auch eine schöne Riesin sein.Wer von Euch hat eigentlich "Feuchtgebiete" gelesen?
"Feuchtgebiete" fand ich sosolala - sehr dünne Handlung, 08/15-Schreibstil und für mich als toleranten Fetischisten waren die ganzen "angeblich" skandalösen Dinge nicht besonders spektakulär.
Als Beitrag zur Emanzipation eher ungeeignet und überhaupt kann ich den Erfolg von dem überteuerten Buch
nicht verstehen.
Hat wohl irgendwie den Zeitgeist getroffen...ZITATE
pipi kacka pillermann - da wird immer am meisten gelacht.
barbara schöneberger -
Püüüüüüüüüüh, poste ich eben alleine weiter...
Charles Baudelaire (1821-1867)
Die Riesin
Zur Zeit, als die Natur, von wilder Kraft durchdrungen,
Gewaltge Kinder trug, hätt ich nach meinem Sinn
Bei einer Riesin gern gelebt, bei einer jungen,
Wie eine Katze streicht um eine Königin.Wie Leib und Seele ihr bei grimmem Spiel erblühten
Und wuchsen, hätt ich gern erschaut von Anbeginn,
Erspäht, wie in der Brust ihr finstre Flammen glühten
Und Nebel traumhaft zog durch ihre Augen hin.Mit Muße hätte ich erforscht die prächtgen Glieder,
Gestiegen wäre ich die stolzen Kniee nieder,
Und oft im Sommer, wann der Sonnen kranker StrahlSie müde hingestreckt quer durch die weiten Wiesen,
Hätt ich geschlummert in der Brüste Schattental,
Gleich wie ein friedlich Dorf am Fuß von Bergesriesen.(aus dem Französischen von Wolf von Kalckreuth)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heinrich Heine (1797-1856)
Diese schönen Gliedermassen...
Diese schönen Gliedermassen
Kolossaler Weiblichkeit
Sind jetzt, ohne Widerstreit,
Meinen Wünschen überlassen.Wär ich, leidenschaftentzügelt,
Eigenkräftig ihr genaht,
Ich bereute solche Tat!
Ja, sie hätte mich geprügelt.Welcher Busen, Hals und Kehle!
(Höher seh ich nicht genau.)
Eh' ich ihr mich anvertrau,
Gott empfehl ich meine Seele. -
die wahrscheinlichkeit ist wohl am größten das einer der kunden auch john heisst. also denke ich mal das hat was wegen den identifikationsgründen mit dem video zu tun. sind tolle videos. vielen dank.
Das Namensverhältnis aus USA und Europa müsste sich auch halbwegs repräsentativ
auf die GTSler anwenden lassen:http://www.ssa.gov/cgi-bin/popularnames.cgi
http://www.babynamemap.com/Insofern müssten alle Zwerge David,Christopher,Jason,Michael,Joshua etc. heißen - der Namen John liegt nicht so weit vorne und hat in den letzten 30 Jahren an Häufigkeit verloren.
Für mich ist das eines der letzten großen Rätsel der Menschheit...
-
-
SuDav
Es wäre nett wenn du nicht hinter jede Zeile einen Absatz machen würdest! Ein Zeilenumbruch (SHIFT+ENTER) tuts auch und liest sich deutlich angenehmer
Alles
klar.
Wird
gemacht. -
Hallo + Willkommen !
Ich wünsche Dir viel Spaß.
-
Das die Dinger hässlich sind ist die eine Sache,
aber das die Botten teilweise auch schon in Marken-Schuhläden für 25Euro und mehr rumstehen ist fast schon ein Skandal.

Wer kauft die eigentlich dort, obwohl es die auch im Baumarkt/Billigladen gibt?
*räusper* Mode-Opfer *räusper*
-
Pssst! Mebus! Worauf man mich auch aufmerksam machen musste: das hier ist der "Shrunken Man/Woman" Bereich!!!
ERWISCHT!!!!
-
ich bin doch da gar nicht angemeldet......kann den keiner mal bei Rapidshare einstellen???Gruß
Vossi
Äääääh, hat das einen bestimmten Grund, dass Du Dich dort nicht anmelden möchtest?!
Ich kann Dir die Anmeldung nur empfehlen - da gibt es nicht nur schöne Karaoke-Videos.

-
Und dieser Smiley wird hier anscheinend selten verwendet - ich sehe ihn hier das erste Mal.
-
Hallöchen Herr D-Bane, Sie sind doch nich etwa ooch een Berliner?
Sollte Knut-Hausen etwa die deutsche GTS-Haupstadt sein?
Übrigens: Herzlich Willkommen!!!
-
Mmmh, weisse Stiefel mag von meinen Freunden und Bekannten auch niemand.
Die meisten von ihnen finden so etwas nuttig - diese Meinung teile ich auch.
Ansonsten hat sich bei Ballerinas folgendes Bild bei mir eingebrannt:
Untersetzte Mädels mit gepiercten Bauchnäbeln, Hüfthosen und hervorquellenden Bäuchen watscheln Ballerina-bedingt
durch Berlin-Downtown. AU BACKE!!!