Beiträge von SuDav

Update / Wartung ist abgeschlossen....

Kommt drauf an:

Für Collagen, die ich ins www stelle nehme ich die "üblichen Verdächtigen",
    aber für meine Privat-Gallerie habe ich mich auch schon selber fotografiert.

Das mich irgendjemand auf einem GTS-Pic erkennt halte ich für seeeeeeeeeehr unwahrscheinlich,
    aber alle meine Privat-Bilder haben etwas mit meiner Freundin zu tun und insofern kann und möchte ich die eh net hochladen
    und mich mit anderen Frauen auf Bildern zu verewigen entspricht halt nicht meiner Natur.

(Sie würde es eh rauskriegen------->Waaaaaaaah, die Rache von Riesinnen ist immer fürchterlich!!!)

Die Geschichte der RAF wurde doch arg gestaucht erzählt und mich hat der Film daher eher optisch als inhaltlich angesprochen,
    allerdings habe ich ( leider?) das Buch von Herrn Aust gelesen.

Der Anfang war sehr interessant, als der Regisseur die ganzen schlimmen Geschehnisse aus aller Welt mit den Demos verknüpft hat.
    Auch die kalte Effizienz und extreme Brutalität der nachfolgenden Generationen kam bei der Schleyer-Entführungs-Szene gut rüber,
    genau wie die Mordopfer und Verletzen einem in der Erinnerung haften geblieben sind ( bei dem Dutschke Attentat durch Josef Bachmann haben sich bei mir die Nackenhaare aufgestellt. )

Die Charakterentwicklung der Figuren war etwas hingegen mau so z.B. war die Rolle von Gudrun Ensslin stärker angelegt als die von Ulrike Meinhof,
    was mir nicht ganz richtig erschien.

Was mich berührt hat, war die Energie der Bilder aus einer mir fremden Zeit - ich war schon auf einigen lahmen (Studenten-) Demos,
    aber was ich dort erlebte, war nicht annähernd mit dem gezeigten Orginalmaterial zu vergleichen.
    Der kalte Krieg ist vorbei, die Nazi-Generation ist fast tot,wir haben auch niemanden in der großen Koalition zu sitzen,
    der eine NSDAP-Vergangenheit hat und der Polizeiknüppel sitzt auch nicht mehr so locker.
    Ich wünsche mir zwar nicht die Gewalt von damals zurück, aber etwas mehr Engagement könnte die Menschen schon zeigen.

haha das Bild bringt mich irgendwie zum Schmunzeln :)

*Edit* Hast du zufällig was übersehen unten links beim Fuß, oder ist der Himmel wirklich so tief blau? :D

lg Wulf

Jo, ich glaube da hat wirklich der Himmel angefangen und der war auch schön blau,
    aber irgendwie hast Du recht: eigenartig sah das schon aus...

Tjaaa, verbessert...

Sehr schöne Collagen ,
    wobei das Opfer in Pic 2 allerdings perspektivisch falsch auf dem Boden liegt. ;)

Mich hat das lange Zeit ganz schön angestunken, dass ich oft nur Kerlchen in den falschen Perspekiven für die "guten" Bilder hatte
    (oder auch nur Frauen in den falschen Posen für die Kerlchen),
    also habe ich angefangen mich für meine Privat-Collagen selber zu fotografieren.

Die Ergebnisse sind wesentlich besser, aber da net jeder sein Gesicht im Internet sehen will...naja...irgendwer sollte noch mehr Dudes hochladen!(!)

Sag mal,Wulfi, welches Programm nutzt Du für Deine Collagen und mal eine Frage an alle Gore-Collagen-Maniacs:
    Wie macht ihr eure Splatter-Effekte - hat jemand ein paar gute Tricks? Ich bin mit meinen Opfern net ganz zufrieden.

4 Meter sind ein schöner Anfang! Grundsätzlich ist jede große Frau schön,
    auch wenn ich eher auf richtigrichtigriiiiiichtig große Frauen abfahre.

Von der Bettkante würde ich die allerdings nicht stoßen - würde ich sicherlich eh nicht schaffen.

Extrem stark?
    Da eine "normal gebaute" 4 Meter Frau stärker als so ziemlich jeder andere Mensch sein dürfte,
    wäre so eine Art zusätzliche (Super-)Stärke für mich nicht weiter interessant.

Mmmh, meine Freundin müsste bei 4 Metern ca. 56 cm lange Füße haben - da würde ich schon was mit anfangen können. :whistling:

Hi,

diesen Fetisch kannte ich bisher noch gar nicht!
    Da es eine gewisse nicht von der Hand zu weisende Ähnlichkeit mit dem Kannibalismus gibt
    ( bin durch Nachrichten über gewisse Ereignisse wohl negativ geprägt worden ) und ich leider zu viel
    über Körperfunktionen ( Magensäure, Darmfunktion etc. ) weiß,
    wird dieser Fetisch mit Sicherheit niemals für mich in Frage kommen.

Wenn mich eine riesige Frau platt tritt bin ich sicherlich sofort tot ,
    aber verschlungen zu werden dürfte eine gaaaaaanz schmerzhafte Sache sein... mog i net...
    ...aber da gehe ich wohl zu realistisch ran. :P

Ich habe halt den Hang zu "realistischen Phantasien" ?( - ich kann mir z.B. schmerzhafte Situation nicht ohne Schmerzen vorstellen - da bin ich gedanklich einfach festgefahren. [hirni]

Kinder Kinder! Was es nicht alles gibt!

Hi,

bereits am Anfang meiner mittlerweile langjährigen Beziehung habe ich meiner Freundin die Füße des Öfteren abgeküsst
    und da man die meisten Erektionen vor seinem Partner auch schlecht verheimlichen kann,
    war diese Vorliebe von mir schon relativ ein offenes Geheimnis.

Mein Gts-Fetish war damals noch nicht ganz so ausgeprägt wie heute ( wem geht es noch so?*) und so bestand anfangs auch keine großer Gesprächsbedarf.
    Später war es mir unangenehm meiner Freundin meine Vorliebe zu "beichten" und so wurde ich im Laufe der Jahre tief im Innern immer unglücklicher
    bis....ja bis ich endlich mal den Mut der Verzweiflung aufbringen konnte und es erzählt habe.
    Davor hatte ich mich durch Bilder und Phantasien von anderen Frauen selbst befriedigt, aber da ich meine Freundin mehr liebe als
    mir bis dahin bewusst gewesen war häuften sich meine Schuldgefühle.
    Im Übrigen wollte ich auch grundsätzlich keine Geheimnisse mehr haben-irgendwann kommt vielleicht mal jeder zu diesem Punkt. :D

Tja, alles mit hochrotem Kopf gebeichtet, die Bilder+Videos auf dem PC gezeigt und abgewartet...
    ...lief aber alles super!!!

Klar die Bilder, in denen kleine Männer blutig sterben mögen die wenigstens Frauen, denn wer möchte schon seinen Partner umbringen?
    Am Anfang haben wir dann viel ausprobiert, da sie meinen Fetisch harmlos und niedlich fand und findet,
    aber der Alltag frisst halt die meisten Dinge auf.

Da Sex einfach eine wichtige Sache für beide ist :P steht die schönste Nebensache der Welt natürlich im Vordergrund und
    1-2x im Monat machen wir etwas rein GTS-Bezogenes. (yipeeee!)
    Oft bauen wir aber auch GTS-Themen in den Sex ein und - UNGLAUBLICH - ich schaffe es sogar meine Freundin dadurch zum Orgasmus
    zu bringen, dass ihr eine GTS-Geschichte erzähle, in der wir beide die "Hauptrolle" spielen.

Es gefällt ihr, dass ich darurch erregt bin und es gefällt ihr auch, das man jetzt noch viel intimer miteinander umgeht.
    By the way: Ich habe mittlerweile keine Freude mehr daran, mich an anderen Frauen/Füßen etc. aufzugeilen...alles vorbei und ich vermisse
    es auch gar nicht.

Mittlerweile habe ich zwar eine Menge Fotos und Collagen von meiner Freundin ( jaaa, die besten Collagen entstehen aus Fotos,
    die man speziell dafür gemacht hat ),
    aber dennoch wird sich eins nie ändern:

Meine Freundin mag es nicht, wenn ich mich selbst befriedige ( egal auf welche Art ) ,
    da sie halt dieses sexuelle Erlebnis gerne mit mir teilt und es daher auch nicht ganz verstehen kann wie ich ohne sie zum Orgasmus
    kommen kann.
    Da ticken die Geschlechter wohl noch bis auf Weiteres anders.

*
    Mmmh, hat sich mein Fetisch mit meiner Beziehung verstärkt, mit der immer besseren Technik ( Collagen,Videos usw. )
    oder ist es eine Kombination aus mehreren Faktoren?

Im Moment lese ich "Als ich ein kleiner Junge war" von Erich Kästner.
    Das Buch ist wirklich sehr witzig geschrieben und für Leute, die die Stadt Dresden kennen und mögen
    sind auch einige interessante historische Details dabei.

Vorher habe ich "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche gelesen, aber dazu gab es schon einen Thread.

Davor gab es so einige interessante Bücher, aber ich kann mich nur noch an die folgenden wirklich gut erinnern:

Kasack- Die Stadt hinter dem Strom(sehr philosophisch angehaucht); Shakespeare- König Lear; Michel Houellebecq- die Möglichkeit einer Insel;
    Ross Leckie:Ich Hannibal ( eine Art historischer Roman über den großen Feldherren Hannibal Barkas );
    Tolkien- Der kleine Hobbit+Der Herr der Ringe,George Orwell- 1984

Aus meiner Schulzeit sind mir noch diese Bücher in guter Erinnerung:

Friedrich Wolf: Professor Mamlock ; Friedrich Dürrenmatt: Die Physiker; Gotthold Ephraim Lessing:Nathan der Weise

Eigentlich wollte ich nur mal gucken, ob schon wieder die Wahl für Deutschlands schönsten Fuß
    statt gefunden hat, aber vorher bin ich auf diese nette Seite gestoßen:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuse…endid=201909718

das hat mich auf andere Seiten gebracht...z.B. folgende :

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuse…iendID=41651538
    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuse…iendID=68382557
    (Weitere schöne Seiten bitte posten!)

Wer etwas zu den schönsten Füßen Deutschlands erfahren möchte klickt hier:
    http://www.i-love-my-feet.de/

Wow, ich gehe in die Werbewirtschaft!!!
    http://www.focus.de/focustv/format…e_vid_1821.html

Ich mal wieder! Die Ereignisse aus diesem Songtext sind hoffentlich nie geschehen...thematisch aber halbwegs passend...

Interpret: Macabre ( wie passend!!! )

Trampled To Death

You went to see the Who
    And the people there trampled you
    You were underneath their shoes
    There was nothing you could do

Trampled to death at the concert
    They never left alive
    Underneath the stomping feet
    Eelven crushed as they screamed and died
    They paid to see the Who
    But actually they paid to die
    As they ran to their seats
    They were trampled and pulverized

They didn't hear the screams
    At the concert of their dreams
    They were worried about good seats
    Not the lives under their feet

Trampled to death at the concert
    They never left alive
    Underneath the stomping feet
    Eleven crushed as they screamed and died
    They paid to see the Who
    But actually they paid to die
    As they ran to their seats
    They were trampled and pulverized

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr kennt sie, Ihr..ähäm...liebt sie - ARE YOU READY FOR THE SOUND OF "SCOOTER"???!!!!!!!

isn't it nice
    sugar and spice
    luring disco dollies
    to a life of vice
    I could make a film and make you my star
    you'd be a natural
    the way you are
    I would like you on
    a long black leash
    I would parade you
    down thw high street
    you've got the attraction