Hi,
bereits am Anfang meiner mittlerweile langjährigen Beziehung habe ich meiner Freundin die Füße des Öfteren abgeküsst
und da man die meisten Erektionen vor seinem Partner auch schlecht verheimlichen kann,
war diese Vorliebe von mir schon relativ ein offenes Geheimnis.
Mein Gts-Fetish war damals noch nicht ganz so ausgeprägt wie heute ( wem geht es noch so?*) und so bestand anfangs auch keine großer Gesprächsbedarf.
Später war es mir unangenehm meiner Freundin meine Vorliebe zu "beichten" und so wurde ich im Laufe der Jahre tief im Innern immer unglücklicher
bis....ja bis ich endlich mal den Mut der Verzweiflung aufbringen konnte und es erzählt habe.
Davor hatte ich mich durch Bilder und Phantasien von anderen Frauen selbst befriedigt, aber da ich meine Freundin mehr liebe als
mir bis dahin bewusst gewesen war häuften sich meine Schuldgefühle.
Im Übrigen wollte ich auch grundsätzlich keine Geheimnisse mehr haben-irgendwann kommt vielleicht mal jeder zu diesem Punkt. 
Tja, alles mit hochrotem Kopf gebeichtet, die Bilder+Videos auf dem PC gezeigt und abgewartet...
...lief aber alles super!!!
Klar die Bilder, in denen kleine Männer blutig sterben mögen die wenigstens Frauen, denn wer möchte schon seinen Partner umbringen?
Am Anfang haben wir dann viel ausprobiert, da sie meinen Fetisch harmlos und niedlich fand und findet,
aber der Alltag frisst halt die meisten Dinge auf.
Da Sex einfach eine wichtige Sache für beide ist
steht die schönste Nebensache der Welt natürlich im Vordergrund und
1-2x im Monat machen wir etwas rein GTS-Bezogenes. (yipeeee!)
Oft bauen wir aber auch GTS-Themen in den Sex ein und - UNGLAUBLICH - ich schaffe es sogar meine Freundin dadurch zum Orgasmus
zu bringen, dass ihr eine GTS-Geschichte erzähle, in der wir beide die "Hauptrolle" spielen.
Es gefällt ihr, dass ich darurch erregt bin und es gefällt ihr auch, das man jetzt noch viel intimer miteinander umgeht.
By the way: Ich habe mittlerweile keine Freude mehr daran, mich an anderen Frauen/Füßen etc. aufzugeilen...alles vorbei und ich vermisse
es auch gar nicht.
Mittlerweile habe ich zwar eine Menge Fotos und Collagen von meiner Freundin ( jaaa, die besten Collagen entstehen aus Fotos,
die man speziell dafür gemacht hat ),
aber dennoch wird sich eins nie ändern:
Meine Freundin mag es nicht, wenn ich mich selbst befriedige ( egal auf welche Art ) ,
da sie halt dieses sexuelle Erlebnis gerne mit mir teilt und es daher auch nicht ganz verstehen kann wie ich ohne sie zum Orgasmus
kommen kann.
Da ticken die Geschlechter wohl noch bis auf Weiteres anders.
*
Mmmh, hat sich mein Fetisch mit meiner Beziehung verstärkt, mit der immer besseren Technik ( Collagen,Videos usw. )
oder ist es eine Kombination aus mehreren Faktoren?