Heyhey, also es gibt definitiv sehr viele Bilder mit Socken tragenden Frauen im Internet zu finden - daran liegt es sicher nicht. (Sicherlich würden Dir auch viele Mitglieder ihre Socken-Bilder schicken sofern Du danach fragst . ) Kommst Du mit den gängigen Bildbearbeitungs-Programmen klar, Riese-lu ?
Fidel2323: Ich wette Du hast nach dem Wort, kurz nachdem Du die Frage fertig geschrieben hattest, gegoogelt .
Ist der Herr Wowi eigentlich nicht andersweitig orientiert???
Wenn es der Haupstadt dient,drückt Herr W. auch mal ein Auge zu. Im Übrigen gab es vor kurzem schon eine Aktion mit großen Männern&Co. in der Hauptstadt: http://www.bsr.de/bsr/html/7298.htm
Von mir erfahrt Ihr als erstes von der neuen Werbeaktion für Berlin, die im Sommer starten soll. Dieses exklusives Material wurde aus dem PC von Herrn Wowereit von mir für Euch entwendet. Ein größeres Foto war leider nicht zu bekommen, da ich bei meinem Hack-Angriff nur ein kurzes Zeitfenster hatte.
Nach dem Tatoo hatte ich auf den vorschaupics gesucht, aber nach seite xxx habe ich keine lust mehr gehabt
Kann ich gar nicht verstehen , wo doch die Mädels alle so hübsch sind. Es war auch eher ein Rätsel für Hardcore-Pic-Sammler, die sich zudem mit ihren Fotos verdammt gut auskennen - die entsprechenden Bilder sind irgendwann mal frei zugänglich im Web herrumgeschwirrt und waren auch mit der der entrechenden Web-Adresse verziert. Für alle anderen war es eben reine Fleißarbeit.
Deinen Schreibstil finde ich in Ordnung; die vielen wörtlichen Reden machen die ganze Story authentischer und lebendiger. Ich finde Deine Geschichte lediglich etwas zu kurz und ich hätte mir bei dem evil-Ende einen runderen Abschluss gewünscht, da es auf mich irgendwie unfertig wirkt. 3 Sterne!
Nachdem auch einem Fachmann meine Collage gefallen hat, kann ich mich eigentlich zur Ruhe setzen. Nein im Ernst: Schön, dass Euch das Bildchen gefallen hat und ich werde auch weiterhin das gute alte Gratis-Programm "Gimp" strapazieren.
Stimmt, auf Riesinnen mit Socken fahren anscheinend nicht besonders viele Leute ab. Warum kannst Du keine erstellen? Es existieren doch bereits einige Collagen von Dir - mach doch einfach dort weiter wo Du begonnen hast. Es ist eben noch kein Collagen-Meister vom Himmel gefallen.
@RuffyX : Ironie ist zwar oft eine schöne Sache, aber in diesem Fall wäre konstruktive Kritik angemessener gewesen.
Absoluter Wahnsinn, ich bin zwar kein Poser-Fan, aber die Geschichte kombiniert mit den super Bildern hat mir ausgesprochen gut gefallen. 6 Sterne von mir!
Uiuiui, langsam ist es wirklich Zeit für die Auflösung - mehr Tipps wollte ich Euch nicht geben, weil das Bild mit dem Tattoo meiner Meinung nach schon sehr hilfreich war. Zu leicht sollte es ja auch nicht sein... Der (Künstler-)Name der Dame ist
...ach nein, es war doch nur ein Fliegenschiss...also ich kann da auch nichts entdecken, aber die kleinsten physikalischen Teilchen sind auch nicht mit dem bloßen Auge zu entdecken.