Beiträge von SuDav

Update / Wartung ist abgeschlossen....

Hallo,

letzte Woche war ich im Berliner Hauptbahnhof,

wo kurz vorher jemand "gesprungen" war.

Es ist mir unerklärlich, wie jemand sämtliche Überlebenstriebe außer Kraft setzten kann und auch noch riskiert

auf einen anderen Menschen drauf zufallen.

Das ist unlogisch, krank und extrem traurig.

Viele Menschen fühlen sich einfach so einsam und missverstanden, dass sie die einfachsten Wege aus der Krise nicht mehr

sehen oder sehen wollen.

Ich habe zwei Bekannte, die unter ernsten psychologischen Störungen leiden - beide wurden als Kinder vergewaltigt.

Beide haben einen Psychologen aufgesucht und sich mit der Problematik sehr genau befasst,

aber trotzdem sind beide auch noch 20 Jahre nach dem schlimmen Erlebnis psychisch extrem labil.

Ich hätte auch noch Beispiele von ehemaligen Mitschülern, die sich die Arme und Beine eingeritzt haben und die Wunden dann zur Schau getragen haben,

was ich immer als eine Art Hilfeschrei gesehen habe.

Aufgrund meiner Schul-Erlebnisse würde ich sagen, dass junge Menschen eher dazu neigen über Selbstmord zu reden,

aber es nicht umsetzen, da meistens der familiäre Halt gegeben ist.

Hab dazu auch mal nen Link:

http://www.mysterium-licht.de/sel_mord_statistik.php

Zumindest bezogen auf Berlin kann man sehen, dass die meisten Selbstmörder älter als 25 Jahre alt sind,

also Menschen, die meistens nicht mehr zu Hause leben, die evtl. keinen familiären Halt mehr haben,

die finanzielle Problem haben, etc.

Ich bin der Meinung, dass kein noch so guter Grund - abgesehen von einer unheilbaren Krankheit - einen Selbstmord rechtfertigt,

da es immer eine bessere Lösung als den Tod gibt.

Wer einmal menschliche Wärme und Unterstützung erfahren hat, wird sich sicherlich nicht das Leben nehmen,

doch leider kann man nicht jedem helfen.

Seid einfach alle etwas netter zueinander und etwas interessierter an Euren Mitmenschen und schon bringt sich vielleicht ein Mensch im Jahr

weniger um - das wäre schon ein Erfolg.

Apropos:

Eine gute Erfindung für unheilbar Kranke, aber im insgesamt eine ziemlich fragwürdige Geschichte:

http://www.welt.de/politik/articl…schine_vor.html

Das ist ja wohl mal richtig harter Tobak!

Hallo geliebte Fetish-Brüder,

ich habe endlich den Weg von OCMB.org in diese heiligen Hallen gefunden!

Mein alter Ocmb-Name war DaSu, aber ich bin aufgrund des mindestens-5-Zeichen-Zwangs

als SuDav wiedergeboren worden!!!

Hier mal mein alter ( 24.11.2005 ) Vorstellungs-Post von OCMB.org ( jaaaa copy+paste fetzt)

TEIL1:

Schönen guten Tag und Hallöchen!

Nachdem ich mich vor einiger Zeit registriert hatte,
    ist jetzt die Zeit gekommen, mich Euch vorzustellen.

Vor 24 Jahren haben meine Eltern als meinen
    Vornamen "David" eingetragen und irgendwann
    ( mit ca. 16 Jahren )ist es dann
    geschehen:
    Ich habe meinen Fetisch für Füße und GTS entdeckt.

Mmmh, ich habe mich oft gefragt, wie wohl meine "Vorlieben"
    entstanden sind, aber mittlerweile neige ich dazu zu denken,
    dass mir das die Gene geovercrosst ist,
    denn ein besonders Füße - oder GTS - Erlebnis hatte ich nie.
    ES GING AUF EINMAL LOS!

Hatte vielleicht jemand von Euch ein einschneidendes Erlebnis
    oder war es bei Euch ähnlich wie bei mir?

Tjooo, mein PC ist für schöne Collagen ( meine Lieblingsrubrik ) schon zu Opa - like , also werde
    ich ab und zu mal eine kleine Geschichte schreiben.

MfG
    David

P.S.: Cooles Board mit einer netten Atmosphäre!

TEIL2:

Na, da sage ich doch schon mal "DANKE" für die
    wohlriechenden Blumen.

Ich möchte mal selber auf meine Fragen reagieren,
    weil mir noch einige Dinge eingefallen sind.

Schon als kleiner 10jähriger Bengel haben ich und ein Freund
    häufiger mal ein von mir erfundenes Spiel gespielt.
    Er war der böse Riese, der in eine Stadt einfällt und
    ausgerupfte Gänseblümchen haben als Bewohner einer
    Phantasiestadt gedient.
    Diese vertrottelten Gänseblümchen waren so in Panik,
    dass Sie immer wieder mit Ihren Blütenköpfen zusammengestoßen sind und somit konnte der böse Riese sie leicht zertreten.

Zwei Jahre später habe ich dann mit Spiegeln und Spielzeug
    "experimentiert".
    Um eine bessere Perspektive zu erzeugen, habe ich in manchen Nächten meinen Schrankspielgel abgenommen und ihn auf den Boden gelegt.
    Dann habe ich stehend auf mich hinabgeblickt und hatte eine
    solide Winzlingperspektive.

Dann war erst einmal eine ganze Weile lang Ruhe,
    bis ich auf die Kataloge der großen Versandhäuser
    aufmerksam wurde.
    Besonders die Sommerkataloge und die Seiten mit den
    Bademoden und den Schlafanzügen hatten es mir angetan...

Später ( so mit 16 Jahren ) kamen dann die Klassenfeten mit anschließender Übernachtung
    ( Suff verhinderte jedes Fortkommen ) ,
    wo man des öfteren so im Schlafsack lag,
    dass man einen guten Blick auf die Füße einer duften
    Klassenkameradin hatte.
    Apropos:
    Eines Morgens nach so einer Feier hat eine Freundin von mir
    einem Freund von mir Ihren Fuß zur Begrüßung ne ganze Weile ins Gesicht gedrückt - das blieb noch lange danach in meinem
    Gehirn haften.

Tja, so ging das ne ganze Weile,
    bis ich mit ca. 20 Jahren in den Tiefen des Internets
    auf Gleichgesinnte gestoßen bin.
    Auf dieses Forum bin ich erst relativ spät gestoßen,
    aber immerhin besser zu spät als niemals.

Wie ich bereits schrieb, ist meine erotische Neigung für
    GTS und Frauenfüße anscheinend angeboren,
    aber ich habe für diese Behauptung wenig Vorzeigbares geschrieben.
    Mmmh, vielleicht habe ich das jetzt nachgeholt.
    Im übrigen wollte ich mit meinen Geständnissen einen kleinen Erfahrungsaustausch anregen.

---------------------------------------------------------------------------------SCHNITT!!!

Und so sieht es heute aus:

Durch die Board-Erfahrungen auf OCMB.org habe ich 2006 das entscheidene Quentchen Mut bekommen,

dass mir gefehlt hat, um vor meiner Partnerin zu meinem Fetisch zu stehen.

Auch mein Ausdruck hat sich etwas verbessert, da ich auch einige Geschichten geschrieben habe - ich poste einfach noch mal einige alte Dinger.

http://www.writing.com/main/interact/item_id/1265111#sw (interaktive Story)

Durch das Erstellen eigener Collagen kann ich jetzt auch viel besser mi diversen PC-Programmen umgehen.

Das hatte echt nur Vorteile!!!

Ich hatte für eine Weile das Gefühl, dass ich "das hier" nicht mehr brauchen würde,

aber gerade wollte ich aus Spaß hier mal reinschauen und schon habe ich fast 10 Posts fabriziert.

Jaaaaaa, es werden sicherlich noch mehr, denn das hat grade echt Spass gemacht. ;)

Macht es gut Nachbarn, man liest sich.

zusätzlich steh ich noch auf folgendes:
    in normalgröße von einer normalgroßen verschluckt werden, is zwar kein Giantess, doch ich wollt es nur mal erwähnen 8-)

Klingt nach einer Würgeschlangen-Frau. :D

Lies doch mal Penthesilea von Heinrich von Kleist - vielleicht gefällt es Dir.

(Nein da wird leider keiner verschluckt, aber es kommen Amazonen und eine Frau-isst-Mann-Szene vor)

Ein Treffen würde ich begrüßen - aber ohne Stress.

Sollte damnächst irgendwo eine Fetisch-oder Erotikmesse stattfinden,

könnte man sich dort an einem Treffpunkt verabreden, würde dann erst mal ganz entspannt die Shows genießen

und hinterher wird noch ein Bierchen gezischt.

Wer nicht will der hat schon und hinterher hat man vielleicht ein paar Mobilfunk-Nummern mehr gespeichert.

Gruß

SuDav ( David )

Ich kann dein Bild ja nicht beurteilen (wink mit dem Zaunpfahl)
    Aber ich habe mir die selbe frage auch schon gestellt und bin zum schluss gekommen, dass das wohl eins der grossen mysterien der Frau ist. In etwa genau so warum Frauen immer zu zweit aufs klo gehen. :lol:

Das ist einfach:

Die Damen helfen sich gegenseitig beim schminken+Kleidung richten , quatschen ( über Männer/Frauen ), rauchen ,

stehen für die andere Schmiere falls mal eine ugestört pupsen will, etc.

Aber das mit den Füßen+Schuhen bereitet mir echt Kopfzerbrechen...

Viele meiner weiblichen Bekannten finden Füße im Allgemeinen nicht schön und viele Frauen - Hitze sei Dank - haben keine besonders gepflegten Füße.

Das liegt meiner Meinung nach u.a. daran, dass Fußpflege körperlich echt anstrengend sein kann - das ordentliche Abreiben der Hornhaut

ist alles andere als leicht.

Ganz zu schweigen davon, dass die Hornhaut sich ja auch schnell wieder nachbildet.

Dazu kommt noch, dass Füße ja einen gewissen Geruch haben und Frauen auf unangenehme Körpergerüche schon aufgrund ihrer Erziehung

anders reagieren.

(PUPSEN,RÜLPSEN,FURZEN - das sind Männerdomänen)

Tja, dazu noch die ganzen Photoshop-bearbeiteten-Hochglanz-Models in den Zeitungen,

die an allen Stellen ihres Bodys supergeil ausschauen - da kommt die Normal-Verdiener-Frau mit einem 08/15-Alltag einfach nicht mit.

ALSO SCHUHE UND DIE FÜSSE VERSTECKEN.

Zumindest der Versuch einer Erklärung...

...Damen-Meinungen?

Ich danke euch für die hilfreichen Tipps. Sie war zwar am Anfang erschrocken aber sie fand es sehr lustig. Ich meinte das war meine Ex auch aber immer mit Bauchgrippeln. Bei der jetzigen habe ich das Gefühl das es ihr spassmacht. Ich kann offen mit ihr darüber reden ohne das sie rot wird. ;)

Super Sache!Glückwunsch!

Ich habe mehrere Jahre vor Scham nicht mit meiner Freundin über meinen Gts-Fetish reden können,

aber irgendwann konnte und wollte es dann doch nicht mehr verheimlichen.

Sie hat es sehr locker aufgenommen und unser Zusammen- u.Sex-Leben hat sich stark verbessert.

Ich kann Ehrlichkeit nur jedem empfehlen,es sei denn man möchte auf die weibliche Intuition vertrauen:

http://gtsgirl.gt.funpic.de/index.htm

Es ist evtl. trotzdem doof, wenn man unvorbereitet darauf angesprochen wird...

Heyhey,

die Mitte erschien mir am Passendsten, obwohl ich eigentlich nur Wert darauf lege,

dass die Sohlen der Schuhe schon einige Abnutzungserscheinungen aufweisen - der Rest kann funkelnagelneu aussehen.

So habe ich das gute Gefühl, dass die Trägerin Spaß hat fest auf (kleine) Sachen zu treten,

während sie aber trotzdem einen ordentlichen Schein wahren möchte.

Frau : NIMM DAS DU ZWERG! *squish*

Polizist: Haben Sie einen entlaufenen Häftling aus unserem Schrumpf-Gefängnis gesehen?

Eine Falschaussage wäre strafbar!

Frau : Nein Herr Oberwachtgeneral, iiiiiiich habe niemanden gesehen. *lächel*

Polizist: Ok meine werte Dame, ich glaube Ihnen.Auf Wiedersehen.

Hi,

meistens machen mich frisch gewaschene und gut riechende Füße mehr an als jeder andere Zustand,

aber es soll ja auch andere Tage geben...

Wenn man gerade als Winzling unterwegs ist und man von einer Riesin mit dreckigen Füßen nicht wahrgenommen wird,

kann man auch mal ganz schnell als Dreck unter ihrer Fußsohle enden.

Jaja, die Phantasie!!!

Um mal in der Realität zu bleiben:

Ich habe schon die sauberen und die schwitzigen Füße meiner Partnerin "umsorgt",

aber richtig dreckige Füße würde ich nicht lecken - zu realistisch. :D