Beiträge von SuDav

Update / Wartung ist abgeschlossen....

Ihr habt es ja da noch gut, in der Regel haben die Damen ja noch Schuhe an, was soll ich denn da sagen, gibt echt nur wenige Frauen die Handschuhe tragen. :pinch:

Auf der anderen Seite fällt das Anschauen der Hände wahrscheinlich nicht so auf....... ^^

Guß

Vossi

So gleicht sich alles aus -> Sommer=freie Sicht auf Füße / Winter=Handschuhe

Ääääh, ich will ja nicht indiskret werden,

aber welche Empfindungen hast Du, wenn Du einer hübschen Frau die Hand gibst, Ihre Hand lange hältst, etc.?

Das kommt schließlich sehr häufig vor und mich würde so etwas wahrscheinlich "angeregen".

(Ich fahre nicht besonders auf Hände ab, sondern auf Füße. Ein Glück begrüßt man sich nicht mehr Fußschlag?! Naja, eigentlich ist es doch schade...)

Würde ich gerne tun, habe aber kein scanner.
    Naja wenn du morgen durch die City gehst kannst du ja einfach in nen Zeitungsladen gehen und durch die Zeitung durchblättern ;)
    Sowas ist schließlich nicht verboten.

Es ist die Nr. 13 auf der Seite 20-24.

Naja, wenn man im Supermarkt einen Joghurt runter wirft, ne Traube isst oder im Presse-Geschäft eine Zeitung liest

wird zwar kein Mitarbeiter etwas sagen, aber in all diesen Fällen gilt:

Das geschieht alles aus Kulanzgründen.

Laut Gesetz müsste man den Joghurt bezahlen, das Essen von Weintrauben kann durchaus als Diebstahl geahndet werden

( die damit verbunde Mühe macht sich niemand ) und das komplette Lesen einer Tageszeitung erlaubt Dir - bei aller Freundlichkeit -

kein Verkäufer dieser Welt.

(Tipp: Versuch doch mal aus einer Zeitschrift mit Kleinanzeigen mehrer Sachen abzuschreiben. :D )

Auch das lange Durchblättern eines Magazins mögen einige Verkäufer nicht immer - im Sommer haben halt viele Menschen schwitzige Hände

und viele Menschen haben die widerliche Angewohnheit ihre Finger vor dem Umbättern anzulecken.

In einem Riesen Supermarkt wie z.B. "Real" bekommt das alles natürlich niemand mit...

Lange Rede, kurzer Sinn:

Wenn die Collage gut ist, kaufe ich die Zeitschrift !!!

Mmmmh, meine Freundin tritt öfter mal in kleine Törtchen oder Negerküsse, die sie mir auch noch selber mitbringt

und die von Ostern übrig gebliebenen 3 Schokohasen wurden einfach mal so gecrusht.

Da hab ick vielleicht jekiekt wie een Auto!!!

Bei meiner Frage dachte ich aber eher an GTS-Handlungen, die man eher heimlich macht und die durch Eigeninitiative

entstehen.

So wie bei dieser Aussage:

"Ansonsten erfreue ich mich an den Ansichten, wenn man als Techniker bei einer Kundin einen Drucker installiert und dann für den Anschluss des USB Kabels unter den Tisch kriechen muss. :love:
    Komischerweise dauert das anschließen dann immer etwas länger. ;) "

Schön die Situation ausgenutzt... :thumbup:

Auch nicht übel:

"Wenn ich
    alleine unterwegs bin, habe ich das nur an manchen Tagen, dann sind das
    schon fast Tagträume, wenn ich z.B. sehen wie sich ein paar Leute mit
    großen schweren Sachen rumärgern und ich mir dann vorstelle wie einfach
    das wohl jetzt wäre wenn denen dort eine Riesin helfen würde."

Tagträume habe ich nur wenn ich hübsche Frauen mit offenen Schuhen sehe,

aber das liegt wohl an meiner starken Fixierung auf Füße.

Ich schaue mir auch oft und gerne - ganz ohne Tagträume - kleine Hunde mit ihren Frauchen an.

(kein weiterer Kommentar *räusper* :D Gentle *räusper* )

Auch wenn der G8-Gipfel schon lange zurück liegt - diese Geschichte finde ich immer noch sensationell:

(Für Berliner GTSler , die den besagten Gegenstand kennen, ist das Ganze natürlich doppelt so gut.)

Bitte der Reihe nach durch die Links klicken, danach lachen und dann diskutieren.

http://www.megaposter.de/de/200704_stift_denkm.html

http://de.indymedia.org/2007/05/177845.shtml

Folge der Aktion:

Wachdienst für Alice
    Die Initiatoren des Projekts haben eine Belohnung von 1.500 Euro ausgesetzt. Das Megaposter am Charlottenburger Tor wird sobald wie möglich ersetzt, heißt es. Anschließend soll "Alice" dort eine Art Personenschutz erhalten. Ein Wachdienst soll verhindern, dass das künftige Plakat beschädigt wird.

(gelesen auf http://www.inside-handy.de/news/8709.html )

Wenn ich Untergrung-Kontakte hätte, wäre ich vielleicht an einige Teile des Riesenposters rangekommen...

P.S. Ja, das Poster wurde ersetzt! (siehe Anhang)

Hi,
    ich würde gerne wissen, ob und wie Ihr unsere Vorliebe ( ab und zu ) in den Alltag - abseits von PC+Phantasie - einbaut.
    Ich denke da an Dinge wie z.B. :

-der Arbeitskollegin Gümmibärchen mitzubringen um sich dann daran zu erfreuen wie die kleinen Kerlchen gegessen werden/
    spezielle Gerichte kochen/servieren, die man dem Besuch serviert
    -öfter mal Treffen für eine Strandbar oder das Schwimmbad vorschlagen
    -seinen Sitzplatz in der Kneipe,Bahn,Kino etc. von den anderen (weiblichen) Menschen abhängig machen
    (im Kino legen die Damen ja öfter mal ihre Füße auf die Sitze - sich eine Reihe tiefer mit einigen Plätzen Abstand setzen kann da schön sein)
    -kleine Dinge auf den Boden stellen wenn man "Besuch" bekommt / Kuscheltiere gekonnt plazieren
    -man kauft extra hübsche Hausschuhe, die man nur bestimmten Menschen anbietet
    -ab und zu wirft man etwas runter, um sich bücken zu können - die meisten Menschen stoppen übrigens rollende Münzen durch Drauftreten
    Auch wenn einige Beispiele vielleicht dämlich sind, so machen Sie Euch hoffentlich begreiflich worauf ich hinaus will.

Ich selber achte - sofern möglich - auf eine günstige Platzwahl und die Sache mit den Gummibärchen habe ich auch schon mal angewandt.

Vielleicht hat einer von Euch noch eine hübsche kleine Geschicht zu erzählen.

Der letzten guten Filme, die ich im Kino gesehen habe waren "Die Welle"

( gute Übertragung des alten Stoffes auf die heutige Zeit, obwohl das Ende des Orginals einfach unerreicht bleibt )

und Iron Man ( interessanter Charakter, aber bei dem neueren Comic-Verfilmungen bleiben für mich Batman1+Batman Begins und X-Men 1-3 unerreicht ).

Zuhause gesehen und für gut befunden:

Eine unbequeme Wahrheit , Sunshine, Departet:Unter Feinden

All-Time-Favorites:

Der Herr der Ringe

Alien 1-4

Indiana Jones 1-3(!)

Zurück in die Zukunft 1-3

Im Namen des Vaters

X-Men 1-3

Batman 1 + Begins

Donnie Darko

Star Wars 3-6 (früher 1-3)

12 Monkeys

2001-Odyssee im Weltraum

21 Gramm

Abitte

L'Auberge Espagnol

Mad Max - Reihe

Abyss

Terminator 1+2

ALLE Star Trek-Filme

Taxi Driver

Sieben

Pans Labyrinth

Moulin Rouge

Leon der Profi

München

Matrix 1

Memento

Million Dollar Baby

Bowling for Columbine

Braveheart

Cast Away

Catch me if you Can

City of God

Im Körper des Feindes

Contact

Highlander

Das Experiment

Das Leben des Brian+Der Sinn des Lebens+Die Ritter de Kokusnuss

Erik, der Wikinger

Das Schweigen der Lämmer

Der ewige Gärtner

Schindlers Liste

Hotel Ruanda

Jakob der Lügner

Good Morning Vietnam

Der mit dem Wolf tanzt

Der Untergang

Die Trueman Show

Die Verurteilten

Fahrenheit 451

Falling Down

Forrest Gump

Ghost in the Shell

Gladiator

...

das nimmt Überhand!!!Tschaui!!!

Ok ... gut das Leute über UNS Bescheit wissen. Find es gut das es nicht als Krankheit klassifiziert wird. Das mit der Windel tragen und reinurinieren ist mir auch neu (naja soll auch sehr sehr selten sein). Mir ist ein figurbetonendes Hösschen da doch lieber.
    Wo wir beim Thema was andere über uns denken wären ... hier noch ein kleiner link zu einem Beepworld Forum, auch recht interresant.
    http://www.beepworld.de/cgi-bin/forum_…ess-174622.html

Oh Gott - das Geschmiere von den intoleranten Fuzzies dort liest sich genau so wie die Kommentare bei youtube und co.

(Ich habe es allerdings auch nicht ganz durchgelesen...)

Zitat von irgendwem:

"Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fresse halten!"

Ich würde mir über meine Vorlieben eh erst dann Sorgen machen, wenn mich hier im Forum mehrer Leute für bekloppt halten.

(Man kann es ja schließlich mit so ziemlich allen Dingen übertreiben.)

Puuuuuuuuh...

Jetzt aber schnell zu Menschen mit einer schönen Ausdrucksweise:

Johann Wolfgang von Goethe
    (1749-1832) 

Das Veilchen

Ein Veilchen auf der Wiese stand
    Gebückt in sich und unbekannt;
    Es war ein herziges Veilchen.
    Da kam eine junge Schäferin,
    Mit leichtem Schritt und munterm Sinn,
    Daher, daher,
    Die Wiese her, und sang.

Ach! denkt das Veilchen, wär ich nur
    Die schönste Blume der Natur,
    Ach, nur ein kleines Weilchen,
    Bis mich das Liebchen abgepflückt
    Und an dem Busen matt gedrückt!
    Ach nur, ach nur
    Ein Viertelstündchen lang!

Ach! aber ach! das Mädchen kam
    Und nicht in acht das Veilchen nahm,
    Ertrat das arme Veilchen.
    Es sank und starb und freut' sich noch:
    Und sterb ich denn, so sterb ich doch
    Durch sie, durch sie,
    Zu ihren Füßen doch.

Alle die in der letzten Zeit Fußball geguckt haben, werden das Problem vielleicht kennen:

Füße!!!

Ob nun in der Strandbar, in der heißen Kneipe oder anderswo - überall sind sie!!!

Da werden Sandalen ausgezogen, mit Ballerinas am Zeh wird gewippt, nackte Füße werden auf Stühle gelegt und das alles auch noch bei bester Sicht!!!

Lasst Ihr Euch davon beim Gucken der Spiele ablenken oder schweifen Eure Gedanken dann ab?

P.S. 3:2 - Was für ein Wahnsinn!!!

Aus einem mir nicht erklärbaren Grund habe ich mir bisher solche Videos nicht angesehen:

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Naja, habe ich halt was nachzuholen. :D

(Obwohl die blonde Frau aus Video1 unterirdisch schauspielert, finde ich das Video am Besten, weil sie einfach gut crusht! :thumbup: )

Nur mal aus Interesse:
    Warum ist jeder 3te Name in GTS-Videos eigentlich "John"?

Scheint ein beliebtes Opfer zu sein, dieser Herr. :P

EDIT BY GTSFAN24:
    Bitte mal mit den Absätzen sparsam umgehen! Sonst muss ich doppelte Absätze in Beiträgen bald Sperren!

Ich mag viele verschiedene Musikrichtungen - von Klassik,Rock,Metal, etc.

Extrem "harter" Metal-Musik, Techno und Gangster- Rap/Hip Hop kann ich allerdings nichts abgewinnen.

(Obwohl ich sage und schreibe ein Best of von Eminem besitze).

Zudem höre ich überwiegend Musik, die nicht in den letzen 10-20Jahren entstanden ist,

weil sich sehr viele Lieder von heute einfach zu glatt anhören oder gar geklaut/gecovert sind.

Ich bin wahrscheinlich auch einer der letzten Menschen, die sich noch ab und zu eine Compact Disc mit Musik kaufen,

aber dann nur Alben, auf denen ich mindesten die Hälfte der Lieder toll finde.

Meine letzten selber gekaufte CDs waren übrigens 2xSoundtracks von Quentin Tarantino-Filmen (Death Proof+Pulp Fiction).

Haha, apropos Tarantino:

http://de.youtube.com/watch?v=48a6ZS7jJQ0

(Seine Favoritin wusste schon worauf es bei ihm ankommt!)

Lülülü,

lade ich einfach mal ein paar meiner alten Collagen, die ich schon auf OCMB.org eingestellt habe, hier hoch.

Merkt ja eh keiner...dubeeduu

(Notiz an mich: Alles bisher Geschriebene löschen!)

Na toll !!!

"Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 1440 Minuten mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editieren Sie Ihren vorherigen Beitrag."

Da habe ich die Quittung - ich alter Spammer darf noch nicht mal mehr als 5 Bilder hochladen!!!

Dann geht es eben in den nächsten Tagen weiter.

SuDav: Es gibt ja aber auch Posergeschichten, die im Laufe der Handlung den Charakter der Personen deutlich werden lässt. Wie schauts denn da aus?

Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Ich mag keine Poser-Bilder, weil die einfach noch nicht realistisch genug aussehen - gute Fotomontagen finde ich besser.

Irgendwann - lange dauert es bestimmt nicht mehr - ist technisch sicherlich ein Punkt erreicht, ab dem ich Poser-Bilder gut finden werde.

Ürsprünglich bin ich ein Ossi aus Brandenburg,

der vor 5 Jahren nach Berlin gezogen ist.

Ick find Berlin supa:
    Niedrige Lebenserhaltungskosten, ordentlich Rambazamba das ganze Jahr über und Kultur pur!
    Nur die Natur vermisse ich als alter Uckermärker...
    Meine Eltern sind vor wenigen Jahren nach Erlangen(Mittelfranken) gezogen, wo ich sozusagen mein zweites Zuhause habe.
    Erlangen ist auch ein tolle Stadt, in der man alles Schöne komprimiert hat:
    Große Firmen(Siemens),schöne Kneipen, einen hübschen Stadtkern mit allen nötigen Geschäften,
    genug Kultur und eine super medizinsiche Versorgung - dazu noch die Naturnähe.

Fein!

Wenn ich schon lange nicht mehr [rubbel] ,ich zudem gerade noch Lust auf brutale GTS-Phantasien habe UND es schnell gegen soll,

ist es eher eine fremde Frau, die mich XXXauaXXX .

"WAS IST DENN DAS DORT UNTEN? *BAMM*"EGAL WAS ES WAR-JETZT IST ES MATSCH."

Wenn ich die Frau nicht kenne, kann sie halt ganz einfach so sein, wie ich sie gerne hätte.

Ich stelle mir eine fremde Frau übrigens niemals nackt vor und ich dringe auch nicht in ihre Körperöffnungen ein,

was ich mir in den Phantasien mit meiner Freundin schon vorstelle - irgenwie macht es mich einfach nicht so an.

Wem geht das noch so :?:

In den harmloseren GTS-Träumen kommen immer Frauen vor, mit denen ich entweder etwas hatte oder habe und

diese Träume dauern auch länger.

Manchmal sterbe ich am Ende zwar auch, aber bis dahin habe ich schon viel Nettes erlebt und meistens passiert das auch nur,

weil die Frau einfach zu wild ist.

Diese Phantasien sind mir im Allgemeinen am liebsten weil ich mir die Dinge einfach so realistisch wie möglich ausmalen möchte

und die genaue Kenntnis über den Charakter eines Menschen hilft mir dabei ungemein.

(Deshalb mag ich auch keine Poser-Bilder. :P )

Ein freundliches Aloha von mir :thumbup: und ich hoffe das du dich hier gut einlebst.

Sag mal, du hast ja erzählt das du das mit dem Fetisch deiner Freundin erklärt hast... hat sie das ganz einfach aufgenommen und fands toll oder fehlt noch etwas an Überzeugung? (wenn dir die Frage zu persönlich ist, musst du natürlich nicht antworten :) )

Nun ja, wenn man seiner Partnerin etwas verheimlicht, was einen selber sehr stark beschäftigt,
    wird das früher oder später so oder so zum Problem.

Kurzer Zeitsprung: Als ich meiner Freundin alles erklärt hatte, war sie erleicht, weil sie gemerkt hatte,
    dass mit mir etwas nicht stimmt.

Sprung zurück zum Anfang ( boing :(

Sie hat alles sehr locker aufgenommen, auch als ich ihr die ziemlich blutigen Crush-Bilder gezeigt habe.
    Natürlich stößt sie die Vorstellung ab ihren Partner ernsthaft verletzten oder gar zu töten - egal ob in echt oder nur in der Phantasie.

(Ich könnte mich umgekehrt damit auch nicht anfreunden.)
    Im Allgemeinenhatte sie mit etwas viel Schlimmeren gerechnet und sie findet den Gts-Fetish eher niedlich und harmlos.
    Es gefällt ihr allerdings, wie leicht sie mich mit einigen einfachen Dingen ( Füße aneinander reiben z.B. ) erregen kann und sie lässt
    sich nach der Beichte auch mehr "gehen" beim Kuscheln, weil die ganze Sache unser Sex-Leben entkomliziert hat.

(Obwohl sie schon vorher gewusst hat, dass ich auf ihre Füße stehe.)
    Wichtig ist es halt die Balance zwischen Fetish(-Sex) und Sex zu wahren:
    Die ganze GTS-Geschichte hat halt einen devoten Touch,
    aber jeder möchte sich mal an den anderen anlehen, sich fallen lassen etc. - Man(n) muss halt auch mal Stärke zeigen.
    Ansonsten kann man natürlich nicht erwarten, dass der eigene Partner auf einmal all das macht,
    was man sich bisher nur in der Phantasie ausgemalt hat.
    "JETZT ZERMALME ICH DICH!" geht halt manchmal nicht ohne Kichern über die Lippen... [rofl]

Ich habe auch schon hunderte von privaten Fotos und Collagen angefertigt, was meine Freundin aber nicht weiter stört oder gar interessiert,
    weil sie ihre Füße nicht besonders attraktiv findet und die Foto/Video-Geschichte für sie eben "meine Sache" ist.
    Hauptsache ich finde es toll! [bounce]
    Zum Abschluss kann ich nur sagen, dass ich den Punkt für ein Gestänis schon lange überschritten hatte,
    da meine Zweifel wohl den Blick meines Herzes getrübt hatten.

Ich hätte das ganze schon mdst. 1Jahr früher erzählen können,

was mir 365 Tage mehr Spaß gebracht hätte !!!

So viel zu meinen Erfahrungen. :sleeping: