Ein freundliches Aloha von mir
und ich hoffe das du dich hier gut einlebst.
Sag mal, du hast ja erzählt das du das mit dem Fetisch deiner Freundin erklärt hast... hat sie das ganz einfach aufgenommen und fands toll oder fehlt noch etwas an Überzeugung? (wenn dir die Frage zu persönlich ist, musst du natürlich nicht antworten
)
Nun ja, wenn man seiner Partnerin etwas verheimlicht, was einen selber sehr stark beschäftigt,
wird das früher oder später so oder so zum Problem.
Kurzer Zeitsprung: Als ich meiner Freundin alles erklärt hatte, war sie erleicht, weil sie gemerkt hatte,
dass mit mir etwas nicht stimmt.
Sprung zurück zum Anfang ( boing 
Sie hat alles sehr locker aufgenommen, auch als ich ihr die ziemlich blutigen Crush-Bilder gezeigt habe.
Natürlich stößt sie die Vorstellung ab ihren Partner ernsthaft verletzten oder gar zu töten - egal ob in echt oder nur in der Phantasie.
(Ich könnte mich umgekehrt damit auch nicht anfreunden.)
Im Allgemeinenhatte sie mit etwas viel Schlimmeren gerechnet und sie findet den Gts-Fetish eher niedlich und harmlos.
Es gefällt ihr allerdings, wie leicht sie mich mit einigen einfachen Dingen ( Füße aneinander reiben z.B. ) erregen kann und sie lässt
sich nach der Beichte auch mehr "gehen" beim Kuscheln, weil die ganze Sache unser Sex-Leben entkomliziert hat.
(Obwohl sie schon vorher gewusst hat, dass ich auf ihre Füße stehe.)
Wichtig ist es halt die Balance zwischen Fetish(-Sex) und Sex zu wahren:
Die ganze GTS-Geschichte hat halt einen devoten Touch,
aber jeder möchte sich mal an den anderen anlehen, sich fallen lassen etc. - Man(n) muss halt auch mal Stärke zeigen.
Ansonsten kann man natürlich nicht erwarten, dass der eigene Partner auf einmal all das macht,
was man sich bisher nur in der Phantasie ausgemalt hat.
"JETZT ZERMALME ICH DICH!" geht halt manchmal nicht ohne Kichern über die Lippen... [rofl]
Ich habe auch schon hunderte von privaten Fotos und Collagen angefertigt, was meine Freundin aber nicht weiter stört oder gar interessiert,
weil sie ihre Füße nicht besonders attraktiv findet und die Foto/Video-Geschichte für sie eben "meine Sache" ist.
Hauptsache ich finde es toll! [bounce]
Zum Abschluss kann ich nur sagen, dass ich den Punkt für ein Gestänis schon lange überschritten hatte,
da meine Zweifel wohl den Blick meines Herzes getrübt hatten.
Ich hätte das ganze schon mdst. 1Jahr früher erzählen können,
was mir 365 Tage mehr Spaß gebracht hätte !!!
So viel zu meinen Erfahrungen.