Ich hätte noch folgende Dinge zu ergänzen:
Maschinen/Geräte - die Riesin benutzt Dinge, die einem das Leben ganz schön schwer machen können,
wie Mixer, Besen/Handfeger, Staubsauger, Messer
Baby-like - Windel an und dann wird man entweder ausgeschimpft oder bemuttert ( würde ich irgendwie auch als eine GTS-Vorliebe sehen )
Giantess - eine Riesin, die eine Stadt in Schutt und Asche legt würde ich auch als eine eigene Kategorie bezeichnen
Trample - Man möchte die Füße/Schuhe und das Gewicht spüren und bei einer Riesin spürt man eben noch mehr...
oft ist man beim GTS-Trampling nicht winzig, sondern ca. 50-100 cm groß ( zumindest haben die Männer in den meisten Collagen diese Größe )
Inshoe/Socks/Stockings - die Riesin steckt einen in den Schuh/Strumpf/Socken und ab geht die Post -> man muss oft den ganzen Tag so verbringen
und nur gelegentlich darf man Luft holen, ab und zu darf man auch zum Tanzen mit...
Es gibt in dem Zusammenhang natürlich auch den Inshoe-Crush.
Des Weiteren gibt es auch die Vorstellung, dass man in einen Schuh oder in eine Einlegesohle verzaubert ist und dann den ganzen Tag
"strapaziert" wird.
Hände - streicheln, Hand-Job, schöne Fingernägel, drücken, mit der Faust auf den Tisch hauen, zerdrücken, etc. - alles in groß 
->man könnte noch allen anderen Körperteile aufführen, wie Popo, Mumu, Tittis, Mund, usw. - manch einer ist halt davon angetan
Animal/Bug - Crush/Vore - für mich eine eigene Kategorie, da insbesondere das Töten von Tieren mit einem komplexen Nervensystem
(Mäuse,Hamster,...) nicht für jeden Crush/Vore - Fan und Tierliebhaber in Frage kommt - ich kann mich damit auch nicht anfreunden
Das Töten von Insekten, Schnecken, etc. erfreut sich da schon größerer Beliebtheit...
Hand/Foot/Blow/Breast-Job - Alles bekannt, aber die Frau ist dabei halt größer ( kann man natürlich auch unter "Gentle" einordnen )
Das wären einige gängige Vorlieben, wobei allerdings gilt:
-die Grenzen sind fließend
-es kommen natürlich noch zahlreiche Perspektiven ins Spiel - man will alles aus der Ich-Perspektive wahr nehmen,
man will sich selber von außen betrachten, aus der Sicht der Riesin,...
-grundsätzlich kann eh man jede Vorliebe mit GTS kombinieren
(GTS und->Schuhe,Sklaverei,Pipi+Pupse+Kacka,Sado-Maso,Gerüche, Lack und Leder, etc. ;
neulich war ich zum ersten Mal in meinem Leben Bogenschießen und ich frage mich seitdem, ob es Leute gibt, die sich vorstellen,
sie wären als Winzling auf die Zielscheibe geklebt und eine Riesin würde Zielübungen machen...?!)
Es gibt sicherlich irgendwo auf der Welt auch Leute,
die sich vorstellen, sie wären ein Gummiball, der von einer Manga-Riesin
in einem riesigen im Weltraum schwebenden Schuhkarton hin und her geworfen wird. 
Jetzt reicht es: SCHLUSS!!!AUSSSSSSS!!!