Beiträge von SuDav

Update / Wartung ist abgeschlossen....

Die allgemeine Beteiligung hier war so gering, dass ich einfach mal etwas Provozierendes schreiben wollte. :P

(Hat ja super funktioniert, oder?)

*pssssssssssst*

Ab und zu gucke ich mir auch sehr gerne Frauen mit ihren Ballerinas an - einige Schuh-Modelle sehen gut aus.

3-2 !!! Die Last-Minute-Deutschen haben zugeschlagen...

Auf der Berliner-Fanmeile verlief es überwiegend friedlich, auch wenn die Polizei leicht überfordert wirkte und viele

Menschen aufgrund von Überfüllung nicht mehr reinkamen.

(Hahaha , wie die Leute über die Absperrungen gehüpft sind und die Polizisten nur noch hilflos gucken konnten.)

Mmmmmh, anscheinend haben sich die Menschen in ganz Deutschland überwiegend artig verhalten. :thumbup:

Super Sache!

Wer hat gestern - fast egal wann- Nachrichten- gesehen?

19 UHR RTL + 20 Uhr ARD...scheißegal...

Da wurde ausführlich über die beiden Hohlköpfe mit türkischen Namen berichtet,

die den Pensionär Bruno N. in der Münchener U-Bahn hinterhältig angegriffen,fast totgeschlagen und im Anschluß noch beklaut haben.

(Die RTL-Vollidioten haben natürlich noch das Überwachungs-Video dazu gezeigt...)

Über was wurde danach berichtet???

Logisch: Deutschland spielt gegen die Türkei und bittebittebitte habt euch doch alle lieb!!!

Ja, jeder Mensch ist für sein Handeln selbst verantwortlich, aber dennoch bin ich mir sicher,

dass heute Abend mindestens eine Schlägerei durch diese verantwortungslose Berichterstattung begünstigt sein wird.

Natürlich hat der arme Bruno N. das Recht auf Aufmerksamkeit, aber kann man nicht einfach einen Nachrichten-Block mit seinem Fall füllen

und einen anderen mit Fußball?!

Vielleicht hätte man auch einfach mal gar nicht über Fußball berichten sollen...

"Jogi, knips den Halbmond aus!" - Titelzeile eines Berliner Boulevard-Blattes,

auf dem Jogi Löw gerade dabei ist eine Lampe in Halbmond-Form auszuknipsen...tolle Foto-Montage...

Rainald Grebe kannte ich jetzt noch nicht, ist aber echt gut! :thumbup:

Einer meiner absoluten Favoriten, der Meister des vertrackten Wortspiels, Willy Astor höchstpersönlich
    http://de.youtube.com/watch?v=Qutq-dDU10M

und ein wahrer Klassiker von ihm, Radkäppchen und der böse Wolf
    http://de.youtube.com/watch?v=ZoqQcvk60ek&feature=related

Dann natürlich die üblichen Verdächtigen wie Dieter Nuhr, Mario Barth und Michael Mittermeier, von denen mir eigentlich nichts nicht gefällt.

Wow, echt beeindruckend die Nummern! Den Herrn kannte ich zudem noch nicht. ;(

Ich hätte noch folgende Dinge zu ergänzen:

Maschinen/Geräte - die Riesin benutzt Dinge, die einem das Leben ganz schön schwer machen können,

wie Mixer, Besen/Handfeger, Staubsauger, Messer

Baby-like - Windel an und dann wird man entweder ausgeschimpft oder bemuttert ( würde ich irgendwie auch als eine GTS-Vorliebe sehen )

Giantess - eine Riesin, die eine Stadt in Schutt und Asche legt würde ich auch als eine eigene Kategorie bezeichnen

Trample - Man möchte die Füße/Schuhe und das Gewicht spüren und bei einer Riesin spürt man eben noch mehr...

oft ist man beim GTS-Trampling nicht winzig, sondern ca. 50-100 cm groß ( zumindest haben die Männer in den meisten Collagen diese Größe )

Inshoe/Socks/Stockings - die Riesin steckt einen in den Schuh/Strumpf/Socken und ab geht die Post -> man muss oft den ganzen Tag so verbringen

und nur gelegentlich darf man Luft holen, ab und zu darf man auch zum Tanzen mit...

Es gibt in dem Zusammenhang natürlich auch den Inshoe-Crush.

Des Weiteren gibt es auch die Vorstellung, dass man in einen Schuh oder in eine Einlegesohle verzaubert ist und dann den ganzen Tag

"strapaziert" wird.

Hände - streicheln, Hand-Job, schöne Fingernägel, drücken, mit der Faust auf den Tisch hauen, zerdrücken, etc. - alles in groß :D

->man könnte noch allen anderen Körperteile aufführen, wie Popo, Mumu, Tittis, Mund, usw. - manch einer ist halt davon angetan

Animal/Bug - Crush/Vore - für mich eine eigene Kategorie, da insbesondere das Töten von Tieren mit einem komplexen Nervensystem

(Mäuse,Hamster,...) nicht für jeden Crush/Vore - Fan und Tierliebhaber in Frage kommt - ich kann mich damit auch nicht anfreunden

Das Töten von Insekten, Schnecken, etc. erfreut sich da schon größerer Beliebtheit...

Hand/Foot/Blow/Breast-Job - Alles bekannt, aber die Frau ist dabei halt größer ( kann man natürlich auch unter "Gentle" einordnen )

Das wären einige gängige Vorlieben, wobei allerdings gilt:

-die Grenzen sind fließend

-es kommen natürlich noch zahlreiche Perspektiven ins Spiel - man will alles aus der Ich-Perspektive wahr nehmen,

man will sich selber von außen betrachten, aus der Sicht der Riesin,...

-grundsätzlich kann eh man jede Vorliebe mit GTS kombinieren

(GTS und->Schuhe,Sklaverei,Pipi+Pupse+Kacka,Sado-Maso,Gerüche, Lack und Leder, etc. ;

neulich war ich zum ersten Mal in meinem Leben Bogenschießen und ich frage mich seitdem, ob es Leute gibt, die sich vorstellen,

sie wären als Winzling auf die Zielscheibe geklebt und eine Riesin würde Zielübungen machen...?!)

Es gibt sicherlich irgendwo auf der Welt auch Leute,

die sich vorstellen, sie wären ein Gummiball, der von einer Manga-Riesin

in einem riesigen im Weltraum schwebenden Schuhkarton hin und her geworfen wird. 8|

Jetzt reicht es: SCHLUSS!!!AUSSSSSSS!!!

Was hier rein soll dürfte selbstklärend sein - natürlich sind auch Eigenkreationen erlaubt.

Vom Literatur-Superstar persönlich stammt folgendes Gedicht:

Johann Wolfgang von Goethe
    (1749-1832)

Das Veilchen

Ein Veilchen auf der Wiese stand
    Gebückt in sich und unbekannt;
    Es war ein herziges Veilchen.
    Da kam eine junge Schäferin,
    Mit leichtem Schritt und munterm Sinn,
    Daher, daher,
    Die Wiese her, und sang.

Ach! denkt das Veilchen, wär ich nur
    Die schönste Blume der Natur,
    Ach, nur ein kleines Weilchen,
    Bis mich das Liebchen abgepflückt
    Und an dem Busen matt gedrückt!
    Ach nur, ach nur
    Ein Viertelstündchen lang!

Ach! aber ach! das Mädchen kam
    Und nicht in acht das Veilchen nahm,
    Ertrat das arme Veilchen.
    Es sank und starb und freut' sich noch:
    Und sterb ich denn, so sterb ich doch
    Durch sie, durch sie,
    Zu ihren Füßen doch.

Die beste Band der Welt steuert zum Thema folgendes Lied bei :

Artist: Die Ärzte
    Titel: Käfer

Ich hatte heut Nacht einen Traum
    und dieser Traum war sonderbar-
    ich saß auf einem Erbsenbaum
    weil ich im Traum ein Käfer war.

Ich will kein Käfer sein!
    dann muss ich um mein Leben beten
    ein Käfer der ist winzigklein
    du würdest ihn bestimmt zertreten

[Ref:]
    ICH WILL KEIN KÄFER SEIN
    -nein, nein, nein
    ICH WILL KEIN KÄFER SEIN
    -no, no

Käfer kriegn' nie einen Kuss
    der hat auch ziemlich kleine Ohren..
    Und wenn ich schon ein Tier sein muss,
    dann wär ich gern als Pferd geboren!

Ein Pferd ist größer noch als duuuuuh...
    und man zertritt es nur mit Mühe!
    Es gibt auch Pferde, die machen-Muhhhh...
    doch diese Pferde heißen Kühe!

ICH WILL KEIN KÄFER SEIN
    -nein, nein, nein
    ICH WILL KEIN KÄFER SEIN
    -no, no

Kühe fressen Gras wie Schafe
    nur sind die Schafe noch viel doofer,
    denn aus der Kuh macht man die-...
    und aus den Schafen die Pullover!

Schaf zu sein wär mir ne Quaaaaal..-
    Schafe brauchen einen Schäferrr..!
    Ich glaub ich werd' ein- Wal..
    hauptsache ist, ich werd' kein Käfer!!

ICH WILL KEIN KÄFER SEIN
    -nein, nein, nein
    ICH WILL KEIN KÄFER SEIN
    -no, no

Hi,

das musste nach dem Film-und Musik-Thema ja kommen... ;)

Ohne auf die Reihenfolge zu achten:

Kurt Krömer -> einige Beispiele:

http://de.youtube.com/watch?v=bDjREU_Vcqw

http://de.youtube.com/watch?v=VsHJBhmXu7E&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=xcKDwpGfT2Y&feature=related

Diese 2 Auftritte von Rainald Grebe bei "Nightwash" sind ich fast schon legendär:
    http://de.youtube.com/watch?v=vFgDyfrCpAs

http://de.youtube.com/watch?v=G_yCoK629gI&feature=related ( Man beachte den Moderator )

2 Super-Auftritte von Bodo Wartke - der hat was drauf:

http://de.youtube.com/watch?v=wI7Umkw17bA&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=ZOb0bErcDyg&feature=related ( Sensationell!!! )

Mario Barths Mann-Frau/Frau-Mann-Comedy finde ich auch sehr gut, weil vieles einfach sooo wahr ist. :D

Die Bilder kannte ich zwar schon,

abetr Bild 1 ist doch einfacj der Hammer! Geil, da möchte man doch echt ins Bild reinkriechen [goddess]

Danke, winzigmatt.

Erinnerst Du Dich noch an Deinen Kommentar auf OCMB.org zu den Pics?

Hier ist er:

" Hallo,

das ist ja mal wieder megagut!
    Vielen Dank,
    sind ein paar echte Schmankerl dabei!
    Da möchte man am liebsten ins Bild springen.
    Vor allem die barefeet Bilder sind klasse!

winzigmatt"

Jaaajaaa, die gute alte Zeit! Schön dass einige Leute sich immer noch regelmäßig beteiligen und das Ganze am Laufen halten. :thumbup:

Bei den Antwortmöglichkeiten: Niemals!!!

Ich kann doch meiner Freundin nicht zumuten, dass sie den Rest aller Tage mit einem Winzling verbringt und

nur noch meine Phantasien erfüllt - sie hat schließlich auch Wünsche und in denen kommt eben kein Winzling vor.

Ich vermute, dass sie sich irgendwann (nach Monaten oder Jahren) nach einem normal großen Mann umsehen würde und mich nur noch als eine Art

08/15-Haustier behalten würde.

Da würde ich RASEND werden!!!

Selbst wenn ich mir sicher wäre, dass sie mich auch weiterhin bedingungslos lieben würde,

wären meine Bedenken ihr gegenüber zu groß um mich für das Schrumpfen zu entscheiden

Im Übrigen könnte ich nicht mehr arbeiten und so müsste sie die Miete allein bezahlen und alle anfallenden Haushaltstätigkeiten erledigen,

was zu weiteren Problemen führen würde...

Eine vernünftige medizinische Versorgung wäre nicht mehr möglich, man könnte nicht mehr ohne lächerlich zu wirken

an gesellschaftlichen Veranstaltungen teilnehmen, etc.

Kurzum: Es wäre die komplette Aufgabe des bisherigen Lebens zugunsten einer kurzlebigen Phantasie.

Nein, also OHNE die Möglichkeit der Umkehr des Schrumpfes würde ich das 100%tig nicht machen.

Einzige Ausnahme:

Ich hätte dicke Kohle+keine Partnerin -> dann würde ich einen Edel-Puff mit einem speziellen Gangsystem nur für mich eröffnen

und jeden Tag darin "spielen."

Dafür müsstest du aber nunmal erst reinschauen :whistling:
    Zumal es bei Lebensmittel wohl etwas anderes ist als wie bei Zeitschriften. Als ich mir nen Abo für eine TV Zeitschrift holen wollte hat der Verkäufer mir alle in die Hand gedrückt wo es ein Abo für gibt und ich durfte die durchblättern so lange ich wollte. Am Ende hat er sie alle wieder ins Regal gelegt und mir einen Wisch gegeben den ich für das Abo ausfüllen solle.
    Egal wo du hingehst die Leute blättern durch die Magazine schauen ob es ihnen zusagt legen sie wieder hin oder nehmen sie mit. Ich kauf ja schließlich nicht die Katze im Sack, sprichwörtlich gesagt...

Nur so nebenbei.. ich kauf ne TV Zeitschrift auch nicht wegen den Berichten da drinne sondern wegen dem TV Programm und wie es beschrieben/aufgebaut ist.

Wegen dem Auto.. ne da ist nirgendwo was mit nem Auto auf den Bildern.

Mist, habe heute vergessen reinzusehen!!!

Ansonsten hatte ich mich eh nur auf Tageszeitungen und Kleinanzeigen-Magazine bezogen.

Bei Magazinen geht das schon, wenn man nicht gerade eine Stunde darin liest.

Wie immer beziehen sich meine Erfahrungen nur auf den Raum Berlin und wer die Einstellung der Berliner Verkäufer nicht kennt,

dem sei folgendes Video ans Herz gelegt:

http://de.youtube.com/watch?v=7DWhJ15jK0M

hey

meine fantasien bestehen darin unter dem Fuß der Riesin zu liegen und zwar nicht zerquetscht zu werden aber ihr als einlege sole oder masage unterlage für ihren Fuß zu dienen....

Ausgezeichnet!!!

Jemand mit solchen Vorstellungen ist hier abbabbabbba so etwas von willkommen.

Wie groß bist Du denn in Deine Phantasie?

In meinen Phantasien bin ich fast immer 1-5 cm groß.

Auch ein Phänomen, das man (fast) nur im Sommer beobachen kann:
    Eine superscharfe Frau mit toller Frisur, schöner Schminke und sexy Kleidung macht durch das Geräusch ihrer
    auf den Boden knallenden hochhackigen Schuhe schon von Weitem auf sich aufmerksam.

Sie kommt näher und näher...und dann sieht man es :
    Rissige, mit schön viel Hornhaut bedeckt Füße stecken in den den tollen offenen Schuhen!!!

Mein erster Gedanke: Peggy Bundy!
    Mein zweiter: Igitt, eine Schlampe!
    Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin höre dann von ihr noch Dinge wie z.B.: "Pfui, so würde ich nicht rumrennen."
    Auch wenn ich kein Fuß-Fan wäre:
    Eine Frau, die so aussieht würde mich nicht die Bohne interessieren!
    (Mecker-Attacke Ende)

Ich hasse Ballerinas!!!

Die Dinger sehen billig aus, die Dinger verdecken die Sicht auf die Füße der Damen, die meisten dieser Dinger

lassen wenig Luft an den Fuß und fast alle reiben an der Haut und machen somit hässliche Stellen.

(Nein, ich habe die Schuhe nicht selbst getragen. :P )

Also warum zum Teufel tragen die Frauen diese Un-Schuhe im Sommer?

Wenn man mal genau hinschaut, stellt man fest, dass die Botten überwiegend von Mädchen und jungen Frauen getragen werden,

was ich mir nur durch Werbung und Gruppenzwang erklären kann.

25plus-Frauen tragen diese Schuhe eher seltener - allerdings beziehen sich meine Beobachtungen nur auf Berlin.

Wie sieht es bei Euch aus?

Hoffentlich steigen die Temperaturen noch in den Flip-Flop-Bereich

Vossi mag auch so ein Plakat haben...... :rolleyes:

Legt Ihr alle zusammen?????? *Liebfrag* ^^

Euer

Vossi

Und wo willst Du es hinhängen? An Deine Zimmer-Wand? :D

Am Ende des 2ten Artikels war von einem Sachschaden in Höhe von 50.000Euro die Rede...

Abzüglich der Kosten für Transport+Anbringung und in Anbetracht der Tatsache, dass beide Poster gelitten haben,

wird das trotzdem immer noch ein verdammt teures Weihnachtsgeschenk für Dich. ( 10.000-15.000Euro dürften realistisch sein )

Sind 1500 Leute mit je 10 Euro für vossi einverstanden???

*wartet*