Nö, da würd ich wieder (wie anno dazumals) zu Papier und Bleistift greifen, oder (wie nicht ganz so anno dazumals) zu Photoshop...
Beiträge von Redstar
-
-
Der einzige Österreicher hier?
Naja: Obertrum, Salzburg, Österreich...
liegt auch gar nicht so weit von der Bundesdeutschen Grenze weg -
Zitat von "Lumen"
Auf welchen Grundlagen liegt denn dieses Idealgewicht?
Würd mich ja schonmal interessieren wie die das zusammenrechnen...
Aber schön zu wissen, dass man noch paar Kilo zunehmen dürftedito
Ich dachte auch, dass ich "zu viel" wiege, aber siehe da...
Erinnert mich an den Body Mass Index, bei dem weiß ich wenigestens was ich zusammenrechne -
Wenn schon, dann neu...
bzw. kommt auf die schuhe an. Sneakers können ruhig schon etwas gebraucht sein...
*schieltzumWorldoftheGiantessHeaderhinauf* -
Hat eigentlich nur Vorteile, das Borunigbord, oder?
Also vom Aussehen dürften sie ja dank Template gleichbleiben -
gibt es irgenwelche Nachteile? -
Das Bild ist tatsächlich schon sehr alt, und war im original auch schon in Sepia.
Jetzt wissen wir wenigstens, wen die Franzosen als Vorlage für die Freiheitsstatue genommen haben^^@DLink, Ja, meine alten Bilder sind leider über drei Rechner verstreut (wenn überhauptnoch vorhanden). Hoffe aber noch einige auftreiben zu können.
Sonst muss ich schlimmstenfalls neue kreieren... -
...von mir, die ich auf meinem PC gefunden habe.
Lucy Pinder in Paris
Wird Zeit, mal meine "Archive" zu entrümpeln, wo ich hoffentlich noch ein paar alte Werke von mir finden werde...
-
Also statt eines Swimmingpools lieber einen Jacuzzi.
Das wird eh mal Zeit, dass den jemand in tragbarer Form erfindet...Wie oft ich mir schon einen Jacuzzi und/oder eine Sauna in der Handtasche einer Freundin gewünscht hab'...
-
Hi, alle zusammen!
Bin auch (mehr oder weniger) durch Zufall hier gelandet,
und finde es natürlich toll, dass es jetzt auch ein Forum für die deutsche "Community", respektive Gemeinschaft gibt.Vorlieben: Mehr oder weniger alles, aber: Je größer desto besser
Aja, mache hin und wieder Collagen (GTS war der Grund wie ich überhaupt auf Photoshop gekommen bin) zur Zeit aber eher seltener...