1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Redstar

Beiträge von Redstar

• Mit welcher Auflösung arbeitet ihr?

• Redstar
    • 2. Juli 2008 um 10:19

Kommt drauf an, auf welchem PC ich arbeite. Auf meinem High End PC mit 1600x1050, auf meinen zwei alten (also wrklich alten) PCs mit 1280x1024 und auf meinem Laptop mit 1280x800...

Nebenbei, ich arbeite (zeitweise) in der Informatik-Abteilung eines großen Konzerns, und da kommt es häufig vor, das alte Monitore durch neue TFTs ersetzt werden (bei den normalen Mitarbeitern).
    Und ich finde es immer schrecklich, wenn die Leute (besonders irgendwelche Damen aus dem Rechnungswesen) mit bisher 800x600 Auflösung gearbeitet haben und jetzt coole 1280x1024 bekommen, und sich aber nur beschweren wie klein jetzt alles ist und dass man davon schlechte Augen kriegt... denen würde ich am liebsten wieder ihren Röhrenbildschirm hinstellen und den TFT selber nach hause mitnehmen ^^

• Crimson Montage

• Redstar
    • 30. Juni 2008 um 21:53

Danke erstmal für die Komplimente!
    Ja, ich bin bei meinen Werken immer (zu) selbstkritisch... der Perfektionist in mir (der sich auch nur bei diesem Hobby teilweise zeigt ^^)
    WIe DLink schon richtig beschrieben hat, das Gefühl, dass irgendwas noch nicht ganz stimmt... Was dann eigentlich jmd objektives eigentlich viel besser beantworten kann.

Dann erstmal widerwillig gepostet und nach ein paar Tagen später wieder anschauen, und schon gefällt es einem viel besser.

Danke nochmal, für die positven Kommentare!

• Garfield minus Garfield

• Redstar
    • 29. Juni 2008 um 23:21

Who would have guessed that when you remove Garfield from the Garfield comic strips,
    the result is an even better comic about schizophrenia, bipolar disorder, and the empty desperation of modern life?

Sehr wahr, und umso lustiger!

http://garfieldminusgarfield.net

• Crimson Montage

• Redstar
    • 29. Juni 2008 um 23:15

Eine Montage meines ursprünglichen Bildes "Crimson in the City".

Hat lange gedauert bis ich zufrieden genug war, dass ich es veröffentliche (und ganz zufrieden bin ich irgendwie immer noch nicht ^^)

Naja, hoffe wie immer, dass es gefällt...

Dateien

Crimson_slim_Montage.jpg 488,2 kB – 0 Downloads
  • Apropos hässliche Schuhe

• Redstar
    • 29. Juni 2008 um 15:43

Hmm, bei uns in Graz gibts nen eigenen CROCS Store... eine katastrophe!
    EIn ganzer Laden der nur diese dinger in allen Farben und Größen hat!!!

Schwachsinnig... die Dinger lass ich mir einreden, wenn ich im Strandbad baden gehe, und zufällig über 83 bin...

• Filme - was ist goil?

• Redstar
    • 25. Juni 2008 um 23:05

Worüber ich gerade auf Youtube gestolpert bin:

Drei meiner absoluten Lieblings-Title-Sequences...

1. Kiss Kiss Bang Bang (nebenbei ein extrem cooler Film von Joel Silver, mit Robert Downey Jr. und Val Kilmer)
    http://www.youtube.com/watch?v=_bpP9sI72bM

2. Thank You For Smoking (auch sehr cooler Film, lustige Satire über Lobbys und ihren Einfluss)
    http://www.youtube.com/watch?v=DHKBIKv0HjA

3. Lord Of War (Auch wenn ich denn Film nicht sonderlich mag, das Intro ist cool - zuerst der Sowjet-Offizier, schwuppdiwup die Afrikanischen Rebellen ^^ )
    http://www.youtube.com/watch?v=Vi-fQMGYyMo

• Eure Lieblings-Komiker und ihre besten Nummern

• Redstar
    • 25. Juni 2008 um 19:03

Tja, natürlich Josef Hader - ein Genius...
    http://www.youtube.com/watch?v=q1pPB3ttvqM "Da Stoascheißer Koarl!"
    http://www.youtube.com/watch?v=GxlzGa6wbak "In der Australischen Wüste"

und ansonsten halt Mittermeier, Nuhr etc...
    Mario Barth - beim ersten mal witzig, später immer die selben Frauen/Männer witze imho

• Filme - was ist goil?

• Redstar
    • 22. Juni 2008 um 13:57

Hmm... 30 days of knight und smoking aces stehen bei mir schon in der warteschlange...

Naja, von Saw muss ich sagen fand ich den ersten Teil cool (stehe persönlich nicht so auf splatter und horror), der 2. und 3. war mir dann zu viel...

jaja, wenn wir Österreicher nicht wären ^^ (pff... össis... scheiß wort)

Apropos Österreich: kennt wer von euch unsere coolen Österreichischen Filme?
    Als da wären: Muttertag, Hinterholz 8, Indien, Komm süßer Tod, Silentium, MA2412, etc...

„Do hätts mi glei im Heim a lossn können - Papa, du woast no nie in am Heim - Owa in Gefangenschaft mei liaber Freund, in französischer im Ersten und in russischer im Zweiten, die Franzosen woan um nix besser, Gfraster.“

• Filme - was ist goil?

• Redstar
    • 21. Juni 2008 um 18:36

@ Kirubin: Ja, ja, da scheiden sich die Geister ^^
    Ich fand nicht dass er schlecht war, sogar im vergleich mit den letzten AdventureFilmen (z.b. Der Nicolas Cage Tempelritter Buch Schmarrn) soger sehr gelungen.
    Er kann aber den alten Tatsächlich nicht das wasser reichen - aber welcher Film kann das schon?

@luckylooser: (btw kennst du den extra3 sketch "lucky looser"?) Wegen IndyIV stimme ich dir zu, und natürlich wegen Zurück in die Zukunft!
    Alle drei Teile der Hammer! Ein hoch auf Fox und Lloyd - und natürlich Zemeckis und Spielberg!

[Blockierte Grafik: http://i134.photobucket.com/albums/q100/popwar1108/uncledoc.jpg]

Pulp Fiction natürlich auch ein Klassiker! Genial gespielt von jedem, stylische Story, coole Sprüche...
    "Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!"

hmm. von "Die Welle" hab ich leider nur den alten gesehen, hab aber gehört, dass er nicht schlecht ist...

• Filme - was ist goil?

• Redstar
    • 21. Juni 2008 um 12:27

Nachdem Musik thread von DLink1104m dachte ich mir mach ich mal nen Film thread auf^^

Irgendwelchen coolen Filme zuletzt gesehen? Irgendwelche Empfehlungen?
    Irgendwelche Tops und Flops, sowie persönliche Favouriten?

Ich fang mal an:

Der letzte coole Film im Kino: natürlich "Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull"

Der letze coole Film gesehen: ähm schon schwieriger... "Hot Fuzz" hab ich mir wieder mal auf DVD reingezogen ^^ sehr geil...

Einer meiner Favouriten: Hmm... wer von euch kennt "Zimmer 1408"? sehr geiler film!

[Anm. des Red.: Die Antworten müssen nicht im selben Schema sein, mir war nur grad danach ^^]

• Re: Aussehen Giantess

• Redstar
    • 21. Juni 2008 um 12:16

pflichte unrealgiant zu.
    so sollten (meine) GTS aussehen...
    und weil wir gerade bei Jessicas angelangt sind, mir fällt da gerade eine alte J. Biel Collage ein...
    Ja, ich glaube Jessicas sind prinzipiell eine gute Wahl... gibts eine Story mit einer J. als Protagonistin?

• Woher kommt ihr?

• Redstar
    • 21. Juni 2008 um 12:00

@ DerHumpf, thx!
    Auch ein Fan der klassischen LucasArts (oder damals noch Lucasfilm Games) Adventures?
    Diese Qualität bei Computerspielen wird ja heutzutage selten mehr erreicht... *hach* - in alten Erinnerungen schwelg...

• SATURN GTS Werbe Video....ENDLICH!!!!

• Redstar
    • 20. Juni 2008 um 19:24

Ist die Werbung aktuell, oder schon älter?
    Kenne sie nämlich nicht... aber danke für den Link!

• Woher kommt ihr?

• Redstar
    • 20. Juni 2008 um 00:19

Naja, wie ich sehe sind wir Österreicher (hakkinen30 und ich) hier ziemlich unterpräsentiert...

Mist... wie immer wenn es um irgendwas wichtiges geht ^^

• Frank Miller's GTS City

• Redstar
    • 18. Juni 2008 um 21:44

Gutes Argument, aber ich muss gestehen, ich habe mich - zu meiner Schande- noch nicht richtig mit Sin City auseinandergesetzt.
    Außerdem ist diese Collage schon etwas älter. Vll werde ich sie bei Zeiten nochmal überarbeiten, bis dahin hoffe dass vll jmd
    eine bessere Sin City hommage produziert...

[dance]

• Zorn der Göttin

• Redstar
    • 18. Juni 2008 um 21:38

Sehr goile geschichte!
    Für die allererste, eine ganz beachtliche leistung!
    :thumbup:

• Frank Miller's GTS City

• Redstar
    • 11. Juni 2008 um 18:32

Noch eine alte Collage...
    Aus einer spontanten Idee entstanden, war auch der Aufwand relativ gering.

Hoffe es gefällt. :)

Dateien

gts_sin_city.jpg 291,77 kB – 0 Downloads
  • New York, Style und Fighter Jets...

• Redstar
    • 8. Juni 2008 um 22:32

Danke, für die positiven Rückmeldungen, und darüber:

Zitat von "DLink1104"

Also ich muss sagen, mit deinem Collagen hast du dich jetzt schon in meine Top-Ten der GTS-Artisten katapultiert. [thumbleft]

fühle ich mich sehr geehrt, thx!

Ja, werde demnächst mal schaun, was für alte Bilder ich noch finde, die es sich lohnt online zu stellen...

• New York, Style und Fighter Jets...

• Redstar
    • 4. Juni 2008 um 23:00

Noch eine alte Collage von mir... Nach ein, zwei Jahren wird einem erst bewusst wie sehr man sich doch verbessert hat im Umgang mit Photoshop. However, da dieses alte Bild es nicht mehr durch meine Qualitätskontrolle schaffte, wurde es kurzerhand modernisert. Ich hoffe es gefällt trotzdem [wave]

Dateien

gts_new_york_style.jpg 634,66 kB – 0 Downloads
  • Was meint ihr?

• Redstar
    • 4. Juni 2008 um 21:01

Ja, ich glaub dieses Knacken ist das urtypischste Wachsgeräusch, dass es gibt... Das gibts glaub ich seits den Tonfilm gibt ^^

Und was das wachsen betrifft (mit dem schrumpfen habe ich mich noch nicht beschäftigt) denke ich an eine mischung verschiedener Gefühle u.a. von eingeschlafenen Gliedmaßen, Muskelspannung, Adrenalin etc... quasi alles gleichzeitig, und während des vorgangs ist man geistig irgendwie nur halb da oder so... kA, sollte mal man eine der Riesinen fragen, wie das so ist :lol:

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™