1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Redstar

Beiträge von Redstar

• Monkey Island

• Redstar
    • 16. Juli 2008 um 00:17

Selbst ausprobiert nicht, soll aber angeblich die einzige Stelle im Spiel sein, wo man sterben kann, da er nach 10min wirklich ertrinkt...

Lustiges Easteregg übrigens in "The Curse of Monkey Island": Wenn man auf Blood Island, in der Bucht ca. 30mal "Wasser benutzen" will, lässt sich Guybrush überreden, und geht ins Wasser. Unter Wasser trifft man dann auf eben diese Szene, mit ertrunkenem Guybrush noch immer an dem Götzenbild hängend ^^

Nebenbei bin ich ja mordsgespannt, was schlussendlich das Geheimnis von Monkey Island ist...
    Ron Gilbert (der Erfinder und der, der bei den ersten beiden mitgearbeitet hat) hat ja "versprochen" dass er das Geheimnis im fünften Teil lüftet, falls er ihn mitentwickeln darf...

• Woher kommt ihr?

• Redstar
    • 15. Juli 2008 um 18:06
    Zitat von markmueller

Damit sind wir mehr als doppelt so viele wie die Schweizer!!!

Vier Österreicher? Oder hab ich mich verzählt?

• Monkey Island

• Redstar
    • 14. Juli 2008 um 21:39

Aber Holla die Waldfee! Grenzgeniales Spiel, genauso wie eigentlich alle Adventures von LucasfilmGames... (bzw. LucasArts)

Man siehe meine Signatur ^^

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Mal was Witziges

• Redstar
    • 12. Juli 2008 um 11:33

Leider stammt weder diese Animation von Pixar, noch die Shrek Filme.

Shrek wurde nicht (!) von Pixar sondern von Dreamworks gemacht, quasi die Konkurrenz-Firma...
    Also die selben, die gerade KungfuPanda gemacht haben.
    (DIe sogar im Film, Disney verarschen)

• Umfrage: Ein unkonventioneller Weg zum wahren GTS-Erleben

• Redstar
    • 11. Juli 2008 um 08:57

Nein, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, aber [offtopic] nachdem ich diesen Thread gestern abend gelesen habe,
    habe ich in der Nacht geträumt, dass ich einen Klartraum habe ^^

Aber wäre mal interressant, wenns jemand schafft...

• Filme - was ist goil?

• Redstar
    • 10. Juli 2008 um 23:56

Natürlich, der Dead Parrot sketch ^^

Praline: Look, I took the liberty of examining that parrot, and I discovered that the only reason that it had been sitting on its perch in the first place was that it had been nailed there.
    Shopkeeper: Well of course it was nailed there. Otherwise it would muscle up to those bars and voom.
    Praline: Look matey, this parrot wouldn't voom if I put four thousand volts through it. It's bleeding demised.
    Shopkeeper: It's not, it's pining.
    Praline: It's not pining, it's passed on. This parrot is no more. It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace. If you hadn't nailed it to the perch, it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot.
    Shopkeeper: Well, I'd better replace it then.

Genialst ^^

• Filme - was ist goil?

• Redstar
    • 10. Juli 2008 um 14:16

Uhuh! Wenn wir gerade von Englischem Humor sprechen:

MONTY PYTHON ... einfach nur genial!!!

Habe natürlich alle 4 Staffeln vom Flying Circus auf DVD
    (Wo anzumerken ist, dass trotz des schrägen Humors und der witze, die deutsche Übersetzung recht gut gelungen ist...)

Sowie natürlich Ritter der Kokosnuss, Der Sinn des Lebens und Das Leben des Brian... einer genialer als der andere.

Ein Klassiker: The funniest joke in the world http://www.youtube.com/watch?v=gvj1QGqfQyg

• Filme - was ist goil?

• Redstar
    • 10. Juli 2008 um 11:26

Jaja... Pirates of the Caribbean 3... ein schlechter letzter Teil einer ansich sehr anständigen Triologie... (wie ich finde)

Blackadder ist geil, ja - Spielens die grad irgendwo im TV? Ich hab die nämlich nur vor langer Zeit mal gesehen...
    Aber die Sachen die ich mir erinnere waren genial ^^

• Ich bin ein neuer

• Redstar
    • 10. Juli 2008 um 11:06

Ja, herzlich willkommen!

Kann es sein, das Xaver der urtypischte Bayrische Name überhaupt ist, oder ist das ein Klischee?

Grüße aus nicht-ganz-so-weit-weg-Salzburg...

• Crimson on Channel R

• Redstar
    • 9. Juli 2008 um 11:24

Thx,

Rendern benutze ich Firefly von Poser, mit Raytracing aktiviert. Nachbearbeitung in Photoshop...
    Das Model ist Victoria 4, nach stundenlangem modifizieren ^^
    Die Haare weiß ich ehrich gesagt nicht mehr woher, kann ich aber nachschauen, wenn ich wieder mal dazu komme.

• Mal was Witziges

• Redstar
    • 9. Juli 2008 um 11:17
    Zitat von Nemo15

eine bekannte Figur in amerikanischen Märchen.

Bei uns leicht nicht? Gibts bei uns nicht auch das Märchen vom Lebkuchenmann, der irgendwo herumrennt? (Ich bin in Märchen echt schlecht, sry ;) )

However, lustiger Clip!

• Crimson on Channel R

• Redstar
    • 8. Juli 2008 um 12:50

Crimson nun endlich in den Nachrichten ^^ Live auf Channel R

Weitere Perspektiven werden wahrscheinlich folgen...

Dateien

Crimson_2_news.jpg 652,62 kB – 0 Downloads
  • Filme - was ist goil?

• Redstar
    • 7. Juli 2008 um 20:24

Stimmt wie konnte ich Snatch vergessen?! Auch einer der geilsten Gangsterfilme ever ^^ ...

Turkish: Fuck me, hold tight. What's that?
    Tommy: It's me belt, Turkish.
    Turkish: No, Tommy. There's a gun in your trousers. What's a gun doing in your trousers?
    Tommy: It's for protection.
    Turkish: Protection from what? "Zee Germans"?

• Hi bin neu

• Redstar
    • 7. Juli 2008 um 20:18

Von mir auch ein herzliches Willkommen!

• Eröffnung einer Neuen GTS Seite--

• Redstar
    • 6. Juli 2008 um 21:47

geez, wirklich coole Seite! Muss bei Gelegengheit mich mal ausführllich dort umsehen...

Cooler Fund!

• smallfrye bei deviantart

• Redstar
    • 6. Juli 2008 um 14:22

cool, gute idee, smallfrye auf deviantart zu suchen...

thx für den link!

• Eure Meinung ist gefragt

• Redstar
    • 5. Juli 2008 um 13:59

Mittellang, und natürlich schön gepfegt...
    ggf. auch lang, so kann die Giantess Lebensmittelkonserven (wie z.B. Busse...) besser öffnen ^^

• Wieviel Poser/CGI Künstler haben wir denn hier im Moment

• Redstar
    • 5. Juli 2008 um 13:55

Ich arbeite noch mit Poser...

Zurzeit zwar nicht, aber sobald ich wieder bei meinem besserem PC bin, werde ich wieder ein paar Pics machen...

@talrok... kommt drauf an:
    1. mal wie viele objekte du verwendest. Bei zu vielen Objekten hättest du gleich mal eine mehrere 100MB große Datei, die du weiterschicken musst.
    Außerdem wird es wahrscheinlich komplikationen zwischen Poser/DAZ/ und anderen Programmen geben (u.U. sogar unter den einzelnen Versionen siehe Dlink)
    Zu guter letzt wäre es ein heidenaufwand die ganzen verschiedenen Texturen zusammemzusuchen und zu dokumentieren, da sie ja beim nächsten anwender, wieder in der selben Ordnerstruktur sein müssen... (hab die Probleme schon beim exporterien zu Blender, dass alle Pfade der Texturen aktualisiert werden müssen bzw. die texturen nicht automatisch mitgepackt werden :cursing: )

• Giantess-Fetisch = KRANK

• Redstar
    • 5. Juli 2008 um 13:46

Ich weiß nicht, aber so wie's aussieht besteht deren Wortschatz nur aus dem Wort "Krank" um deren Abneigung gegenüber Dingen zum Ausdruck zu bringen.

Ich meine, gerade im Bereich Fetisch sollte man doch etwas sensibler mit der Wortwahl umgehen, und nicht alles was man selbst nicht mag gleich als krank abzustempeln.
    DLinks Beispiele, sind zwar auch nicht gerade alle mein geschmack (wobei Tortenschlacht... hmm ^^) aber sie deshalb als krank zu bezeichnen...

Wie die Mediziner feststellen: Ein Fetisch ist nur dann bedenklich, wenn: Wenn der Betroffene darunter leidet und in mehreren Funktionsbereichen eingeschränkt wird oder eine andere Person dabei Schaden nimmt.

>wiki

• Reale Körpergröße

• Redstar
    • 2. Juli 2008 um 15:34

185cm bei knapp 70kg... so ziemlich der durchschnitt, würde ich sagen...

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™