Solange uns die Kleinen aus der Ferne beobachten...lass ihnen den Spass.
Allerdings hatte ich eben den Eindruck, dass etwas an unseren Liegen vorbei gehuscht ist. Vielleicht habe ich mir das nur eingebildet, aber nach einem Insekt sah es nicht aus. Vielleicht sollten wir etwas Rattengift ausstreuen.
Ich denke wir haben lange genug in der Sonne gelegen, ich wäre auch für einen Spaziergang. Was hälst du davon die nahe gelegende Ministadt etwas unsicher zu machen 8-) ?
Beiträge von Lumen
-
-
Zitat von "Blizzy1985"
Eigentlich ein bisschen schade, aber irgendwie kommt das hier nur sehr langsam ins Rollen! Warum lief das denn in dem einem Thread (Lumen´s Vorstellung) so gut und hier nur so schleppend!
Ich hab keine Ahnung woran es liegt...vielleicht schauen mehr bei der Lounge rein als ins Rollenspiel...
-
Ok, dann genieß ich mal die Sonne in meinem Feriensitz. Mit der Zeit hat sich dieser nämlich immer mehr erweitert. Was anfangs noch ein Zelt war, ist jetzt dank meiner kleinen Sklaven, ich mir zu Arbeitszwecken aus den kleinen Städten eingesammelt habe, zu einer kleinen Villa mit Garten und Swimmingpool herangewachsen. Ab und zu, wenn ich neue Arbeitskräfte brauche unternehme ich hin und wieder mit Blizzy einen Spaziergang in die Metropolen dieser Welt, ansonsten haben wir alles was wir brauchen auf unserem Anwesen. Wie auch heute wieder. Das Wetter lädt gerade dazu ein am Pool zu liegen und sich in der Sonne zu räkeln...
-
Jetzt mal ganz ruhig hier:
Ich hab mit Regeln auch nicht gemeint, dass man festlegt was geschrieben wird etc. Find ich auch blöd.
Ich hab nur gedacht, man sollte vielleicht vorher paar Sachen klären.z.B. bin ich jetzt riesig oder ihr geschrumpft
?Und Trustman:
Mein herzliches Beileid. Ich denke wir haben alle Verständnis, dass man dann keinen Kopf hat dann den Forumsbereich weiter auszuarbeiten. -
(( also ich hab mir die Role Playing Regeln mal durchgelesen und finde sie ganz sinnvoll. Muss man sich erst dran gewöhnen aber ich denke sie bieten einen besseren Überblick. Und bevor jetzt alle drauf los schreiben, wär es vielleicht sinnvoll ein Szenario, paar Regeln etc. zu haben sonst geht das alles durcheinander.))
-
Also wenn ihr Krieg möchtet: schlage ich vor, geht unter Role Playing. Hakkinen hat dort einen neuen Threat auf gemacht.

-
Ich hoffe für dich Hakki, dass noch paar Winzlinge mehr kommen, sonst ist der Krieg schnell vorbei 8-)
-
Den Wortlaut nach hat es irgendwas mit Einschieben/ Einfügen zu tun. Eine Genmutation wird wohl kaum sein, ebenso kommt es bestimmt nicht aus der Sprachwissenschaft
Also schätze ich, hat etwas mit einführen zu tun, liege ich da richtig??? -
Herzlich willkommen geil1002001.
Darf man nachfragen was [lexicon='Insertion',''][/lexicon] ist? Ich hab davon nämlich noch nie gehört.
Lg Lumen -
Zitat von "gtsfan24"
Etwas verspätet aber auch von mir ein Herzliches Willkommen. Wie genau bist du zu [lexicon='GTS',''][/lexicon] gekommen und welche Rolle spielte dabei Humpf (reallive friends oder Internetbekanntschaft?)Was genau gefällt dir persönlich an GTS? Was machst du am liebsten mit den Winzlingen, ich meine hast du einen Favoriten wie zertreten, aufessen, draufsetzen, oder was anderes?
Wie alt bist du eigentlich?
[wave]
Hallo gtsfan24, erstmal danke für die Freischaltung
Also:
Der Humpf ist mein real live
Freund. Über ihn bin ich auch an das Forum gekommen.
Was genau mir an [lexicon='GTS',''][/lexicon] gefällt ist eine schwierige Frage. Ich denke wenn es meinen Freund nicht gebe hätte ich mich nicht für [lexicon='GTS',''][/lexicon] interessiert. Mein Freund steht auf [lexicon='Crush',''][/lexicon]. Also landen eine Menge kleiner Modellautos unter meinen Schuhen. Die Playstation hat zum Leidwesen meines Freundes auch schon unter meinen Sneaker gelegen ( Sorry Schatz, aber warum stellst du sie auch auf die Erde
)
Rein Interesse halber: Ich habe bisher nur von [lexicon='Vore',''][/lexicon] und [lexicon='Crush',''][/lexicon] etc. gehört, was gibts denn da noch so alles?
Ich bin 22 Jahre. Kann man aus deinem Nickname auch dein Alter schließen?
Lg Lumen -
He Blizzy ich denke dir klettert gerade ein kleines Insekt an deiner Hose hoch.
Du hast doch nichts dagegen, wenn ich es runtersnipse...
Ich denke General Hakki ist in deiner Hosentasche ganz sicher, vielleicht solltest du nur darauf achten dich nicht hin zu setzten :lol:
Eventuell sollten wir mal einen kleinen Spaziergang machen und heraus finden wo die Winzlinge sich verstecken... -
He Blizzy lass mir auch noch welche übrig
Bei dem ganzen Gewurschtel blickt man ja gar nicht mehr durch.
Wieviel Zwerge sind noch auf Kampfstation? Wer befindet sich in Blizzys Gewalt?(Und Leute..geil was ihr so alles aus meinem Vorstellungsbeitrag macht. *Lach*... [zwink] )
-
Also da müsst ihr euch schon was anderes ausdenken als Streichholzspeere, mit so mickrigen Waffen sind wir nicht k.o. zu bekommen. Die machen noch nicht mal einen blauen Fleck....
-
Zitat von "Fidel2323"
bissl spät von mir aber trotzdem herzlich willkommen

Äh... kurze frage, bei writing.com heisst du Lucere, oder?
vielen dank für dein Kapitel [thumbleft][thumbleft][thumbleft]Ja heiße ich
Bitteschön -
Naja man findet alles in der Handtasche wieder...es ist nur eine Frage der Zeit
und es passt aber auch wirklich alles rein was frau so braucht. Nur zugegebenermaßen sind Handtaschen manchmal verdammt unpraktisch. In der Disco zum Bsp. muss man immer drauf aufpassen, da ist ein Freund mit Hosentaschen immer willkommen
Aber zurück zu den Schuhen...es gibt auch viele Männer die Schuhe sammeln. Könnte man auch mal philosophieren woran das liegt. -
Könnte sein, aber in eine Handtasche passt ja auch verdammt viel rein...
-
Tja dann hoffe ich, dass ihr schnell genug seit :lol:
-
Erstmal auch ein herzliches Willkommen von mir.
Bist du schon lange mit deiner Frau zusammen?
Ich denke, dann ist es wahrscheinlich um so schwieriger ihr etwas darüber zu erzählen.
Hast du Angst, dass sie es nicht verstehen würde oder was sind die Gründe dafür, dass du es ihr nicht erzählst? -
Zitat von "Blizzy1985"
Hey, das ist ja mal nicht schlecht! [thumbleft] Jetzt sagst du mir noch das du im Sep. Geburtstag hast und ich bekomm mich nicht mehr ein! [rofl]
Ich versuch mich durchzusetzen, aber es sind schon ganz schön viele Zwerge auf einmal! Die kann man garnicht mehr alle im Auge behalten, aber das ist nötig, sonst tanzen die bald auf den Tischen! [rofl]
Naja, ich versuch mich halt einfach mal zwischendurch einzumischen, egal ob es gewollt ist oder nicht, aber dafür sind ja die ganzen Threads da....!
Ne leider nicht, ich bin ein Dezemberkind.
Wenn die Zwerge zu frech werden, lassen wir sie einfach noch ein bißchen kleiner schrumpfen, dann passen auch alle zusammen unter unsere Schuhsohlen [rofl]
-
Dann müsste ich dieses Mysterium ja aufklären...und dann wär es ja keins mehr :lol:
Also..lass ich euch lieber mal weiter spekulieren