*Juhu* noch eine Frau
Hab mir deinen Threat gerade durchgelesen und freue mich auch für dich, dass ihr euch wieder vertragen habt.
Also zu den Poser Bildern, Collagen etc.: Wenn es dir Spass macht kannst du natürlich ein paar Bilder von dir machen und deinem Freund zur Verfügung stellen, er würde sich bestimmt darüber freuen. Aber ich denke das solltest du nur machen wenn du dich dabei wohl fühlst und nicht nur um deinem Freund zu beweisen, dass du seinen [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] akzeptierst. Ich denke man merkt, dass du dich für seine Vorlieben interessierst und ihn ernst nimmst. Und ich kann sehr gut verstehen, dass du verstehen möchtest was dieser [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] beinhaltet und nicht außen vor stehen möchtest. Ich kenn mich jetzt nicht mit den Vorlieben deines Freundes aus und in wie weit man die ins Sexualleben einbauen kann. Klar du kannt keine [lexicon='Riesin',''][/lexicon] werden, aber vielleicht reicht es auch schon, wenn ihr euch Filme und Bilder zusammen anseht. Ich denke der [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] muss auch nicht dominieren, man kann durchaus "normalen" Sex haben. Ich kann nur raten: Redet miteinander! Ist nicht immer so einfach, aber förderlich.
Ich denke dein Freund hatte am Anfang einfach Angst wie du reagierst oder es war ihm peinlich und hat vielleicht deshalb dicht gemacht. Mein Freund hat es mir auch nicht direkt erzählt. Hat zwar paar Andeutungen gemacht, die ich aber nicht verstanden hab (Sorry Schatz). Ich hab eigentlich zufällig (ok ich geb zu weil ich ein bißchen neugierig bin
) [lexicon='Crush',''][/lexicon] Bilder auf seinem PC gesehen und darauf angesprochen. Danach hat er mir nach und nach alles erzählt, Bilder und Filme gezeigt und mir erzählt worauf er steht. Ich denke das war auch nicht einfach für ihn, aber ich bin froh, dass er es gemacht hat. Am Anfang wusste ich auch nicht genau was ich mit [lexicon='GTS',''][/lexicon] und [lexicon='Crush',''][/lexicon] etc. anfangen soll, aber mittlerweile hab ich meinen Spass dran gefunden. Und gemeinerweise muss man auch sagen, genau was Blizzy schon andeutet, wenn man weiß wie frisst einem der Mann aus den Händen oder sagen wir eher Füßen 8-)
Ich hoffe ihr schafft es aufeinander ein zu gehen, ich wünsch euch auf jeden Fall das Beste.
LG Lumen
Beiträge von Lumen
-
-
-
Zitat von "Hydralisk"
Also irgend wie kann ich hier zu jetzt nicht wirklich viel schreiben.
Weiß nämlich gar nicht, wo genau mein [lexicon='GTS',''][/lexicon] [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] nun herkommt.Gut....man muss dazu sagen, ich hab auch sehr viele andere Fetische, da ist [lexicon='GTS',''][/lexicon] auch nur ein Teil davon.
Vermute aber, das der auch recht früh angefangen hat.....hab mich als Kind schon immer gern bei den Mädels unter die Popos gedacht, oder in ihre Hosentaschen.
Mein Facesitting [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] fing auch damals in der Kindheit an und da ich bei der [lexicon='GTS',''][/lexicon] auch zimmlich Po-Fixiert bin, kann das auch durch aus zusammen hängen.Gruß Hydralisk
Weißt du denn wann du im Internet das erste mal nach deinen Fetischen gesucht hast?
-
@ squeezeme73
Danke, das war ein interessanter und sehr umfangreicher Beitrag [thumbleft][thumbleft][thumbleft] -
Zitat von "Marcellino"
Hallo Lumen.
Vielleicht ist Dir auch an einer Antwort von jemanden gelegen, der doch ein ganzes Stück älter ist als Du!
Hallo Marcellino, wie alt bist du denn wenn man fragen darf?
Ich teile deine Meinung, dass es ein Vertrauensbruch wäre in der Öffentlichkeit über die Vorlieben seines Mannes zu erzählen.
Egal um was es sich für einen Fetish etc. handelt. Macht man einfach nicht.... -
Huhu ihr Winzlinge
mich würde mal interessieren was ihr so für persönliche Erfahrungen mit [lexicon='GTS',''][/lexicon] gemacht habt,
also:Wann habt ihr das erste mal gemerkt dass ihr auf [lexicon='GTS',''][/lexicon] steht?
Wie seit ihr damit umgegangen (Habt ihr es verdrängt, habt ihr gedacht mit euch kann was nicht in Ordnung sein oder war es völlig normal für euch?)
Habt ihr mit Freunden oder Bekannten (keine anonyme Internetbekanntschaften) darüber geredet?Ich hätte noch unzählige Fragen (jaja immer die neugierigen Frauen
), denke das reicht aber erstmal
Freu mich über jede Antwort!Liebe Grüße
Lumen -
Huhu
wer die Bilder noch nicht kennt, auf flickr.com sind viele schöne Collagen von einem User namens Unclekuntz.
Ich find sie richtig gut gemacht.
Schaut einfach mal nach.
Lg Lumen -
Die Panzer in den Pool zu kicken bevor sie zünden konnten war wirklich ein lustiges Spiel. Lumen nahm die Zwerge eh nicht sehr ernst. Sie waren einfach zu klein um bedrohlich zu wirken. Blizzy und Lumen vertrieben sich die Zeit damit, kleine Soldaten platt zu treten und durch die Luft fliegen zu lassen. Die Erde sah aus wie ein einzigen Schlachtfeld aus beschädigten Spielzeug. Da müssen die Zwerge schon schwerere Geschütze auffahren :lol:
-
Los Rede du kleiner Wurm, was haben deine Freunde vor? Blizzy und Lumen hatten den gefangenen Zwerg aus seinem Gefängnis genommen. Das Maus Gefährt hatte Lumen erstmal an sicherer Stelle verwahrt. Der Kleine war ziemlich hartnäckig und weigerte sich irgendwelche Informationen preis zu geben. Lumen drückte in fest in der Hand und legte in vor sich auf der Erde ab. Wenn du nicht redest werde ich dir jeden einzelnen Arm und Bein zerquetschen. Sie ließ ihren Sneaker bedrohlich über den kleinen Körper kreisen. Der Winzling gab keinen Laut von sich. Na gut wie du magst. Lumen holte aus und trat auf die Beine, des sich am Boden windenen Geschöpfes. Es knirschte laut. Aber der Zwerg zeigte immer noch keine Reaktion. Anscheinend war er auf Folter trainiert. Lumen wollte gerade weiter fortfahren, als sie ein lautes Geräusch von oben hörte. Was war das? Der Gefangene konnte sich eh nicht weit weg bewegen, des Wegen ließ Lumen ihn liegen und stürtze nach oben.
-
[i]Lumen traf die Maus mit ihrem [lexicon='Fuß',''][/lexicon] und wie ein Football schleuderte sie einige Meter durch die Luft bevor sie wieder auf dem Boden aufkam. Beim Aufprall purzelten ein paar Winzlinge hervor. Na so was. Einige krümmten sich auf der Erde und waren anscheinend verletzt worden, ein paar andere nahmen die Beine in die Hand und versuchten schnellst möglich weg zu laufen. Was macht ihr euch an unserem Haus zu schaffen. Ihr habt hier nichts zu suchen. Lumen trat an die Zwerge heran und blickte auf sie hinab. Hoffentlich wird es euren Kameraden eine Lehre sein. Lumen holte mit ihrem Sneaker aus und zetrat die eh schon schwer verletzten. Kleine Knochen zersplitterten unter ihren Sohlen und rote Flecken breiteten sich aus. Die Schreie drangen nicht bis an ihr Ohr. Anschließend holte Lumen einen Handfeger und kehrte die Überreste der Toten zusammen, um sie in den Müll zu schmeißen. Die Maus nahm sie mit. Um die Weggelaufenen würde sie sich später kümmern. Erstmal interessierte sie was es mit dieser Maus auf sich hatte. Das kleine Gefährt war erstaunlich gut zusammen gebaut, stabil und robust. Anscheinend hatten die Zwerge vor gehabt, mit diesem Gerät ins Haus innere zu gelangen. Sie wurde das Gefühl nicht los, dass ihr Gefangene ein Grund dafür gewesen sein könnte. Sie nahm die Maus mit ins Haus und ging zu Blizzy in den Keller hinab. Mal schauen was sie aus dem Gefangenen heraus bekommen hatte.
-
Zitat von "DLink1104"
Herzlich willkommen in unserem kleinen, aber beschaulichen Forum [wave]
Was ist denn bitte zweiteres??? :roll:
Keilsandalen, also Sandalen mit einem Keilabsatz wahrscheinlich

Auch ein Herzlich Willkommen!
-
Blizzy und Lumen kamen nach kurzer Wegesstrecke an ihrem Haus an. Lumen wollte gerade die Tür aufmachen, als ihr ein leises Geräusch ans Ohr drang. Hörst du das auch? Klingt wie ein Summen. Blizzy ich glaube du gehts lieber ins Haus und schnappst dir unseren kleinen Gefangenen. Verhör in, er weiß bestimmt was hier vor sich geht. Lumen senkte den Blick auf die Erde und umrundete ihr Haus. Irgendwoher musste dieses Summen doch stammen. An der Hinterwand des Hauses entdeckte sie es dann. Eine Maus. Sie wollte schon schreien als: Moment so eine riesige Maus? Die Mäuse hier waren so klein, dass man sie mit bloßem Auge schonmal übersehen konnte. Diese hier war entweder mutiert oder... Diese verdammten Winzlinge..sie versuchten doch tatsächlich ins Haus ein zu dringen. Lumen trat an die Maus heran und holte mit ihrem [lexicon='Fuß',''][/lexicon] aus..
-
Auf dem Weg zurück zu ihrem Haus liefen Blizzy und Lumen über einen Wald hinweg. Die Bäume hatten gerade die Ausmaße von nicht geschnittenem Gras und brachen unter den Sohlen einfach weg. Aber was sollten die Riesinen machen, schließlich war kein Weg groß genug für sie. Sie hatten keine andere Wahl als mitten durch zu laufen und alles platt zu treten, was ihnen unter die [lexicon='Füße',''][/lexicon] kam. Allerdings hatten sie sich schon lange an diesen Umstand gewöhnt und kümmerten sich nicht mehr darum. Lumen war noch immer leicht verärgert, dass die Stadt verlassen gewesen war. Sie hätte sich über ein wenig Ablenkung mit den Winzlingen gefreut. Sie wunderte sich, dass nirgendwo ein Anzeichen von ihnen war. Sie hielt die Augen offen und ließ ihren Blick über die Erde schweifen. Nur kleine Bäume und ab und zu ein schwarzer oder brauner Punkt der herumsprang. Sonst nichts.. außerMoment Blizzy, siehst du das auch. Da zwischen den Bäumen gut vier Schritte entfernt. Sieht nach Zelten aus. Wenn ich nicht kozentriert nach unten geschaut hätte wären sie mir entgangen, so gut getarnt sind sie. Lass uns das mal genauer anschauen. Ich denke wir finden heute doch noch ein paar Winzlinge...
-
Lumen und Blizzy schlenderten den Weg entlang zur nächsten noch bewohnten Stadt. Schon von weitem konnten sie sehen, dass die Stadt ruhig war. Keine Menschenmassen tummelten sich in den kleinen Straßen unter ihnen. Die Stadt war verlassen.
Was meinst du Blizzy wo sind sie alle hin? Ob sie sich verstecken? Lumen machte einen Schritt an den Außenring der Stadt heran. Vor ihr türmten ein paar Wolkenkratzer die ihr nur kurz bis zur Hüfte gingen. Die Bäume am Stadtpark vor dem Gebäude knackten unter ihrem Gewicht zusammen, als wären es nur kleine Äste. Lumen bückte sich und versuchte in die Oberen Etagen des Wolkenkratzers zu sehen. Keiner Zuhause?! Ihre Hände glitten über das Dach des Wolkenkratzers. Unter Anstrengung versuchte Lumen das Dach des Gebäudes ab zu reißen. Die Stahlträger ätzten und bogen sich. Mit aller Gewalt gelang es Lumen das Dach zu lösen. Gespannt schaute sie ins Innere des Wolkenkratzers. Außer ein paar Tische und Büromöbeln konnte sie nichts entdecken. Wütend schubste sie die winzigen Möbel mit ihrer Hand weg. Die Winzlinge müssen gewarnt worden sein Blizzy. Vielleicht waren die verirrten Zwerge in unserem Garten doch kein Zufall. Wir sollten schnellstens rausfinden was hier vor sich geht. Ich denke wir sollten unseren gefangenen Winzling mal etwas auf den Zahn fühlen. -
Also sorry Blizzy aber mit den 18cm und Schuhgröße 40 kann ich auch nicht glauben....
Ich hab ebenfalls Größe 40 und meine [lexicon='Füße',''][/lexicon] sind mind.ca.23 cm lang. Aber letztendlich wollte Taran ja auch die Zentimeterlänge, deswegen ist es auch egal. -
In der Zwischenzeit schaut Lumen sich näher im Garten um. Weitere Helikopter kann sie nicht entdecken, allerdings hat sie den Eindruck, dass sich jemand an den Wrackteilen des runtergeholten Helikopters zu schaffen gemacht hat. Na das werde ich doch ein mal beobachten. Sie geht zur Haustür und versteckt sich im Schatten des Hauses in Blickkontakt zu dem verschmetterten Helikopter. Nach einer Weile traut sie ihren Augen kaum. Da ist noch ein weiterer Winzling der versucht die Teile des Helis zu bergen. Mit ein paar kurzen Sätzen ist sie bei ihm. Wenn du versucht zu fliehen, zertrete ich dich, wenns sein muss barfuß. Also rate ich dir nicht weg zu laufen.
-
Der kleine Zwerg zappelt zwar ein bißchen als Lumen in aus dem Helikopter holt und Blizzy in die Hand drückt, aber er hat keine Chance sich aus dem Griff zu befreien. Ich denke wir haben einen sicheren Ort für ihn. Vielleicht bringst du ihn dorthin ins Haus Blizzy und ich schau mich in der Zeit um ob hier noch mehr unendeckte Zwerge ihr Unwesen treiben.
-
Guck mal Blizzy was ich hier habe...
-
Der kleine Helikopter dreht wieder ab. Lumen überlegt kurz ob es sich lohnt hinter im her zu jagen. Ihre Neugier siegt und sie versucht den Helikopter aus der Luft zu holen. Sie springt einige Male hoch und versucht den Helikopter zu greifen. Er ist verdammt schnell aber nicht schnell genug. Nach einigen Versuchen hat sie es geschafft und hält den Helikopter in ihrer Hand. Mal schauen wer sich im Inneren befindet..
-
"Was ist das denn für ein Vieh? "Lumen steht von der Liege auf. Erst glaubt sie eine Wespe oder ähnliches würde auf sie zugeflogen kommen und schlägt mit der Hand danach. Bei näheren hinsehen erkennt sie allerdings den kleinen Helikopter. "Blizzy ich glaube einer von den Winzlingen hat sich in unseren Garten verirrt." Sie nimmt ein Handtuch von der Liege und schlägt nach dem Mini-Helikopter.