Oh mein Gott was ist das für ein psyeudo wissenschaftliches Gelaber.....
...hab lange keinen so schlechten Beitrag mehr gelesen.... :pinch:
erst mal widerspricht sich der Text andauernd:
"Insbesondere ist mit Makrophilie nichts über andere sexuelle Neigungen wie Homosexualität oder Sadomasochismus ausgesagt"
und dann steht etwas weiter unten:
"(...)beinhaltet die Neigung selbst in seiner heterosexuellen Ausprägung auch eine latente Tendenz zur Homosexualität, so dass zum Beispiel selbst absolut heterosexuell lebende Männer in ihren Fantasien männliche Riesen betrachten. Es fällt auf, dass über die Makrophilie die Grenzen zwischen Hetero- und Homosexualität verschwimmen können, in Einzelfällen sogar vollständig verschwinden." [hae]
Ne ist schon klar....aua [hirni]
Gut find ich noch den Satz:
"Makrophilie ist im Regelfall keine Krankheit, sondern eine unbedenkliche sexuelle Vorliebe."
Ich frage mich warum der Rest des Textes sich wie ein Ärztebuch ließt..."Symptome" als bestes Beispiel. :wacko:
Des Weiteren find ich diesen Satz sehr problematisch:
"Eine Tatsache scheint zu sein, dass die makrophile Repräsentation im Internet von Weißen und Schwarzen angeführt wird, obwohl man nicht sagen kann, dass Angehörige anderer ethnischer Gruppen nicht dieselbe Vorliebe teilen. Da gibt es nämlich einen aufkeimenden, überaus produktiven japanischen Block mit eigener makro- und mikrophilen Kunst und Literatur, die zum Teil auch aus Mangas hervorgeht"
Ziemlich undifferenziert...und überflüssig. Erstmal würde ich Schwarze/Weiße nicht als ethnische Gruppen bezeichnen. Nicht alle Schwarzen/Weißen haben die selben sprachlichen und kulturellen Eigenschaften bzw. Merkmalen...Mit Ethnie bezeichnet man eher ne Volksgruppe.. Und wenn man dass schon so undifferenziert handhabt, dann kann man gleich den Satz weglassen...wenn Schwarze, Weiße und Asiaten gleichermaßen die "makrophile Repräsentation im Internet anführen" ist die Erwähnung überflüssig.
Darüber hinaus frage ich mich, welche Quelle der Autor nutzt... haben die ne repräsentative Umfrage gestartet???
Wohl eher nicht....
...ziemlich unwissenschaftlicher Text... der wieder mal zeigt, dass jeder Schwachkopf etwas in Wikipedia reinschreiben kann....