Beiträge von Lumen

Blizzy und ich würden uns freuen, wenn ihr hier mal alle Vorlieben, die es rund um das Thema [lexicon='GTS',''][/lexicon] gibt posten würdet.

Haben nämlich ein bißchen den Überblick verloren, was es so alles gibt (wär schön wenn ihr auch noch kurz beschreibt, was die Vorliebe beinhaltet) ;)

Also Vore......Crush.... etc. was gibt es noch ?(

Oh mein Gott was ist das für ein psyeudo wissenschaftliches Gelaber.....

...hab lange keinen so schlechten Beitrag mehr gelesen.... :pinch:

erst mal widerspricht sich der Text andauernd:

"Insbesondere ist mit Makrophilie nichts über andere sexuelle Neigungen wie Homosexualität oder Sadomasochismus ausgesagt"

und dann steht etwas weiter unten:

"(...)beinhaltet die Neigung selbst in seiner heterosexuellen Ausprägung auch eine latente Tendenz zur Homosexualität, so dass zum Beispiel selbst absolut heterosexuell lebende Männer in ihren Fantasien männliche Riesen betrachten. Es fällt auf, dass über die Makrophilie die Grenzen zwischen Hetero- und Homosexualität verschwimmen können, in Einzelfällen sogar vollständig verschwinden." [hae]

Ne ist schon klar....aua [hirni]

Gut find ich noch den Satz:

"Makrophilie ist im Regelfall keine Krankheit, sondern eine unbedenkliche sexuelle Vorliebe."

Ich frage mich warum der Rest des Textes sich wie ein Ärztebuch ließt..."Symptome" als bestes Beispiel. :wacko:

Des Weiteren find ich diesen Satz sehr problematisch:

"Eine Tatsache scheint zu sein, dass die makrophile Repräsentation im Internet von Weißen und Schwarzen angeführt wird, obwohl man nicht sagen kann, dass Angehörige anderer ethnischer Gruppen nicht dieselbe Vorliebe teilen. Da gibt es nämlich einen aufkeimenden, überaus produktiven japanischen Block mit eigener makro- und mikrophilen Kunst und Literatur, die zum Teil auch aus Mangas hervorgeht"

Ziemlich undifferenziert...und überflüssig. Erstmal würde ich Schwarze/Weiße nicht als ethnische Gruppen bezeichnen. Nicht alle Schwarzen/Weißen haben die selben sprachlichen und kulturellen Eigenschaften bzw. Merkmalen...Mit Ethnie bezeichnet man eher ne Volksgruppe.. Und wenn man dass schon so undifferenziert handhabt, dann kann man gleich den Satz weglassen...wenn Schwarze, Weiße und Asiaten gleichermaßen die "makrophile Repräsentation im Internet anführen" ist die Erwähnung überflüssig.

Darüber hinaus frage ich mich, welche Quelle der Autor nutzt... haben die ne repräsentative Umfrage gestartet??? ?( Wohl eher nicht....

...ziemlich unwissenschaftlicher Text... der wieder mal zeigt, dass jeder Schwachkopf etwas in Wikipedia reinschreiben kann.... :thumbdown:

Huhu,

so ganz kann ich meinen Musikgeschmack in deiner Umfrage nicht finden ;)

Ich höre am liebsten Black Musik [Hip Hop(allerdings weniger Rap) RNB, mittlerweile auch unheimlich gerne Dancehall und Reggae], aber auch Charts--> alles wo man gut drauf tanzen kann [dance]

Eine Lieblingsband/Sänger hab ich nicht, kommt immer auf das Lied an...

Wo ich gar nicht drauf klar komme ist Techno und House...

Also ich kann dir nur raten wenn das Thema dich wirklich interessiert: es gibt bestimmt Foren dazu, google einfach mal.
    Da findest du bestimmt Leute die sich mit dir austauschen und mit dir ihre Erfahrungen teilen.

Also dieser Bereich heißt ja nunmal Lounge- hier könnt ihr über alles plaudern....
    des Wegen finde ich es schwer zu sagen, das passt nicht hier her.
    Aber ich würde jetzt gerne mal wissen wie du zu dem Thema gekommen bist.
    Hat es irgendwelche Anlässe?

Zitat von "DerHumpf"

Meiner meinung nach braucht Gladbach eine zwischenlige [rofl] Bin zwar nicht Fußbalbegeistert, aber Wie Lumen schon sagte gibt es hier kaum eine chance davon weg zu kommen, besonders wenn eine [lexicon='Riesin',''][/lexicon] Fußball gucken will ist es besser, nicht gerade im Weg zu stehen...

Kann ja nichts dafür, dass du kein Fußball magst. Quatsch Gladbach gehört in die erste Liga. Glaub zwar selber, dass das Ziel erstmal Klassenerhalt sein wird, aber ein Zweitligaverein ist es nicht.

Zitat von "DLink1104"

[hae] Seit wann haben Riesinnen denn Ahnung vom Fußball? ;)

Also ehrlich gesagt bin ich fußballverückter als mein Freund....
    und in Gladbach hat man auch keine Chance Fußball nicht zu mögen :lol:
    (bzw. die Bayern zu mögen [rofl] )

Lumen und Blizzy bemühten sich Schnattchen wieder zu beleben als Lumen aus den Augenwinkeln die anrollenden Panzer sah.
    Ich glaube da will sich jemand nicht an den Friedensverhandlungen beteiligen.
    In dem Moment knallte es sogar hörbar für die Riesinnen. Hydralisk Flugtruppen hatten es Bomben auf die anrückenden Panzer regnen lassen. Lumen verstand, dass der Rest der Winzlinge anscheinend nicht mit dem Vorgehen von Kommander Humpf einverstanden war.
    Blizzy ich muss dich mal kurz allein lassen. Ich denke du schaffst es Schnattchen´s Leben zu retten.
    Ich werde Offizier Hydralisk helfen und mich um die Panzer kümmern.
    Lumen war in ein paar kurzen Schritten bei den Panzern angelangt. Leider ließ es sich nicht vermeiden, die umliegenden Gebäude zu beschädigen, aber Lumen ging davon aus, dass sich niemand mehr in ihnen befand. Sie beobachtete die Stellung der Panzer. Einige waren durch die Bomben beschädigt worden, aber der größte Teil verweilte schußbereit zwischen den Gebäuden.
    Lumen spürte wie eine abgefeuerte Kanone ihr Bein traf und eine Fleischwunde hinterließ. Sie presste die Zähne zusammen und suchte fieberhaft nach einem bestimmten Panzer. Anhand der Formation der Panzer meinte sie herauszusehen im welchen Kommander Humpf saß. ((kaum zu glauben, dass er es bei seiner Körperlänge im Panzer bequem hatte-> wo die Dinger doch für Winzlinge auch eher eng waren *schmunzel*))Lumen kickte den Panzer zunächst mit ihrem [lexicon='Fuß',''][/lexicon] um, damit er keinen weiteren Schaden verursachen konnte, dann nahm sie ihn in die Hand und versuchte erstmal aus der Schußbahn der anderen Panzer heraus zu kommen.

Wer ist hier der leitende Verhandlungspartner?
    Ich hatte den Eindruck man könne mit dem Offizier der Hubschrauber reden. Aber anscheinend lebt der Winzling der sich in unseren Haus im Mäuseloch verschanzt hatte noch und ist bereit mit uns in Verhandlungen zu treten?

Kurz vor der Stadt sah Lumen schon von weitem die Helikopter kreisen.
    Sie und Blizzy blieben ein wenig abseits stehen.
    He ihr Helikopter ich möchte euren leitenden Offizier ((Hydralisk))sprechen!
    Ich habe ein Angebot zu machen.
    Blizzy und ich ziehen uns auf weiteres zurück, ohne eure Stadt und eure Leute zu zerstören. Wir schlagen einen Waffenstillstand vor unter der Bedingung, dass ihr mir den Kommander der Mörsertruppe ((Humpf))aus liefert.
    Dafür garantiere ich euch die Sklaven frei zu lassen.

Lumen und Blizzy hatten es am ihren Strand eigentlich sehr gemütlich. Lumen fragte sich jedoch wie lange sie hier bleiben konnten. So mal sie sich nicht ewig von Kokosnüssen ernähren konnten. Ob es besser wäre zurück zu kehren und die Zwerge ein für alle mal zu vernichten? Schnattchen hatte Lumen etwas nachdenklich gemacht. Glaubte sie wirklich ein Frieden zwischen ihnen wäre möglich?
    Lumen mochte eigentlich keinen Kampf, auch wenn sie sich mit ihrer Größe immer sehr überlegen vorgekommen war und nicht befürchtet hatte sich ernsthaft zu verletzen. Sie überlegte ob sie den Weg zurück in die Stadt nehmen sollten um den Zwergen einen Waffenstillstand vor zu schlagen. Allerdings wusste sie nicht ob es dafür nicht schon längst zu spät war, die Zwerge machten keinen Eindruck Verhandlungen mit ihnen ein zu gehen. Dennoch vielleicht konnte es nicht schaden mit ihnen zu sprechen, platt treten konnte man sie dann immer noch. Lumen unterrichtete Blizzy von ihrer Idee und die beiden entschlossen es wenigstens zu versuchen. Also tauchten sie erneut ins Meer und machten sich auf den Weg zurück in die Stadt.

Auf welchen Grundlagen liegt denn dieses Idealgewicht?
    Würd mich ja schonmal interessieren wie die das zusammenrechnen...
    Aber schön zu wissen, dass man noch paar Kilo zunehmen dürfte ;)

He die werfen mit Steinen auf uns. Zumindest fühlt sich das so an?
    Ich denke ich weiß wo wir hin gehen. Ich denke wir sollten uns an einem ruhigen Platz zurück ziehen und den weiteren Plan besprechen und uns etwas ausruhen.
    Lumen flüsterte Blizzy ins Ohr.
    Die beiden machten sich auf zu ihrem Versteck und die Zwerge wunderten sich wohin die beiden so schnell verschwunden waren.