((Sorry dass ich nicht dazu komme weiter zu schreiben. Ich und derHumpf sind für 5 Tage in Urlaub. Danach schreibe ich aber fleißig weiter. Ich wünsch euch ne schöne Woche
))
Beiträge von Lumen
-
-
Meine grünen Augen weiten sich vor Erstaunen. Ich blinzle. Das sind tatsächlich kleine Männer. Sie bewegen sich und sehen total echt aus.
Wow, faszinierend. Wie ist das möglich? So filigrane kleine Spielfiguren herzustellen, die sich auch noch bewegen....sogar die Mimik wirkt total echt ... vielleicht spielt das dämmerige Discolicht mir auch einen Streich.
Die beiden Frauen betreten erneut die Tanzfläche und tragen mehrere Glasgefäße zum Tisch. Ich mache ein paar Schritte zurück. Sie scheinen so beschäftigt, dass sie mich nicht weiter beachten.Ich bin gespannt, was sie mit diesen Männerimitaten vorhaben.
Die Glasgefäße sind unterschiedlich gefüllt. In einem kann ich zwei kleine Körper ausmachen, in einem anderen ist nur ein kleiner Körper zu sehen. Ich stutze, warum liegt neben dem letzten Glasgefäß ein kleines Auto. Die Sache wird immer eigenartiger..... -
Ich gehe näher an den Glasbehälter heran. Die beiden anderen Frauen sind gerade beschäftigt neue Glasbehälter zu transportieren, des Wegen gelange ich ungesehen in die Mitte der Tanzfläche. Unglaubig beuge ich mich zum Behälter hinunter. Was ist das? Ne neue Insektenart die aussieht wie kleine Männer? Wirklich witzig. Lebt das? Ich klopfe mit meinem Finger gegen das Glas.
-
(bevor ihr ganz alleine schreiben müsst, beteilige ich mich mal
obwohl mir bis jetzt die kreativen Ideen fehlen)Eine schwül warme Nacht im Ladys Night. Die Musik schallt gedämpft aus dem großen Raum des Clubs. Nur Frauen soweit man schaut. Einige stehen an der Bar schlürfen einen Cocktail, andere sitzen bequem im Loungebereich und unterhalten sich laut stark.
Ich stehe an der Tanzfläche und beobachte zwei junge Frauen die in Mitten der Tanzfläche einen Tisch hin stellen. Für heute Nacht ist eine besondere Attraktion angekündigt. Ich bin gespannt was die beiden auf bauen. Ich beobachte die Szenerie und sehe wie die Beiden so etwas wie Glasbehälter auf den Tisch stellen. In den Glasbehältern bewegt sich was.
Och Gott ich hoffe die haben keine Insekten angeschleppt. Neugierig nähere ich mich dem Tisch und versuche einen Blick in die Glasbehälter zu erhaschen.
-
Ich starte ab heute jetzt auch mal meine Semesterferien *endlich*....
Fährt oder fliegt hier denn jemand weg ?
Wir fahren in 2 Wochen erstmal zum Abenteuerurlaub
Camping in Holland.Ich wünsche allen die Urlaub haben erholsame und spaßige Tage und denen die schuften müssen mein vollstes Mitleid [zwink]
-
Ich kenn leider nur die Nachfolgespiele also nicht die Uralt Version. Aber lustige Idee...und so logisch ohne dafür 3 Stunden überlegen zu müssen

Mokey Island Spiele sind cool, das Spiel hat auf jeden Fall immer Spass gemacht!
-
Also ein bißchen kürzer als deine mittellangen Fingernägel

zu kurz mag ich nicht, das ist ein komisches Gefühl
lang ist wiederum unpraktisch und ab einer gewissen Länge auch einfach nicht mehr schön...
-
Was ist schon normal im Leben?

Ich denke so lange man sich nicht selber oder andere schädigt braucht man nicht darüber nach zu denken ob Fetishe krank sind....
-
@ Lumen, nicht weinen für uns bist du immernoch mit die größte [zwink]
Juhu
das ist nett von dir.Ich find mich auch gar nicht so klein, leider bekomm ich das immer von meinen größeren Mitmenschen zuhören (wink zu DerHumpf
)Ich will euch Zwerge nicht entmutigen: Aber ich glaube Frauen finden es im Alltag besser wenn die Männer größer oder zumindest gleich groß sind. Vielleicht hat es noch etwas mit dem alten Verständnis vom großen starken Mann zu tun der die Familie beschützt. Von mir aus kann der Mann ruhig auch etwas kleiner sein, dann bekommt man nicht ständig Nackenschmerzen beim Küssen [zwink] aber generell könnte ich mir keinen Partner vorstellen der einen ganzen Kopf kleiner wäre (GTS nehme ich selbstverständlich davon aus --> bietet einen guten Spielraum auch mal die Größte zu sein
)Aber wäre mal interessant zu schauen, ob reale Körpergröße etwas mit der [lexicon='GTS',''][/lexicon] Vorliebe zu tun hat. Bis jetzt sieht es ja eher nicht so aus. Anscheinend sind alle Körperlängen vertreten ....
-
Komische Frau diese "Lady Bitch Ray"
Eigenartige Art Aufklärung zu betreiben *am Kopf kratz*
Ich denke ist ne Masche um möglichst viel Aufmerksamkeit über Provokation zu erregen.....
-
Ich find die Neuerungen auch ganz gut, nur die Leiste links mit dem Kontrollzentrum etc. nervt mich etwas

Für mich macht es das ein bißchen unübersichtlicher.
-
Wenn sich noch paar Leute finden bin ich auch dabei
-
Tja ich bin wohl eher ne kleine [lexicon='Riesin',''][/lexicon]

mit 1,69cm knapp die 1,70er Marke verpasst

-
Auch ein herzliches Willkommen von mir an die Neuen.

-
Ich glaube wir sind uns alle einig, dass die Dinger nicht mehr an Schönheit zu überbieten sind :mrgreen:
Zeit das man sie wieder vom Markt nimmt!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Der letzte Film den ich im Kino gesehen habe und genial fand: Step up 2the streets. Ok es ist ein typischer Tanzfilm mit wenig Handlung, aber die Choreographien und der Soundtrack sind einfach geil [goddess] . Save the last dance war auch super. Bei Honey hab ich jedoch fast kotzen müssen... [barf]
Filme die ich ansonsten gut fand:
Herr der Ringe (natürlich...), Fluch der Karibik (Johnny Depp.... [cyclops] ), Blood Diamond (fand ich im Kino sehr ergreifend --> und Leonardo Di Caprio stirbt am Ende: dann ist es immer ein guter Film [rofl] ) Kiss of the dragon,Crying Freeman und wenn ich schonmal bei der Asia Schiene bin: Tiger and Dragon.
Ich liebe Jackie Chan Filme ...hab ich früher schon immer mit meinem Cousin zusammen geschaut.
Mh...ich glaube ich mag noch eine unmenge mehr Filme, aber wie das immer so ist wenn man überlegt: mir fallen gerade keine Namen ein

-
Also ich fühl mich hier ganz wohl und auch nicht genötigt aktiv zu sein. Allerdings hab ich ein bißchen das Gefühl, dass mein Freund gehemmter ist was zu schreiben, seit ich da bin

Ansonsten bin ich glaube ich schwer zu schockieren. Da brauchts schon was mehr als kleine Zwerge

-
@ DerHumpf
Ich zeig dir gleich wo der Hammer hängt [rofl]
Ne ich hätte wohl was dagegen, wenn dich jemand mit seinem [lexicon='Fuß',''][/lexicon] verquetschen würde...das ist mein Part

-
Mh ich glaube ich würde Baby-Like auch nicht unbedingt zu [lexicon='GTS',''][/lexicon] zählen...könnte man aber drüber philosophieren

Die Aufzählung ist gut vossi, interessant das es für jede Vorliebe eine Bezeichnung gibt.
-
Was habt ihr gegen Ballerinas?
Mein Freund mag die Schuhe auch nicht...Ich muss aber sagen : SIE SIND BEQUEM!!! Anders als High Heels, die zwar sexy aussehen, bei denen man jedoch seine [lexicon='Füße',''][/lexicon] deformiert, sich fast den Hals bricht beim Laufen [rofl] und Blasen, Hühneraugen etc. bekommt...
Ok das Aussehen ist wie immer Geschmacksache. Ich finde zum Beispiel weiße spitze Stiefel grottenhäßlich...