Beiträge von Lumen

(Ich bin also eine Auftragskillerin, interessant :D )

Die Taverne ist stickig und dunkel. Überall lungern Gestalten herum. Nur ungern begebe ich mich hier her. Ein ungutes Gefühl beschleicht mich. Der Menschensoldat scheint einigermaßen von meinem Zauber eingenommen und nimmt brav auf dem Stuhl gegenüber platz. Ich schaue mich kurz in der Taverne um. Ein Hochelf und eine Magierin fallen mir sofort ins Auge. Beide sitzen ein wenig angespannt auf ihren Plätzen. Ungewöhnlich. Das Mädchen scheint eine Magierin der Größe zu sein, allerdings erkenne ich sofort, dass es um ihre Kräfte nicht all zu gut bestellt ist. Widerwillig muss ich lächeln. Vielleicht hätte das Mädchen das Zeug dazu eine gute Magierin zu werden. Falsche Gilde Kleine, denke ich und beäuge abfällig ihre Gildenschwestern am anderen Ende der Taverne. Der Hochelf sitzt indessen unbeweglich auf seinem Stuhl und scheint völlig unbeteiligt. Seine starre Körperhaltung passt so gar nicht zu seinen warmen braunen Augen. Gefahr scheint von den beiden jedoch erstmal nicht aus zu gehen. Ich wende mich meinem Begleiter zu, der immer noch in einen Trance ähnlichem Zustand gefangen ist. "Mensch, du bist ein stadtbekannter Soldat der so manche Gegenden bereist hat. Du wirst mir sicher sagen können, wo ich einen Hochelfen finde, der sich nur Humpf nennt!"

(Tiny)

Ich denke ich werde mir den Film nicht im Kino anschauen. Einfach weil die Thematik mich nicht so wahnsinnig interessiert, dass ich dafür ins Kino gehen würde. Ich find es auch ein wenig befremdlich was für einen Hype um die RAF gemacht wird. Mir drängt sich schon manchmal das Gefühl auf, dass die Mitglieder ein wenig als Antihelden dargestellt werden....

...Bildzeitung ist meine liebste Zeitung..... :thumbdown: ich könnte mich stundenlang über dieses Geschwätz aufregen. Eigentlich fällt mir zu dieser Zeitung nur: Volkshetze ein. Um so dramatischer die Bilder und Überschriften desto besser. Alle Leute die unkritisch denken übernehmen die Darstellung der Bildzeitung und glauben auch noch jeden Scheiß der da drin steht...so gesehen hat die Zeitung schon eine gewisse Meinungsbildene Macht....die mir ehrlich gesagt ganz und gar nicht gefällt.

Ok zum dritten Thema: ich bin zwar kein Rasta :D für mich sind aber ebenfalls alle Menschen gleich. Ich mach da keine Unterschiede (zumindest nicht bewusst). Für mich ist es mittlerweile völlig normal Freunde zu haben, die entweder selbst (oder ihre Eltern) aus einem anderen Land stammen. Ich finde es sogar immer wieder interessant Neues kennen zu lernen, wie kulinarische Köstlichkeiten oder lustige Sprachen ;)

Kriminalität und Gewalttätigkeiten kommen überall vor. Entweder ist es der Ghettojunge der mit Drogen dealt und Waffen handelt oder die Millionärsgattin die ihren Ehemann wegen der Lebensversicherung umlegt..... man kann das nicht pauschalisieren.

So ich hab auch noch ein Rätsel für euch: ein bißchen kniffelig zu lösen:

Eines Abends traf der [lexicon='GTS',''][/lexicon] Fetischist mit seiner Frau vier andere Paare auf einer Party und beschloss einige Daten zum Thema Händeschütteln zu erheben. Er befragte alle neun Anwesenden mit wie vielen Leuten sie während der Begrüßung die Hände geschüttelt haben und erfuhr, dass die Befragten jeweils 0 bis 8 Personen (also jede Zahl kommt nur einmal vor bei der Befragung) die Hand geschüttelt hatten. Ihr könnt euch vorstellen, dass der [lexicon='GTS',''][/lexicon] Fetischt und seine Frau sich untereinander nicht die Hände geschüttelt haben und die anderen Paare sich selber auch nicht die Hände schütteln.

! Findet heraus mit wie vielen Leuten die Frau des GTS Fetischisten die Hände geschüttelt hat. !

Und ja das kann man lösen...

Nach Teamarbeit DerHumpf und Lumen haben wir herausgefunden:

markieren für die Lösung:

Der Deutsche hält den Fisch

Norweger wohnt im gelben Haus raucht Dunhill und trinkt Wasser. Er hält ne Katze

Däne wohnt im blauen Haus raucht Malboro und trinkt Tee. Er hält ein Pferd.

Brite wohnt im roten Haus raucht Pall Mall und trinkt Milch. Er hält einen Vogel.

Deutsche wohnt im grünen Haus raucht Rothmanns und trinkt Kaffee. Er hält einen Fisch.

Schwede wohnt im weißen Haus raucht Winfield und trinkt Bier. Er hält einen Hund.

Richtig?????

Also schwer fand ich dass jetzt nicht, man braucht nur ein Stift und ein Blatt Papier....

Ich denke man kann GTS und eine Beziehung ganz gut miteinander vereinbaren.

Der Fetish darf jedoch nicht überhand nehmen. Wenn sich immer alles nur um GTS dreht, hält das die verständnisvollste Frau nicht aus (ganz ähnlich wenn der Mann Tag und Nacht nur von seinem Fußball-Club spricht à irgendwann hat man die Schnauze voll :pinch:

Ansonsten ist Offenheit ein guter Ansatzpunkt für ein erfülltes Sexleben. Des Wegen find ich auch wichtig nicht nur zu „machen“ [zwink] sondern auch mal „über die Vorlieben und Vorstellungen des anderen zu sprechen“. :thumbup: Ich denke es spricht nichts dagegen den GTS-Fetish mit seinem Partner aus zu leben. Kann viel Spaß machen. Allerdings möchte ich auch nicht immer die böse Riesin sein. X( Der von Winzigmatt erwähnte Mittelweg ist wirklich der Beste.

Zu Schnattchen: Ich glaub als Frau kann man die Sexualität des Mannes einfach nicht verstehen….. ?(

Aber Ihr Freund kann leider nicht so gut mit einer Kamera umgehen......

Hahaha... wie wahr :D

Sind auch schöne Sneakers, aber kann ich auch nur sagen, weil ich einen ausgedehnten Schuh-fetisch hab.
    P.S.: Folgen noch weiter Bilder oder sind es die einzigen zwei? ^^

Dankeschön, die Sneakers hat mein Freund ausgesucht ;) Von alleine hätte ich mir höchstwahrscheinlich keine weißen Sneakers gekauft. Aber mittlerweile bin ich ganz verliebt in die Dinger.

Bilder gibt es noch ne ganze Menge, aber wie schon gesagt: mein Fotograf muss noch ein bißchen den Umgang mit der Kamera üben [kiss]

Hatte heute was Zeit und hab mich auch mal an einem Bild versucht. ;)

Hab ne Stunde dran rumgekrizelt und musste feststellen das Schuhe von hinten großes Können erfordern über das ich leider nicht verfüge.

Naja wäre ja langweilig wenn man immer alles perfekt Können würde. Ich hoffe es gefällt trotzdem. Habe noch nie ein [lexicon='Crush',''][/lexicon] Bild gemalt...Früher habe ich mal versucht Mangas zu zeichnen und es irgenwann aufgegeben. Tue mich leichter mit Portraits und Acrylfarbe

Das Auto ist nicht ganz so genial :D aber vielleicht erkennt sein Besitzer es zumindest an der Farbe :rolleyes:

Gebannt folgte ich der Ansprache der Moderatorin. Männer zum Essen, Zerquetschen oder als Mini Sklave? Meinen die das Ernst? Waren das wirklich geschrumpfte Männer oder nur ein gut augetüfteter Trick. Wieso versteigerten sie die Männer? Das Gas würde mich viel mehr interessieren. Ich lächelte. Ich wüsste schon ein paar Männer an denen man es ausprobieren könnte. Ich schüttelte den Kopf und verwarf den Gedanken wieder. Die ganze Idee war krank aber dennoch hatte sie ihren Reiz.

Die Party ging weiter. Die Musik dröhnte laut. Ein paar Frauen fingen an zu tanzen. Die Discobeleuchtung wechselte in alle möglichen Farbschattierungen. Nach knapp einer Stunde, ertönte erneut die Stimme der Modertorin durch das Mikrofon. Meine sehr geehrten Damen, die Show geht weiter. Wir würden sie bitten an den Tischen und auf den Barhockern platz zu nehmen. Die anwesenden Frauen folgten der Anweisung neugierig. Die Moderatorin rief ihre beiden Helferinnen zu sich. Darf ich vorstellen: Nina und Doreen. Die beiden werden ihnen die Glasgefäße herum reichen, damit sie einen Blick hinein werfen können. Schließlich möchte man ja wissen was man für sein Geld bekommt. Die Moderatorin lachte. Ich erkläre ihnen in der Zwischenzeit das Prozedere. Die beiden Helferinnen gingen zu den Glasvasen, nahmen eine nach der anderen hoch und verteilten sie an die Frauen.