Und wenn meine Freundin Bilder von denen hat... soll es mir recht sein. Warum soll sie nicht ein paar zweite Geigen auf dem Rechner haben XD
Oh ok, gut zu wissen 
Also meine Meinung ist, dass man zwar offen und ehrlich zu seinen Partner sein soll, aber auch nicht alles erzählen sollte. Zum Beispiel die Tatsache, dass man sich beim Sex manchmal andere Frauen/Männer vorstellt würde ich diskret verschweigen. Das verletzt nur unnötig und ich denke dass hat nichts mit Liebe und Treue zu tun. Sexuelle Phantasien lassen sich nicht abstellen und ich denke sie sind auch nicht in der Kategorie gedankliches Fremdgehen ein zu ordnen.
Ich verstehe dass deine Freundin eifersüchtig reagiert, zumal wenn es immer die gleiche Person ist die in den Videos auftaucht. Auch Frauen haben ein Konkurenzdenken. Und ich schätze mal sie glaubt tatsächlich, dass diese Frau in den Videos dich mehr anmacht als sie es tun könnte. Ich denke diese Sichtweise kann man durchaus nachvollziehen. Das einzige was wahrscheinlich wirklich hilft ist ihr zu zeigen, dass sie was Besonderes für dich ist und vorallem dass du sie attraktiv und begehrenswert findest. Also als Tipp: Lösch tatsächlich dieses Video. Für eine Frau ist es manchmal schwierig männliches Triebverhalten zu verstehen.
Ich persönlich hege keine Eifersucht aus Bilder und Filme von anderen Frauen. Andere Sachen gehen mir dann aber doch zu weit, was andere vielleicht nicht als schlimm einordnen würden, verletzt mich hingegen. Also Ansichten auf Fremdgehen und Treue etc. sind immer verschieden...aber als Partner sollte man schon einen gemeinsamen Konsens finden.