Beiträge von Lumen

Auj jeden Fall ließt man viele Beiträge von dir.
    Scheinst dich unter den ganzen Zwergen schon durchsetzten zu können [zwink]

Wir scheinen übrigens auch paar Gemeinsamkeiten zu haben. Du bist nach deinen Angaben genau so alt wie ich und kommst aus dem gleichen Bundesland [thumbleft]

Hi,
    als große ;) Minderheit der Frauen stell ich mich jetzt auch mal vor.

Ich bin über meinen kleinen Humpf hier zum Forum gelangt und hoffe ein paar interessante Einblicke in die Welt des [lexicon='GTS',''][/lexicon] zu bekommen.

Freu mich wenn hier noch paar Frauen sind mit denen man sich über die Winzlinge austauschen kann.

Hab noch nicht viel Forum Erfahrung, aber das kann sich ja noch ändern ;)

Viele Grüße

Huhu,
    scheinen ja wirklich fast keine Frauen hier zu sein... na gut als Frau würd ich alleine auch nicht darauf kommen, dass es so ein Forum überhaupt gibt. Ich kenn auch keine Frauen die auf [lexicon='GTS',''][/lexicon] stehen, geschweige denn überhaupt wissen was das ist. ;)
    Bin auch nur über meinen Freund hier ran gekommen und habe mir gedacht, das Forum ist ganz nett um paar Einblicke zu bekommen.
    Also Hallo Blizzy1985 :D
    Ich schließe jetzt mal Messerscharf aus euren geposteten Nachrichten, dass vossi dein Freund ist?

Egal wie man aussieht, ob dick oder dünn -> Schuhe stehen einen immer und man muss sich nicht ärgern, dass man sie wieder eine Nummer größer kaufen muss. Wenn eine Frau schöne Schuhe kauft, dann fühlt sie sich auch schön. 8-)
    (so zumindest eine These die ich mal gehört habe, aber ich muss sagen, da ist was Wahres dran)

Außerdem braucht man doch für jedes Outfit die passenden Schuhe... :D

Zitat von "hakkinen30"

wird aber noch ein bischen dauern. Ich hab schon einen Clip als Vorgeschmack von ihr gesendet [zwink]

Wie? Hast du ihr einen gezeigt oder mit ihr einen gedreht und den hier eingestellt???

Zitat

Wie jetzt?

noch ne neue [lexicon='Giantess',''][/lexicon] in unserem Forum? Wieso weiss ich noch nichts davon??? Wie cool ist das denn....

Sind wohl nicht viele Frauen hier im Forum?!...
    ;)