Beiträge von Hydralisk

Den Film hab ich auch auf DVD, der ist richtig gut und sehr zu empfehlen. [thumbleft]

Schade das ich noch keinen Kommentar zur Collage machen kann......hohle ich nach..... 8-)

Gruß Hydralisk

Ich gebe es ja zu......3 der Punkte müsste ich eigentlich raus streichen.

Zitat von "Hydralisk"

1. Du hast genuegend Kleider.

1. Du hast zu viele Schuhe.

1. Ganz ehrlich, Du hast wirklich zu viele Schuhe.

Frau kann nie genug Schuhe und Kleidung haben....ganz besonders wenn es glänzende Kleidung ist. :P

Gruß Hydralisk

Ich kann es nicht lassen, aber zu dem Thema passen einfach die Regeln der Männer für die Frauen...... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wir bekommen immer „die Regeln“ von Euch Frauen um die Ohren gehauen. Hier sind die Regeln von uns Maennern. Dies sind unsere Regeln! Bitte beachte, dass alle mit „1″ nummeriert sind. ABSICHTLICH!

1. Lerne endlich mit dem Klositz zurecht zu kommen. Du bist ein grosses Maedchen. Wenn der Sitz oben ist, klapp ihn runter. Wir brauchen ihn oben, Ihr braucht ihn unten. Wir beschweren uns auch nicht, wenn der Sitz unten ist.

1. Geburts-, Valentins- und Jahrestage sind keine Aufgaben. Das sind nicht die Tage an denen wir beweisen muessen, dass wir schon wieder das perfekte Geschenk gefunden haben.

1. Manchmal denken wir nicht an Euch. Akzeptiert das!

1. Wochenende = Sport. Das ist wie Vollmond oder der Wechsel der Gezeiten. Du kannst das einfach nicht aendern.

1. Lass Dir nicht Deine Haare schneiden. Niemals! Langes Haar ist immer attraktiver als kurzes. Ein Grund, warum Maenner nicht heiraten wollen ist, dass verheiratete Frauen immer ihr Haar schneiden lassen. Und dann kommen wir aus der Ehe nicht mehr raus.

1. Einkaufen ist KEIN Sport ! Nein, das wird auch niemals so sein!

1. Weinen ist Erpressung.

1. Frag, wenn Du was willst. Lass uns eines klar stellen: Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was Du willst!

1. Wir koennen uns keine Daten merken. Markier Geburtstage und Jahrestage auf einem Kalender und erinnere uns haeufig daran, BEVOR es zu spaet ist
    .
    1. „Ja“ und „Nein“ sind absolut annehmbare Antworten auf fast alle Fragen.

1. Du kannst mit uns jedes Problem besprechen, das Du loesen willst. Das koennen wir. Wenn Du Sympathiebekundungen brauchst, geh zu Deinen Freundinnen.

1. Die Kopfschmerzen, die Du seit 17 Monaten hast, sind ein Problem. Geh zum Arzt.

1. Alles, was wir vor 6 Monaten gesagt haben, kannst Du nicht mehr als Argument heranziehen. Alle unsere Kommentare verlieren jegliche Gueltigkeit nach 7 Tagen.

1. Wenn Du glaubst, Du seist dick, bist Du es wahrscheinlich auch. Frag uns nicht danach. Wir werden Dir darauf keine Antwort geben.

1. Wenn wir etwas gesagt haben, dass man auf zwei Arten interpretieren kann: eine Art davon macht Dich traurig oder boese, dann meinten wir die andere.

1. Lasst uns gaffen. Wir werden sowieso hinschauen. Das liegt in unseren Genen.

1. Du kannst uns entweder bitten etwas zu tun, oder uns sagen, wie Du es gerne haben moechtest, aber bitte nicht beides. Wenn Du schon weisst, wie man es am besten macht, dann mach es doch selbst.

1. Wenn es irgendwie geht, sag das, was Du zu sagen hast … aber bitte in den Werbepausen.

1. Christopher Kolumbus musste nicht nach dem Weg fragen. Wir auch nicht.

1. Unsere Beziehung wird nie mehr so sein, wie in den ersten 2 Monaten nach unserem Kennenlernen. Finde Dich damit ab. Und beschwere Dich nicht immer darueber bei Deinen Freundinnen.

1. Maenner koennen NUR 16 Farben sehen. Das ist wie bei den Standardeinstellung von Windows. Pfirsich, zum Beispiel, ist eine
    Frucht und keine Farbe. Woher sollen wir wissen, was „malve“ ist.

1. Wenn etwas juckt, wird gekratzt. Wir tun das einfach so.

1. Wir sind keine Gedankenleser und werden es auch nie werden. Unsere Unfaehigkeit, Gedanken zu lesen, ist kein Anzeichen dafuer, dass Du uns nichts bedeutest.

1. Wenn wir Dich fragen, was los ist, und Du antwortest: „Nichts“, dann werden wir uns so verhalten, als wenn nichts los sei. Wir wissen, dass Du luegst, aber es ist den ganzen Aerger einfach nicht Wert.

1. Wenn Du eine Frage stellst, auf die Du keine Antwort brauchst, dann erwarte eine Antwort, die Du nicht hoeren willst.

1. Wenn wir irgendwo hingehen, ist alles, was Du tragen willst, schoen… Ganz ehrlich!

1. Frag uns nicht, was wir denken. Ausser wenn Du ueber Bauchnabelpiercings, Abseits oder die Vierer-Abwehrkette diskutieren moechtest.

1. Du hast genuegend Kleider.

1. Du hast zu viele Schuhe.

1. Ganz ehrlich, Du hast wirklich zu viele Schuhe.

1. Es ist weder in Deinem noch in unserem Interesse, wenn wir zusammen Tests loesen. Egal, welche Tests.

1. Bier ist fuer uns so spannend, wie fuer Euch Handtaschen.

1. Ich bin in Form. Rund is auch eine …

Lachende Grüße Hydralisk

Da kann ich auch zustimmen.....was bei mir noch dazu kommt, das ich hier zu vielen Themen gar nix schreiben kann, weil es einfach nicht mein Bereich ist.
    Gibt doch sehr viele Eating- und Crush-Fans, beides Dinge mit denen ich gar nix anfangen kann.

Mag es halt eher, wenn der Kleine auch überlebt und das möglichst unverletzt.
    Damit brauch ich aber zu vielen schon gar nix schreiben, weil wäre ja sinnlos überall drunter zu schreiben, das es einem nicht gefällt.

Gruß Hydralisk

Ist mir auch klar, das Postings auf anderen Boards hier fürn Eimer sind, aber auf den anderen Boards gibt es auch so komische sperren nicht.
    Ich kann euch dabei ja verstehen, gibt ja nicht gerade wenig 0-Poster, die sich nur zum saugen anmelden, da is so eine Sperre schon Sinnvoll.
    Nur wenn man sich dann anmeldet, sich vorstellt und auch schon bissel was postet und einfach nicht weiter kommt, weil man auf die Freischaltung wartet, dann verliert man ganz schnell die Lust.
    Könnte mir vorstellen, das es hier einige Leichen gibt, die nicht freigeschaltet wurden und dann einfach wieder verschwunden sind.
    Dafür wird dann in jedem zweiten Thread gemeckert, das alle ja nur saugen und keine Kommentare kommen.

Gruß Hydralisk

Ich hab sogar schon selber Bilder eingestellt, die aber auch fast niemand interessiert hat......scheinst die auch übersehen zu haben.

Und falls ihr an meiner Mitarbeit zweifelt, dürft ihr gern auf das DTB oder Buffalo Board gucken......na gut, auf dem DTB sind es jetzt nur noch 125 Postings, nach dem letzten Software-Wechsel mussten sich alle neu anmelden, aber bei den Buffies sind es noch 1128....dürfte ja als Beweis reichen. ;)

Gruß Hydralisk 8-)

Zitat von "vossi"

und wenn man mal was ins Forum stellt,
    schauen sich das teilweise um die 200 Leute an, aber keiner schreibt was dazu.

Ja wie den auch......man müsste ja schon die Bilder auch mal sehen können, um sie zu kommentieren.
    Nach dem ich bestimmt schon 20 mal auf nen interessant klingenden Thread geklickt habe und NIX gesehen habe, hab ich es aufgegeben.

Also poste ich halt weiter hin auf meinen anderen Boards. :mrgreen:

Gruß Hydralisk

Zitat von "vossi"

Liegt wohl daran, das die Sprache in der Zeit in der das spielt noch nicht so entwickelt war.

Wieso keine Sprache entwickelt......die reden doch in dem Clip die ganze Zeit.

Der ist auch echt nicht schlecht gemacht, wenn es auch nicht ganz meine Abteilung ist.

Gruß Hydalisk

Zitat von "markmueller"

Bin zwar nicht einer der gefressen werden will, find die Geschichte aber echt gut und gut geschrieben [thumbleft]

Ich kann da mark nur zustimmen....hab es ja selber mit diesen Ess-Fantasien auch überhaupt nicht.
    Aber bei der Geschichte endet das ganze wenigstens nicht tötlich und das macht es wieder sehr schön.

Also besonders was für die [lexicon='Gentle',''][/lexicon] Fans....

Gruß Hydralisk

Herzlich Willkommen von Neuling zu Neuling....

Zitat von "CastorTroy"

Meine Vorlieben orientieren sich mehr im "gentle"-Bereich. Bin jedoch "insertions" und "Butt-Crushs" nicht gerade abgeneigt.

Deine Vorlieben kann ich spontan unterstreichen......da sind wir genau einer Meinung, hehe.

Gruß Hydralisk

.....Beiträge editieren???

Habe jetzt bei meinem Vorstellungs THread oben irgendwie keinen Button gefunden.
    Bin ich nun Blind oder geht das nicht??

Wäre ja echt doof, wenn man was zufügen will, muss man immer nen neuen Beitrag erstellen.

EDIT: Hier geht es jetzt, wohl weil noch keine geantwortet hat.
    Ist aber blöde gemacht, wenn man nicht mal Schreib- und Tippfehler nachträglich ändern kann.

Gruß Hydralisk

Hab ja auch schon ein paar wenige [lexicon='GTS',''][/lexicon] Bildchen gebastelt und zwei davon will ich euch doch gleich mal zeigen.
    Das erste steht zwar auch schon in meinwer Vorstellung, aber das macht ja nix.

Diese Bilder find ich besonders schön, da ich ja auch in original Größe immer gern unter Popos liege.

[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/hydralisk_of_darkness/selbsterstellte_bilder/sanny_sitz.jpg]

Das ist auf jeden Fall mal nen ruhiger Moment von mir.

[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/hydralisk_of_darkness/selbsterstellte_bilder/sanny_sitz2.jpg]

Gruß Hydralisk

Hallo alle zusammen

Ich hab euer Forum vor nen paar Tagen entdeckt und musste mir das jetzt mal genauer ansehen.
    Bin ja auch schon sehr lange [lexicon='GTS',''][/lexicon] Fan und find es echt toll, das es zu dem Thema sogar ein deutsches Forum gibt.
    Wird ne weile dauern, bis ich mich hier durch geguckt habe.

Kurz zu mir......ich bin noch 24 Jahre alt und komme aus dem kleinen Städtchen Langen bei Frankfurt.
    Im Internet tummel ich mich schon ne ganze weile, vielleicht seit ihr da ja schon öfter über einen Hydralisk gestolpert.
    Bin ja schon auf nen paar mehr Foren aktiv....hehe.

Und da man sich ja normal mit Bild vorstellt, mach ich das doch auch gleich mal.

[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/hydralisk_of_darkness/selbsterstellte_bilder/sanny_sitz.jpg]

Gruß Hydralisk