Beiträge von Hydralisk

Wow, das POV Bild neber dem Haus ist ja klasse........da hat sich aber jemand Mühe gegeben.
    Da passt ja sogar die Spiegelung in den Fenstern... [thumbleft]

Ansonsten find die Schrumpfbilder am besten.....da würd ich auch gern eine Klettertour starten. :P

Gruß Hydralisk

Na das sieht doch schon mal ganz gut aus........da möchte man sich doch gerne mit anlehnen.
    Ich würde da wohl lieber nach oben klettern, hehe.

Bist du das selber auf dem Bild???

Gruß Hydralisk

Hab die Bilder wieder online gestellt......falls die euch zusagen, kann ich auch gern noch meine wenigen anderen Machwerke zeigen.
    Planne auch schon wieder neues, hehe.

Besonders jetzt, wo ich eine Fernbedienung für meine Kamera habe. 8-)

Gruß Hydralisk

Eine halbe Stunde später wach ich aus der Ohnmacht auf. Gut das ich Schmerzmittel genommen habe, sonst würd ich das jetzt nicht aushalten. Der Krach oben kam genau rechtzeitig, meine Beine sind zwar gebrochen, aber Gott sei dank noch nicht zerquetscht und auch nicht offen. Wirklich nett fühlt sich das aber trotzdem nicht an. Oben kracht und poltert es, wie wenn gerade der 3. Weltkrieg ausgebrochen ist.

Ich glaub ich versuche trotz gebrochener Beine hier schnell auszubrechen. Vielleicht schaffe ich es, bis die zwei wieder zurück kommen. Kann denen ja eh nix sagen, das Not-Funkgerät hat vor 2 Tagen den Geist aufgeben und somit bin ich komplett uninformiert. Bezweifel aber irgendwie, das die mit einem "ich weiß nix" zufrieden sein werden und auf einen schmerzhaften Tod hab ich nicht wirklich Lust.
    Ich hoffe nur, Animal ist immer noch da unten in seinem Versteck, alleine schaffe ich es in meinem momentanen Zustand hier nie raus.

Wenigstens weiß ich jetzt endlich, wo ich bin.....gut das es nur dünner Karton ist.
    Also raus mit dem scharfen Überlebensmesser und ein Loch reingeschnitten. Das dauert auch nicht mal sehr lange......nach 5 min konnte ich raus kriechen.
    Nun zum nächsten Problem....wie komme ich heil von diesem scheiß hohen Tisch runter???
    Kurz die Umgebung sondieren, ob man da was improvisieren kann.........*um seh*

Der Tisch steht nicht frei im Raum, das ist mein Glück. Neben dran steht ein hoher Setzkasten mit lauter Einzelschubfächern.
    Die haben genau die richtige größe, um eine prima Kletterwand für mich zu werden.
    Jetzt zeigt es sich, ob mein Training gut genug war, das ich mich da ohne die Beine runter hangeln kann.
    Ich krieche also zur Ecke des Tisches und ziehe mich ganz vorsichtig rüber zum Setzkasten............und dann beginnt der Anstrengende abstieg............boar ist das hoch, Höhenangst wäre jetzt echt unpraktisch.
    Draußen rumpelt es immer noch, aber ich darf nicht an Humpfs Leute denken.......sie verschaffen mir genug Zeit um hier runter zu kommen.

Nach einer halben Stunde bin ich endlich am Boden und krieche nun genau an der Wand endlang, um das Loch von Animal zu finden.
    Ich hoffe nur, das ganze Gerümpel hier ist dicht genug, das ich hier nicht gesehen werde.
    Eine Blutspur sollte ich nicht gelegt haben, bis auf ein paar leichte Wunden, sind meine Beine äußerlich ok.
    Ich setz mir besser noch eine Spritze......ich möchte hier unten nicht erfahren, wie sich 2 zertrümmerte Beine anfühlen.........

Hört plötzlich Geräusche aus dem Not-Funkgerät.....hat wohl doch keine wirklich weite Reichweite, würde auch erklären, warum die ganze Zeit niemand geantwortet hat. Viel zu verstehen ist aber nicht......ob Animal noch im Garten unterwegs ist??
    "Hallo......hört mich jemand.......bekomme hier auch fast nur Rauschen und Störsignale rein, die Batterien vom Fungerät werden auch nicht mehr so ewig halten. Ich bekomme immer nur Wortfetzen mit."

Fragt sich, wo er den jetzt eigentlich ist, es ist immer noch so dunkel hier. War wohl zwischen durch kurz weg getreten, so eine Situation nimmt einen schonn zimmlich mit. An der Umgebungsschwärze hat sich jedenfalls nix geändert. Mal hören was draußen so los ist.... "Hydralisk an alle.....kann mir irgendjemand sagen, wo ich überhaupt bin??? Ich hoffe nur mein GPS-Sender hält noch ne weile durch, sonst sehe ich da wenig Chancen."

In der Enge von Blizzys Hand fängt man leicht Selbstgespräche an: "Ist irgendwie ganz schön dunkel, so eine Hand......Erinnerung an mich selber: Das nächste mal den Apache nehmen, der ist erstens schneller und zweitens bewaffnet......heute morgen hätte ich doch besser frühstücken sollen, das wehren ist ganz schön Zwecklos."

Hydi erinnert sich an sein Not-Funkgeräte und schafft es tatsächlich durch eine Lücke einer Hautfalte dieses aus der Tasche zu nehmen und zu benutzen: "Hallo Leute, es wäre echt super von euch, wenn ihr mich so zwischen durch retten könntet. Die Rettungsaktion is etwas in die Hose gegangen."

Hydralisk ist wirklich froh, sich den wendigsten Helikopter geschnappt zu haben und kann den Handtuch Attacken gerade noch so aus weichen. Versucht jetzt ganz schnell an Höhe zu gewinnen um aus dem Sperrfeuer raus zu kommen...... "Öhm....Animal......ich glaub das wird erst mal nix, am besten suchste dir erst mal ein sicheres loch.......im Luftraum ist zu viel los. Starte einen weiteren Versuch, wenn weniger los ist.....die zwei sehen eh zimmlich nach aufbruchsstimmung aus."

Na das hab ich mir doch gedacht, jetzt müssen wir dich wieder retten.....bin schon unterwegs. Dann kann man gleich mal die Regeln ausprobieren.

Hydralisk schnappt sich einen kleinen und wendigen Helikopter und fliegt die Gartenliege an.... "Animal bitte kommen.....such dir schon mal eine schöne Landezone aus, das wir da nicht zu lange am gefährlichen Boden bleiben müssen. Over & Out"

Ich kann dich ja verstehen Animal......per Fernglas sehen so zwei sich sonnende Riesen-Schönheiten natürlich viel schöner aus, als wenn man nen Awacs-Aufklärungsflugzeug drüber schickt. :lol:
    Wobei ich dann doch eher das Flugzeug vor schicken würde, das is gesünder.

Aber lass dich bloss nicht erwichen, sonst müssen wir schon wieder einen Rettungstrupp los schicken.

Zitat von "Animal224"

ich glaube wenn ihr alle kämpft lehne ich mich an einem baum und schau euch zu wie ihr euch bekriegt ... ich bin neutral

Ach schau an, ein Schweizer.....tztz.....immer das selbe. :lol:

Da wir ja größen technisch definitiv den ein oder anderen Nachteil habe.......wird es jetzt Zeit, das ganze mit Technik auf zu wiegen.

Meine Armee steht auch zum Kampf bereit.
    Im Gartenteich dümpelt Schußbereit ein Atom-U-Boot mit jede Menge Mittelstrecken-Raketen........allerdings nur mit konventionelen Sprengköpfen.
    Auf dem Bach neben an nähern sich schon ein Flugzeugträger, ein gutes altes Schlachtschiff und ein gutes duzend Zerstörer.
    Sollten in den nächsten Tagen in Aktionsreichweite kommen.

Hätte dann noch 100 Mammut-Panzer an zu bieten, voll beladen und aufmunitioniert.
    Alle mit Zusatzpanzerung ausgestattet, sollten eigentlich ein paar Tritte aushalten, bevor sie auf dem Schrottplatz landen.

Und da Bodengestützte Waffensystem ja doch recht anfällig gegen Angriffe der großen Mädels sind, hab ich den Hauptteil meiner Armee auf die Luft spezialisiert.
    Wenn es so weit, ist kann ich einiges an Kampf- und Transport-Hubschraubern auffahren.
    Zusätzlich stehen mehrer Staffeln Euro-Fighter, B-52 Bomber und Transport-Maschinen einsatzbereit.

Wann geht es denn los???

Gruß Hydralisk

Mmmmm......sollte man vielleicht lieber nen Krieg führen, den man wenigstens annähernd auch gewinnen kann. :D

Oder ich muss in die Sience Fiction Kiste greifen und mein Raumschiff auspacken.
    Ich denke mal so eine Quanten- oder Tri-Kobald-Torpedo Salve wäre selbst für eine 1km große [lexicon='Giantess',''][/lexicon] zimmlich schmerzhaft. 8-)

Gruß Hydralisk, der schon mal die Torpedo-Vorräte auffüllt :P

Zitat von "vossi"

bekommen wenigstens die die hier schon länger sind und auch schon einiges gepostet und eingestellt haben am Anfang mehr Punkte als die anderen? Oder werden alle auf "Null" gesetzt??

Na ich hoffe doch mal, das man seine momentanen Postings auch als Punkte ausgezahlt bekommt, wenn man schon mit so einem System anfängt.
    Alles andere wäre doch etwas Unfair.

Gruß Hydralisk