Eine halbe Stunde später wach ich aus der Ohnmacht auf. Gut das ich Schmerzmittel genommen habe, sonst würd ich das jetzt nicht aushalten. Der Krach oben kam genau rechtzeitig, meine Beine sind zwar gebrochen, aber Gott sei dank noch nicht zerquetscht und auch nicht offen. Wirklich nett fühlt sich das aber trotzdem nicht an. Oben kracht und poltert es, wie wenn gerade der 3. Weltkrieg ausgebrochen ist.
Ich glaub ich versuche trotz gebrochener Beine hier schnell auszubrechen. Vielleicht schaffe ich es, bis die zwei wieder zurück kommen. Kann denen ja eh nix sagen, das Not-Funkgerät hat vor 2 Tagen den Geist aufgeben und somit bin ich komplett uninformiert. Bezweifel aber irgendwie, das die mit einem "ich weiß nix" zufrieden sein werden und auf einen schmerzhaften Tod hab ich nicht wirklich Lust.
Ich hoffe nur, Animal ist immer noch da unten in seinem Versteck, alleine schaffe ich es in meinem momentanen Zustand hier nie raus.
Wenigstens weiß ich jetzt endlich, wo ich bin.....gut das es nur dünner Karton ist.
Also raus mit dem scharfen Überlebensmesser und ein Loch reingeschnitten. Das dauert auch nicht mal sehr lange......nach 5 min konnte ich raus kriechen.
Nun zum nächsten Problem....wie komme ich heil von diesem scheiß hohen Tisch runter???
Kurz die Umgebung sondieren, ob man da was improvisieren kann.........*um seh*
Der Tisch steht nicht frei im Raum, das ist mein Glück. Neben dran steht ein hoher Setzkasten mit lauter Einzelschubfächern.
Die haben genau die richtige größe, um eine prima Kletterwand für mich zu werden.
Jetzt zeigt es sich, ob mein Training gut genug war, das ich mich da ohne die Beine runter hangeln kann.
Ich krieche also zur Ecke des Tisches und ziehe mich ganz vorsichtig rüber zum Setzkasten............und dann beginnt der Anstrengende abstieg............boar ist das hoch, Höhenangst wäre jetzt echt unpraktisch.
Draußen rumpelt es immer noch, aber ich darf nicht an Humpfs Leute denken.......sie verschaffen mir genug Zeit um hier runter zu kommen.
Nach einer halben Stunde bin ich endlich am Boden und krieche nun genau an der Wand endlang, um das Loch von Animal zu finden.
Ich hoffe nur, das ganze Gerümpel hier ist dicht genug, das ich hier nicht gesehen werde.
Eine Blutspur sollte ich nicht gelegt haben, bis auf ein paar leichte Wunden, sind meine Beine äußerlich ok.
Ich setz mir besser noch eine Spritze......ich möchte hier unten nicht erfahren, wie sich 2 zertrümmerte Beine anfühlen.........