Beiträge von Hydralisk

Nach Humpfs Funkspruch aktivierte ich noch mal die Außenlautsprecher und sprach zur immer noch neber dem Hubschrauber sitzenden Riesin....
    "Hab keine Angst, ich gehe das Regeln......pass gut auf Animal auf, der buxiert sich ganz gerne in Schwierigkeiten."

Dann startete ich die Rotoren und hob kurze Zeit später ab.....mit Kurs richtung Humpfs Truppen....

"Hydralisk an Humpf.......die dritte [lexicon='Riesin',''][/lexicon] ist absolut keine Gefahr für uns, sie ist das genaue Gegenteil zu den anderen beiden.
    Bevor sie die Schlacht gestern verlassen hat, hatte sie sogar noch eine Handvoll Zivilisten vor dem sicheren Zertretungs-Tod bewart und hat beim verlassen der Stadt kein einziges Haus zerstört.
    Es gibt also keinen Grund sie in irgendeiner weise unter Beschuss zu nehmen."

.....während ich weiter redete, drehte ich über Humpfs Truppen meine Kreise und blockiere dadurch die Schussbahn der schweren Mörser....

"Was plannen sie da jetzt eigentlich.......es langt doch, das uns die beiden Riesinen massiv dezimieren, da müssen wir uns doch jetzt nicht auch noch gegenseitig angreifen. Die bleiben garantiert nicht für immer in ihren Versteck und werden früher oder später erneut angreifen, wenn das passiert brauchen wir jeden Mann.
    Ich kann ihnen als gleichrangiger Offizier nix befehlen, aber ich kann sie bitten, sich das ganze noch mal zu überlegen.
    Animal ist ein guter Mann und weiß sicher ganz genau, was er tut.

Kein Soldat unter meinem Befehl wird an einem Gefecht gegen die Rebellen teilnehmen.....meine Luftwaffe bleibt für die beiden Riesinen in Alarmbereitschaft........und ich werde die Schussbahn der Mörser nicht wieder frei machen."

Für Absätze sind ja auch die Mädels zuständig.....da kommt das Kom(m)a von selber. :P

Ich leih dir doch mal meine Brille.....sind auch nur 2,75 Dioptrin.... :lol:

Zitat von "gtsfan24"

da kommt dann doch gleich die Frage auf wie alt du bist :D [wave]

Öhm......ich glaub, du wirst auch alt......soll ich dir meine Brille leihen??? :lol:

Sein Alter hat er doch schon gesagt.....

Zitat von "Cloudlight"

Ich befinde mich nun im zarten Alter von 16 Jahren

Von mir aber auch ein herzliches Willkommen hier auf dem Board.

Gruß Hydralisk

Zitat von "Taran"

Und ich glaube, die Gigantinnen im Roleplay waren etwas größer... wenn ein fast fünfzehn Meter langer Hughes AH-64 APACHE Hubschrauber in eine Hand passt... sind die Riesinnen eher 50 mal so groß...

Im Roleplay hatte irgendjemand mal was von 200 Metern gesagt.......wäre ja bei der Vor-Größe von dir ein Faktor von 121 und damit über 106.000 Tonnen.

Sag mal.....wie kommt man eigentlich auf solche Formeln......hast du Mathematik studiert ??

Gruß Hydralisk

Ich schaute in dieses lächelnde hübsche Gesicht und fühlte mich in ihrer nähe richtig sicher. Winkte ihr lachen zu und betätigte den Schalter für die Außenlautsprecher....

"Vielen danke, das dauert momentan alles etwas länger bei mir....ich sollte wirklich mal über eine besser Einstiegsmöglichkeit nach denken.

Keine Sorge, aus der Luft droht dir keine Gefahr.......ich hab dich die ganze Zeit schon genau beobachtet, du bist wirklich das genaue Gegenteil der anderen beiden. Hier bei Animal bist du in guten Händen, er ist einer der besten."

"Wenn es Bodentruppen sind, sind die aber nicht von mir.....bis auf ein paar Spähfahrzeuge befehlige ich keine Bodengestützten Einheiten.

Na gut Animal, dann machs gut.....wir sehen uns sicher irgendwann wieder.
    Und keine sorge....aus der Luft droht euch definitiv keine Gefahr......ich habe kein Interesse daran, gegen euch zu kämpfen.

Hydralisk an Späher, Beobachtungen einstellen und zur Basis zurück kehren."

Ich verneige mich höfflich vor der lieben [lexicon='Riesin',''][/lexicon] und winke Animal noch mal zum abschied. Dann steige ich wieder in den Hubschrauber.....öhm......was wieder etwas dauert......

Wow, die ist ja geil gemacht......wo ich ja eh so ein Ego-Shooter Fan bin.
    Echt eine schöne Grafik in dwer Gallerie, richtig mit Schatten und Spiegelungen....da war die Putzfrau ja echt fleißig am bonnern.

Sind echt schöne Bildchen an der Wand......das Bild mit dem Kriegsschiff würde ich ja gern in groß außerhalb der Gallerie sehen.

Gruß Hydralisk

"Ehrlich gesagt hab ich mit Flakfeuer als aller letztes gerechnet. In letzter Zeit schaue ich doch mehr nach riesigen Händen und Füßen....die sind mittlerweile häufiger als normale Waffen und gefährlicher.

Och, so ein bisschen kenne ich sie schon.....beobachte sie schon etwas länger.
    Drüben in den Büschen steht ein Späh-Fennek von mir, der war doch etwas unauffäliger als der Aufklärungs-Apache von heute Nacht.
    Ich hab ja meine Augen überall und deswegen die Lage echt schnell erkannt. Vielleicht erinnert sie sich ja noch an die Schlacht und das alle Kampfflieger ihr Feuer von ihr weg auf die anderen beiden gelenkt haben.

Hab dich gehört und wollte mit dir reden, habe nämlich keine Lust gegen die Rebellen zu kämpfen."

Ich setze zur Landung an und fliege eine Lichtung zwischen den Bäume und Felsen. Kurze Zeit später berühren die Räder den Boden und der Rotor verringert die Geschwindigkeit.

Jetzt kommt der schwerste Teil.....das aussteigen........uffff.....

Öffne die Lucke und quäl mich langsam aus dem Cockpit raus.....

"Lass die Waffen stecken Animal.....ich bins nur........helf mir lieber mal hier runter und gib mir die Krücken da unten aus dem Fach."

Ich höre gespannt dem Gespräch zu und beobachte die beiden dabei. Ob Animal weiß, das nicht mal 1 km entfernt in einem kleinen Waldstück ein Fennek sich versteckt und seine optischen System auf die beiden gerichtet hat?

Wenn er jetzt auch gegen uns kämpfen will, muss ich umbedingt mit ihm reden.....aber persönlich.

"Hydralisk an Hangar, macht meinen umgebauten Apachie startbereit.....für Notfälle die volle bewaffnung, aber hängt an jede seite eine weiße Fahne.
    Erster Offizier, übernehmen sie den Stützpunkt.....wenn die beiden anderen Riesinen wieder angreifen, wissen sie was zu tun ist."

Ich humpel zum Hangar und starte wenig später mit dem Apachie richtung Berge.........die ich 20 Minuten später auch erreiche.
    Beginne 2 km von den beiden entfernt den Schwebeflug und drehe die Hubschrauber spitze weg um zu zeigen, das ich nicht auf sie ziele und das man die weiße Fahne besser sieht.

Schickes Bildchen.....passt auch super zum Rollenspiel.....bloß keine Häuschen platt machen.
    Finde es schön das du dich komplett zeigst, dazu gehört ja auch etwas mut.

Nur das mit dem Dick kann ich nicht bestätigen........und da ich ja auch bei 1,70 89 Kilo wiege, kann ich das ja auch sagen. [thumbleft]

Wenn du so im Rollenspiel aussiehst, hast du aber sehr viele Hosentaschen zum Zwerge spazieren tragen. ;)

Gruß Hydralisk

Och neeeee............mein Idealgewicht schaue ich mir lieber nicht weiter an. :cry: :roll:

Aber das mit den Mädels ist schon ne coole Sache.....nach der Rechnung wiegen ja Blizzy und Lumen im Rollenspiel nicht mal 20 Tonnen.
    Ganz schön leicht..... :lol:

Gruß Hydralisk

Ich schau gebannt auf den Bildschirm, was die Kamera da so auffängt. Kann das sein, es gibt tatsächliche liebe Riesinen.
    Na gut......wenigstens eine positive Entwicklung in diesem ganzen Krieg.

"Hydralisk an Apachie Staffel.....Hubschrauber 2-5 rückkehr zur Basis zum auftanken und aufmunitionieren......euere Feuerkraft wird beim Kampf mit den anderen beiden Riesinen mehr gebraucht.

Hubschrauber 1........Stellung halten und weiter beobachten.....wenn Treibstoff auf Resereve, Rückkehr zur Basis und Meldung machen."

Während der letzte Hubschrauber die Beobachtung weiter führt, schicke ich einen getarnten Späh-Panzer in die nähe der dritte [lexicon='Riesin',''][/lexicon]. Das ist Treibstoff sparender und weniger auffällig.

"Hydralisk an alle Streitkräfte über der Stadt.......für heute haben wir einen Teilsieg errungen, wenn auch noch nicht den Krieg.
    Ihr habt Tapfer gekämpft, ich bin stolz auf euch.
    Alle Einheiten zurück zur Basis und gebt mir eine Bestandsaufnahme der verbliebenden Einheiten."

Ich hab zur neuen Software keine große Meinung, hab mich bis jetzt nach jedem Wechsel eines Forums gut einleben können.

Mir ist nur wichtig, das alle Beiträge und Membernamen mit rüber wanderen, das man nicht wieder bei Null anfangen muss.
    Wäre zu schade um die ganzen Texte hier.

Gruß Hydralisk

(( Gute nacht ihr drei, dann schlaf mal gut.......kann ich ja noch an der anderen Front weiter spielen. ))

Die 5 Apachies erreichten die dritte [lexicon='Riesin',''][/lexicon], hilten aber Abstand um nicht zu bedrohlich zu wirken.
    Einer davon war wieder mit einer Kamera ausgestattet.....so konnte ich mir davon ein Bild machen.

"Nicht zu nah ran fliegen Jungs.....sehr bedrohlich kommt sie mir nicht vor.......die 4 normalen sollen sich hinter den Berg zurück ziehen. Dermit der Kamera in Reichweite bleiben und lass ja die Finger vom Feuer-Knopf"