Für starts bin ich kein experte....das darf gern jemand anderes machen.
Beiträge von Hydralisk
-
-
Na dann dieses mal ne Schrumpfgeschichte....das wir [lexicon='Shrinking',''][/lexicon] Fans uns auch mal freuen können. :mrgreen:
Jetzt brauchen wir nur noch nen Rahmen für das ganze.
-
Da musst du dich noch ein bisschen beteiligen und dann wirst du irgendwann freigeschaltet.
Hat bei mir auch ne weile gedauert. -
Aber auf jedenfall was, wo die Mädels normal groß sind und wir geschrumpft......genug Mega gehabt.
-
Mmmmm.....das POV Bild ist mein absoluter Favorit.....schön wie man ihren Blick da oben sehen kann. [thumbleft]
Die beiden Fussbilder sind ja leider unscharf, hätte da aber auch sehr gern den Himbeermatsch wieder vom Fuss geleckt.

Gruß Hydralisk
-
Ich hab als [lexicon='Gentle',''][/lexicon] Fan natürlich auch für das letzte gestimmt, hehe.......ganz klarer Fall. [thumbleft]
Aber auch für das mit dem Po und der Körperöffnung........das man dabei stribt steht da nämlich nicht mit drin und somit kann es auch ohne sein und wird dadurch auch für mich interessant.
Gruß Hydralisk, der alks Winzling definitiv unverletzt überleben will
-
"Wasser.......mmmm......da hab ich glaub was.......
Hydralisk an Basis.......ich brauch sofort die drei Lasten-Hubschrauber hier bei meiner Position.
Schnappt euch jeder einen von den großen Tanks hinten im Lager und füllt die Dinger beim großen See per Sturzbetankung, dann sollte das befüllen auch nicht so lange dauern.
Dann fliegt ihr einen großen Bogen um das Kampfgebiet rum, das ihr nicht abgeschoßen werdet.....und beeilt euch"Kaum war das Funkgespräch beendet.....starteten auch schon die Rotoren der Lasten-Hubschrauber. Die SPezialtanks zur Waldbrandbekämpfung waren dann ganz schnell angehängt.
Gut das die Jungs das öfter üben, da dauert es auch nicht lange und die Hubschrauber schweben über dem See und lassen die Tanks ins Wasser hinab.
Die wurden ja spezial dafür entwickelt durch komplettes öffnen der Unterseite innerhalb von 2 Minuten komplett gefüllt zu sein.Und dann ging es auch schon los......mit einem großen Bogen um das Kampfgebiet.
Kurze Zeit später landeten alle 3 Neber Schnattchen auf einer freien Fläche.
"Hey Animal.....langt das.....??"
-
"Ja Animal, rede mit ihr....jetzt wo ihr sie wieder da habt, muss sie umbedingt bei Bewußtsein bleiben.
Ich würde ja jetzt gern den Krach für euch abstellen, aber da hindern mich so ein paar 100 Gründe daran........"...da Unterbrach eine Rakete mein Gespräch, der ich gerade noch so mit einem Seitenschwenk ausweichen konnte....
"....zum Beispiel, so ein Grund...."
Der Kampf ist immer noch im vollen Gange, einige Apaches und Euro-Fighter wurden bereits abgeschoßen......aber es wurden auch schon mindestens genau so viele Fahrzeuge auf Humpfs Seite zerstört.
Ich hoffe nur meine Jungs halten noch eine weile durch......wir können Schnattchen da immer noch nicht weg bewegen.Im Kampf sieht man schaurige Szenen.....ein Euro-Fighter schießt im Vorbeiflug einen Panzer bewegungsunfähig, doch als der gerade zum nächsten Schuß ansetzen will, war er auch schon platt gequetscht unter Lumens rechten Schuh, während der Euro-Fighter bereits von einer Flugabwehrakete eines anderen Panzers vom Himmel geholt wurde.
-
Ohhhh......das "Ups..hihi" kenne ich nur zu gut......ist auf Trample-Partys auch immer mal wieder zu hören. :lol:
Beim ersten Bild wäre ich aber doch lieber unterm ihrem Popo gelandet.

Gruß Hydralisk
-
War ein großes schwarzes Tuch auf dem Boden.....da hat sich das helle T-Shirt und die blaue Hose gut von abgehoben.
Nur die Haare sind etwas schwer, aber das fällt bei der Größe eh nicht mehr auf.Gruß Hydralisk
-
Ja klar......denkste ich lass das einfach so jemand anderes genießen.

-
Komisch....die Bomber sollten doch die Panzer gar nicht treffen.....das sollte doch nur eine Barrikade werden.
Aber na gut.....wenn es nur mit Waffengewalt geht....dann bitte......"Hydralisk an Basis und Flugzeugträger......roter Alarm.....volle Einsatzbereitschaft......macht alles was fliegen kann und bewaffnet ist scharf und startbereit.
Der Feind besitzt Luftabwehrraketen und Flakgeschütze........Teuschkörper aktivieren und die Luftabwehr zuerst ausschalten.
Das ist ein Job für die Apache-Staffeln.....alle mit Lenkraketen bestücken, die wirken am besten gegen Fahrzeuge.
Schickt auch alle Euro-Fighter Staffeln raus, die sollen sich auch zu erst um die Flugabwehr kümmern.Und macht schon mal alle Bomber bereit.....wenn alles schief läuft, will ich den Bereich in Flammen sehen.
Das Umland wird mit Aufklärern und dem Radar abgesucht....ich will wissen wenn Humpf noch mehr Truppen mobilisiert."
-
Zitat von "Blizzy1985"
Du brauchst doch garnicht bei YouTube angemeldet zusein! Also das wäre mir neu! Nur um auch was dort einzustellen musst du angemeldet sein, aber jeder darf gucken! [zwink]
Falsch.....in diesem Fall MUSS er angemeldet sein....das ist ein Video ab 18, da muss man sein Geburtsdatum auch noch mal bestätigen.So Kinderkram, wie diesen dämlichen Klingelton-Kuschelhasen, kann man auch unangemeldet sehen.....aber wer will das schon. :mrgreen:
Gruß Hydralisk
-
Zitat von "Atanvarne"
Hydi machst du mir den Smilie auch real *fg*
Hinter dir ja, vor dir nicht..... :mrgreen::mrgreen:
Wobei ich wohl dann das wieder runter gehen ganz zufällig vergesse.
Gruß Hydralisk
-
Während ich über der Unfallstelle schwebte und leider sowieso nicht helfen kann, schaute ich eher zufällig auf den Radarschirm und sah die anrückenden Trupen.
Was ist den das........das können doch nur Humpfs Truppen sein, würde mich nicht mal wundern, wenn das Flugobjekt von ihm kam."Hydralisk an Humpf.......was haben sie vor???
Ich kann es nicht zu lassen,d as sie einen möglichen Frieden mit den Riesinen gefährden. Eigentlich wollte ich nicht gegen uns selber Kämpfen, aber wenn sie sich nicht fern halten, zwingen sie mich dazu."Ich funkte meine Basis an und orderte einen Bomberangriff 2 km vor Humpfs Truppen........kurze Zeit später starteten 4 Bomber vom Luftwaffenstützpunkt.
In einer schönen Linie flogen sie an......erst wurden Bomben gewiorfen um einen schönen Graben zu bekommen, bevor ein weiter Bomber auf der selben Koordinate Napalm abwirft und einen 3 km langen brennenden Graben erzeugt. -
Huhu klein....öhm....große
Schön das du dich hier auch angemeldet hast, auf meinen Bildern durften die Jungs dich ja schon bewundern.
Und für alle, die sie noch nicht gesehen haben.... https://www.worldofthegiantess.net/forum/viewtopic.php?f=28&t=520Du musst nur aufpassen, hier läuft recht viel klein Kram rum, der zimmlioch empfindlich ist. :lol:
Juhu.....mein [lexicon='GTS',''][/lexicon] Modell is hier. [goddess]
Gruß Hydralisk
-
Während die Wiederbelebung im vollen Gange ist, kommen endlich die Sani-Hubschrauber an und landen gleich neber Schnattchen. Kaum auf dem Boden aufgesetzt, gingen auch schon sämliche Lucken auf und die Generatoren werden raus gefahren.
Die Hochspannungskabel werden angeschloßen und die Generatoren gestartet. Während diese Hochfahren, werden große Metallplatten an die Kabel geschraubt.Schnell landet auch noch ein großer Lasten-Huschrauber und setzt einen Radlader ab, mit dem ein großes Segeltuch auf die blutende Kopf-Wunde gedrückt wird.
Aber der Radlader ist einfach zu schwach um dieBlutung zu stoppen, also übernimmt schnell Blizzy mit einer Hand den Wundverband.Zwei laute Hupen melden den Abschluss der Generatoraufladung.
Über der Unfallstelle schwebend gebe ich schnell die Infos per Außenlautsprecher weiter....
"Die beiden Generatoren sind aufgeladen.....wenn die Herzdruckmassage nicht wirkt, ist das die letzte Möglichkeit sie doch noch zu retten."
-
Fragt sich gerade, wo dieser verdammte Jäger her kam.....wo doch außer der Handvoll Hubschrauber über der Stadt an der Küste und er selber nix von ihm in der Luft ist. Ich blicke auf den Radarschirm und kann absolut nix in Reichweite entdecken.
Stealth-Flugzeuge habe ich gar nicht in meiner Truppe...."Hydralisk an Basis......ich brauch sofort Sanitäter....gaaaaanz viele, besetzt die beiden Sani-Hubschrauber und fliegt zu meiner Position, aber ganz schnell. Nehmt auch das Verbandszeug für Großtiere mit.
Und vergesst die beiden Hochleistungs-Stromagregate nicht, wir werden sie brauchen""Hydralisk an Animal.....zwei Sani-Hubschrauber sind auf den Weg hier her, die haben auch zwei große Stromagregate dabei. Wenn ihr sofort mit der Wiederbelebung beginnt......schaffen wir es damit vielleicht einen Riesen-Defibrillator zu improvisieren."
-
Zitat von "Blizzy1985"
...aus der nähe von Köln...! [wave]
Gut das es nur aus der Nähe ist.....in Köln kann man ja nicht leben. :lol:Ich komme aus Langen bei Frankfurt am Main, wie es schon seit Anfang an in meinem Profil steht.
Aber bin ja eh einer der wenigen, der sein Profil kompltt ausgefüllt hat. [thumbleft]Gruß Hydralisk
-
"Hydralisk an Animal.....negativ.....ich bleibe erst mal in der Luft, der Treibstoff hält noch ne weile.
Humpf macht keine Anstallten auf mich zu feuern.Höre gerade über Funk, das die Riesinen über einen meiner Helikopter über der Stadt mit mir Kontakt aufnehmen wollten.
Aber wenn du da schon dran bist, werde ich mich aus der Sache erst mal raus halten.
Das ist eh keine alleinige Sache, ich hab nur die Kontrolle über die Luftstreitkräfte und meine kleine Schiffsflotte vor der Stadt......sämtliche Bodentruppen unterstehen Humpf.Ich bleib beim Verhandeln in der Nähe und halte den Luftraum frei.
Kann dank der Kamera über den Rotoren auch von weiten alles beobachten."Ich flog in dei Nähe des Verhandlungsortes und bleibe ein paar km davon entfernt stehen.......kein anderes Luftfahrzeug ist in diesem Gebiet zu sehen.