Beiträge von Hydralisk

Ohhhhh ja, das sind dann schon eher Schuhe für mich.....und die süße darin sowieso.
    Mmmmm schickes glänzendes Kleidchen, genau das richtige für einen Glanzfeti wie mich. :P:P:P

Aber was Collagen von mir betrifft, werde ich damit nix machen.
    Ich nehme dafür nur Damen, die ich auch persönlich kenne und wo ich das Bild auch selber geknipst habe.
    Das gefällt mir erstens besser, weil ich die Personen kenne und ich bin damit wegen Copyrights immer auf der sicheren Seite. [thumbleft]

Gruß Hydralisk

Die Bilder sehen ganz interessant aus, wenn sie auch leider etwas klein sind.

Bin nur beim [lexicon='Crushing',''][/lexicon] eher für Lebensmittel als für Insekten......schmeckt einfach besser. :mrgreen:

Gruß Hydralisk

Mmmm.....ich glaub, mit weg rennen ist da nicht mehr viel, wenn man das so vor sich sieht. :lol:
    Ist ein sehr schön gezeichneter POV, aber für einen Winzling dann wohl das letzte, was er in seinem Leben sieht. :D

Gruß Hydralisk

Das zweite Bild ist klasse, echt süße Füßchen.....da will man ja am liebsten gleich mit der Zunge dran. :P:P

Das erste Bild gefällt mir nicht so gut......das Gesicht sieht man im Hintergrund eh nicht und der Stiefel ist leider auch nicht ganz drauf.

Gruß Hydralisk

Danke....sind zwei echt schöne Serien.
    Auf der Seite sind eh nur extrem hübsche Damen zu finden. [thumbleft]

Aber für mich Turnschuh- und Stiefel-Fan ist das Schuhwerk eher weniger was.

Gruß Hydralisk

Boar....der Blick auf Bild 1 ist ja echt genial. :mrgreen::mrgreen:

Ich kann mit sowas leider nix anfangen, mache meine Collagen nur mit Damen, die ich auch persönlich kenne. ;)

Gruß Hydralisk

Ok....ich korrigiere meine Aussage.....es IST ein experten Rollenspiel.

Ich kann die Regeln gut nach vollziehen, weil ich am Anfang von unserem Krieg auch ein Problemchen hatte.
    Aber mir wird das jetzt definitiv zu kompliziert.

Ich hab selber schon 2 [lexicon='GTS',''][/lexicon] Stories angefangen, die nach 2 Din A4 Seiten im Sande verlaufen sind, weil ich mit den Formulierungen nicht so klar kam.
    Somit werde ich das Rollenspiel dann lieber sein lassen und nur mit lesen.

Gruß Hydralisk

Wird sich zeigen, ich würde es jetzt nicht umbedingt als Experten Rollenspiel sehen, aber Anfänger wird es wohl auch nicht.
    Mal sehen, wie den die neuen Regeln nun aussehen.

Zumindest wenn die irgendwann mal stehen und das RP-Forum wieder frei ist.......man weiß ja nie welches 21 Uhr er meint hat......morgen haben wir ja auch wieder eins. :lol:

Gruß Hydralisk

Während die Hubschrauber die Wasse-Tanks abladen, werfe ich einen Blick auf den Radarschirm..........und erschrecke, da ist tatsächlich ein sich schnell bewegendes Objekt zu sehen. Es kommt nicht aus der Richtung der Schlacht sondern genau von der anderen seite.......öhm....und es nähert sich verdammt schnell.

Ich aktiviere meine Waffensysteme und fliege dem Objekt entgegen.....

"Hydralisk an Animal, ein weiteres unbekanntes Objekt nähert sich....der Computer hat schon die Flugbahn berechnet.....es zielt genau auf Schnattchen.
    Vermutlich genau so ein Objekt, was sie auch beim ersten mal getroffen hat, es ist jedenfalls verdamt schnell.
    Fliege dem Teil schon entgegen und werde es neutralisieren....over und out"

Die Zielsysteme sind aktiviert und das Objekt ist bereits aufgeschaltet.....kurz den Hubschrauber ruhige halten und beherzt den Feuerknopf drücken.......aber......so ein mist, Waffenfehlfunktion, die Raketen lassen sich nicht abfeuern und die Bordkanone ist auch ausgefallen.

Jetzt muss ich mich blitz schnell entscheiden, es ist ansonsten niemand in Reichweite, der das Objekt ansonsten vom Himmel blasen kann. Jetzt gibt es nur noch EINEN Ausweg......Kollisionskurs......ich drücke den Knüppel nach vorne und bringen den Hubschrauber auf Geschwindigkeit. Der Punkt auf dem Radar kommt meiner Postion immer näher.....

"....Hydralisk an Animal....meine Waffenkontrolle ist ausgefallen, Raketen und Bordkanone lass sich nicht abfeuern......ich geh jetzt auf Kollisionskurs zu dem Objekt.......pass gut auf alle auf und sieh zu, das ihr alle heil aus dem Krieg raus kommt.......vergesst mich bitte nic......kkrrrzzzzzz....zzzzrrrrrrr......"

....kurz vor dem Einschlag, sehe ich das Objekt bruchteile von Sekunden direkt vor mir, es war eine Cruise Missile und das letzte was ich sehe.......die Rakete und der Hubschrauber kollidieren....der Sprengkopf der Rakete, mein Treibstoff und die Bewaffung des Hubschraubers bringen sich gegenseitig zur Explosion und man sieht am Himmel einen gewaltigen Feuerball.
    Verheerend, wenn diese Rakete ihr Ziel erreicht hätte........

((Ach ja......ich wollte schon immer mal einen Heldenhaften Tod sterben, wenn ich sowas in Filmen sehe, bin ich auch immer so herzerweicht am flenen.))