Während die Hubschrauber die Wasse-Tanks abladen, werfe ich einen Blick auf den Radarschirm..........und erschrecke, da ist tatsächlich ein sich schnell bewegendes Objekt zu sehen. Es kommt nicht aus der Richtung der Schlacht sondern genau von der anderen seite.......öhm....und es nähert sich verdammt schnell.
Ich aktiviere meine Waffensysteme und fliege dem Objekt entgegen.....
"Hydralisk an Animal, ein weiteres unbekanntes Objekt nähert sich....der Computer hat schon die Flugbahn berechnet.....es zielt genau auf Schnattchen.
Vermutlich genau so ein Objekt, was sie auch beim ersten mal getroffen hat, es ist jedenfalls verdamt schnell.
Fliege dem Teil schon entgegen und werde es neutralisieren....over und out"
Die Zielsysteme sind aktiviert und das Objekt ist bereits aufgeschaltet.....kurz den Hubschrauber ruhige halten und beherzt den Feuerknopf drücken.......aber......so ein mist, Waffenfehlfunktion, die Raketen lassen sich nicht abfeuern und die Bordkanone ist auch ausgefallen.
Jetzt muss ich mich blitz schnell entscheiden, es ist ansonsten niemand in Reichweite, der das Objekt ansonsten vom Himmel blasen kann. Jetzt gibt es nur noch EINEN Ausweg......Kollisionskurs......ich drücke den Knüppel nach vorne und bringen den Hubschrauber auf Geschwindigkeit. Der Punkt auf dem Radar kommt meiner Postion immer näher.....
"....Hydralisk an Animal....meine Waffenkontrolle ist ausgefallen, Raketen und Bordkanone lass sich nicht abfeuern......ich geh jetzt auf Kollisionskurs zu dem Objekt.......pass gut auf alle auf und sieh zu, das ihr alle heil aus dem Krieg raus kommt.......vergesst mich bitte nic......kkrrrzzzzzz....zzzzrrrrrrr......"
....kurz vor dem Einschlag, sehe ich das Objekt bruchteile von Sekunden direkt vor mir, es war eine Cruise Missile und das letzte was ich sehe.......die Rakete und der Hubschrauber kollidieren....der Sprengkopf der Rakete, mein Treibstoff und die Bewaffung des Hubschraubers bringen sich gegenseitig zur Explosion und man sieht am Himmel einen gewaltigen Feuerball.
Verheerend, wenn diese Rakete ihr Ziel erreicht hätte........
((Ach ja......ich wollte schon immer mal einen Heldenhaften Tod sterben, wenn ich sowas in Filmen sehe, bin ich auch immer so herzerweicht am flenen.))