Beiträge von Hydralisk

Zitat von "DLink1104"

P.S.: Ich bin am Überlegen, ob ich Martin im Laufe der Geschichte noch etwas schrumpfen lassen soll. Würde von euch gerne Pro's oder Contra's hören. (Er hat momentan nur noch 5% seiner ursprünglichen Größe, dass heißt wenn wir davon ausgehen, dass er vorher 1,80 Meter war, ist er jetzt noch 9 Zentimeter groß.) [wave]

Also mir persönlich ist das klein genug.
    Allerhöchstens vielleicht noch auf 6 oder 7 cm runter.

Die Serie geht ja super weiter.
    Ich weiß ich wiederhole mich....aber bin auf die nächsten gespannt, hehe.

Zitat von "Blizzy1985"

Könnte unangehm werden, wenn man dann tatsächlich jemanden sieht den man kennt...! [rofl]

Für wen den??? Den anderen oder euch???

Ist kein Thema, wenn man jemanden entdeckt, den man kennt......ich hab auch schon mal in einer SM- und Fetisch-Kneipe nen Lehrer von früher getroffen.
    Hab mich da zwar sehr gewundert, aber mir da auch nix bei gedacht, haben usn auch nicht angesprochen.

Gruß Hydralisk

Zitat von "Yadis"

ich wiess nicht..
    bin ja ert 16 und wenn ich mich dann mit den großen treffen würde :roll:

Das Alter dürfte bei dir kein Problem sein.....wenn ich das richtig deute, is6t das Durchschnittsalter auf dem Board eh relativ niedrige.
    Die meisten halten sich ja zwischen 20 und 25 auf.

Es gibt sogar viele gute Gründe für ein Treffen....eben wenn man auch mal das Gesicht und die Person hinter den Nicknamen kennen lernt.
    Ich gehe schon fast 7 Jahre lang auf Fetisch-Partys, Stammtischem Grillevents und andere Treffen.....und alle da sind ähnlich weit über Deutschland verstreut wie wir hier auch.
    Es ist schön wenn man mit den Leuten auch real ein schwätzchen halten kann, ohne das ständig eine Matt-Scheibe dazwischen ist und selbst Telefonieren ist da kein Vergleich mit.

Gruß Hydralisk

Ich bin zwei geteilt......finde sowohl Magie toll als auch Technik.
    Wobei es bei der Technik wahrscheinlicher ist, das irgendwann sowas erfunden wird.....an Hexen glaube ich im realen nicht so wirklich. ;)

Das Schrumpfen selber geht bei mir meistens recht schnell.....diese ohnmacht und schwindel denke ich mir eigentlich erst dazu, seit ich das in Geschichten gelesen habe.
    Aber aua macht das in meiner Welt definitiv nicht.....egal ob einen ein Strahler trifft, oder eine Hexe nen Sprüchen auf sagt oder den Zauberstab schwingt.

Gruß Hydralisk

Hididdeliho???? Ohjeeeeee, Ned Flenders hat sich hier angemeldet........*geht mal schnell Homer holen* :mrgreen:

Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Mmmm, zeichnen und dann auch noch im Anime-Stil.....na da freue ich mich ja jetzt schon auf deine Werke.
    Anime ist einfach Kultig.

Gruß Hydralisk

Lust hab ich auf so ein Treffen immer........nur wie du schon sagst, wir kommen aus den verschiedensten Ecken und da wird es schwer einen Ort dafür zu finden.

Gruß Hydralisk, der da auf jeden fall dafür ist, wenn man da nicht am ende zu zweit rum hockt

Zitat von "vossi"

und die hält euch am Kragen über einen Mixer, oder über kochendes Wasser........wie scheisse wäre das denn.......

So lange sie da zu 1000 Prozent nicht los lässt und einen da wieder weg nimmt, wäre das ja kein Thema.
    Aber irgendwie bezweifel ich das ganz arg,

Zitat von "Schnattchen"

Ich weiß, es ist SEHR [lexicon='Gentle',''][/lexicon], aber darauf stehe ich nunmal... ;)
    Vielleicht ist ja der eine oder andere unter euch, dems doch auch gefällt :) [drunken]

Jaaaaa......ich zum Beispiel.....aber das schreibe ich ja nur in jedem dritten Posting von mir. :mrgreen:

Ist doch eine tolle Situation, da kann man sich richtig rein denken, wie es jetzt weiter geht.
    So liebe ich das, da will man ja am liebsten mit dem kleinen tauschen. [thumbleft]

Gruß Hydralisk

Neee danke......also nen Staubsauger [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] habe ich definitiv nicht.
    Mit sämtlichen Küchen- und Haushaltesgeräten kann ich nicht wirklich was Anfangen, wenn es ums Thema [lexicon='GTS',''][/lexicon] geht.

Gruß Hydralisk

Bei dem Thema kann ich mich nur Taran anschließen.......Selbstmord ist definitiv keine Lösung.
    Außer wie schon erwähnt die unheilbare Krankheit, die einen Schmerzhaft dahin scheiden lässt.

Was ich aber bei dem Thema am schlimsten finde, sind die Selbsmörder die andere unschuldige mit in den Tod reißen.
    Hört man ja leider immer wieder.....mit Absicht in den Gegenverkehr lenken.....sowas kann ich wirklich nicht verstehen.

Gruß Hydralisk

Das Problem kenne ich Linki.....wenn man mal an die Schulzeit zurück denkt, hatte man sooooooooooo viel Zeit und jetzt ist da irgendwie nicht mehr viel von übrig.

Da dafür hat sie ihn ja jetzt endlich gefunden.....ist ne super Fortsetzung geworden.
    Und wieder freue ich mich auf den nächsten Schub, hehe. :lol:

Zitat von "DLink1104"

Also meine Heimatstadt stellt den aktuellen deutschen Meister

Ach.....ein Nord-Österreicher......das is aber fein. :mrgreen:

Und mebus ist weitere verstärkung fürs Rhein-Mein Gebiet. [thumbleft]

Zitat von "Wulfi"

Tipp: wenn du die Bilder schon selber machst, dann kannst du ruhig was in die Tasche stopfen. Macht dann ein realerern Eindruck ;)

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, wird beim nächsten mal umgesetzt.
    Da darf ein Lego-Technik Männlein her halten....auf den bin ich jetzt schon neidisch. :lol:

Gruß Hydralisk

Was ist den das zweite für ein Bild......Workshop....auf Zwerge treten leicht gemacht.
    Oder doch ein Do it your self.... :lol: :lol:

Das erste Bild gefällt mir am besten, auch wenn ich den kleinen lieber unter ihrem Po gesehen hätte. ;)

Gruß Hydralisk

Das dritte Bild gefällt mir auch am besten, da lebt der kleine noch. :lol:
    Ich stelle mir einfach vor, er wird es auch überleben, wenn sie den Schuh anzieht. ;)

Aber schön gemacht... [thumbleft]

Gruß Hydralisk

Zitat von "Kirubin"

wenn ich wüste ob sie voher ne weile laufen wahr was ich sogar befür worten würde :mrgreen:

Und da kann ich dir zustimmen.......am liebszen frisch aus den Turnschuhen befreit und dann hab in den Mund. :P