Die geht ja klasse weiter......freue mich jetzt schon auf die nächsten.
Bin gespannt, wie die kleine da runter kommen will.
Gruß Hydralisk
Die geht ja klasse weiter......freue mich jetzt schon auf die nächsten.
Bin gespannt, wie die kleine da runter kommen will.
Gruß Hydralisk
Meine Favoriten sind BIld 1 und 4.....da leben wenigstens die kleinen noch.
Aber süße Mädels.....würd ich ja ganz un GTSig auch nicht vom Gesicht werfen.
Gruß Hydralisk
Wow, das ist ein echt super gemachtes Bild.....liegt auch am Motiv, eine sehr hübsche Frau. ![]()
Gruß Hydralisk
Wo ist den das Problem.......dann gehst halt mit der Qualität beim speichern etwas runter.
Das kleine 150x150 Bild muss nicht so hoch auflösend sein, erkennt man eh nicht.
Schau dir mein Avatar an, der sieht doch recht gut aufgelöst aus, hat aber nur 11 kb.
Gruß Hydralisk
Mmmm....also Bei 6 Beiträgen in fast nem halben Jahr wird es bei dir wohl noch ne ganze weile dauern.
Gruß Hydralisk
Wenn ich das PDF runterlade und mit nem aktuellen Acrobat Reader starte, kann ich die Storie einwandfrei sehen.
Bin nur am überlegen, ob ich sie lesen sollte......klingt ja verdächtig nach einem Ende im Magen.
Gruß Hydralisk
Na ja......so wirklich viel tust du nicht dafür, freigeschaltet zu werden.
Ich kann es ja verstehen, war am Anfang auch angepisst.....aber es gibt einige Threads wo keine Bilder drin sind.
Gruß Hydralisk
Ohhhh mist, jetzt sind die ganzen Texte im Eimer.......wollte die doch am Ende mit Texten speichern.
Und bei den neuen Bilder hast du jetzt gar keine mehr dazu geschrieben. ![]()
Die Bilder sind echt klasse, aber ich würde gern auch deine Texte dazu lesen.
Gruß Hydralisk
Ich finde, es ist jetzt unübersichtlicher als vorher.....aber ist vielleicht nur ne Gewöhnungssache.
Was aber noch geändert werden müsste....ist das die Texte die man bei Beruf und Interessen eingibt, nicht komplett im Board angezeigt werden.
Wenn man da ein bissel ausführlicher schreibt wird das Kästchen neber dem Posting doch ganz schön lang.
Gruß Hydralisk
Echt tolles Foto......nur leider fehlt da was entscheidendes.
SinCity besticht durch Farbkleckse an gut durchdachten Stellen, aber dein Bild ist bis auf den Titel komplett Schwarz/Weiß.
Mit etwas Farbe an der ein oder anderen Stelle, hättst du die Verbindung zu SinCity besser getroffen.
Gruß Hydralisk
Dann bin ich ja momentan ( 25 x 20 + 76 )² alt.... :lol: :lol:
Gruß Hydralisk
Jääääääää..........das ist genau was für mich, eine schicke Ministorie......klasse gemacht.
Also solche Anflüge kannst du gerne öfter haben. [thumbleft]
Wenn die gute sich das crushen spart, melde ich mich auch freiwillig. ![]()
![]()
Gruß Hydralisk
Oh jaaa.....POVs find ich auch total geil.
Das gefällt mir auch immer beim Facesittinh und Trampling.....die LIve-Sicht von unten. ![]()
![]()
Gruß Hydralisk
Zitat von "Yadis"Ich hätts vor dir gemacht :lol:
Hey du Egoist.....die Dame hat doch zwei [lexicon='Füßchen',''][/lexicon].
Wir teilen Brüderlich.... [thumbleft]
Lecker Bildchen......dann Reihe ich mich mal in die Erstes-Bild-Toll-Finder ein. :lol:
Beim zweiten find ich die 7 Mädels echt süß, geht aber von der Collage zu sehr richtung eating.
Gruß Hydralisk
Zwei echt schöne Bilder.....und das beste, die kleinen leben noch. [thumbleft]
Asia find ich ja auch total genial.
Gruß Hydralisk
Tach
Also mehr als 9 Wörter könnten es ja schon sein....nur nicht so schreibfaul. :lol:
Trotzdem herzlich Willkommen von mir
Stimmt, is für ne Vorstellung doch etwas spartanisch.
Schreib doch einfach noch etwas mehr von dir, wollen ja auch wissen, wer sich da so anmeldet.
Wir beißen eigentlich nicht. :mrgreen:
Gruß Hydralisk
Zitat von "uschi"könntet ihr mich mal freigeben damit ich mir mal alle bilder angucken kann
bitte
Moooooooooooooment......so schnell geht das nicht.......hast ja bis jetzt kaum was geschrieben.
Sehr ausführlich war deine Vorstellung ja noch nicht, wir sind ja auch neugierig auf die neuen.
Und dann schau dich doch einfach mal im Forum um und beteilige dich etwas.
Gruß Hydralisk
Der Zwerg einer Zwergin sein.....oh man, der arme is ja tief gefallen.
Echt ne geile Idee, das die kleine ihn jetzt auch mal haben darf.
Wo er nun wohl landet. :lol: