Na ja.......kann man ja mal verwechseln.
Gut ist der Clip trotzdem....hehe.
Gruß Hydralisk
Na ja.......kann man ja mal verwechseln.
Gut ist der Clip trotzdem....hehe.
Gruß Hydralisk
Blöd nur, dass die folgenden Bilder ( ab Bild 068 ) nun etwas herausgerissen wirken, da sie vom Stil her nicht wirklich mit den alten zusammen passen.
Das macht doch nix, passen doch trotzdem noch gut dazu.
Ist jedenfalls ne tolle Fortsetzung und die Beleuchtung ist dir super gelungen. ![]()
Gruß Hydralisk
Beim Film "Shrek" kommt doch meines Wissens nach auch ein Keks vor, denn zum Schluss dann riesig wird. Dieser Keks sieht so ziemlich ähnlich aus wie der in diesem Clip.[zwink]
Die Ähnlichkeit ist nicht wirklich verwunderlich......immer hin wurde dieser kleine Clip von Pixar gemacht, die nun mal auch die 3 Shrek Filme gemacht haben. ![]()
Aber lustig ist er trotzdem.....vorallem die erschrockenen Blicke der anderen beiden, nach dem der Sänger gemampft wurde. :mrgreen:
EDIT: Ups.....hätte doch mal weiter lesen sollen.....na gut, doppelt hält besser...
Gruß Hydralisk
Ist nen klasse Clip....nur leider labert sie etwas zu viel, anstatt sich einfach drauf zu setzen.
Und was auch schade ist, gerade von ihr hab ich schon einige Pups-Clips gesehen, das hätte hier auch prima gepasst. ![]()
Gruß Hydralisk
Ich habe für mittellang gestimmt.
Das ist sowohl klein als auch groß die beste Länge für mich......länger sieht einfach zu brachial aus.
Gruß Hydralisk
... nur die Leiste links mit dem Kontrollzentrum etc. nervt mich etwas
...diese Leiste an der Seite war doch bisher immer ganz unten, da hat es auch keinen gestört und hier an der Seite nur stören und nutzlos...!
Na da wurde sogar schon zwei mal gesagt, was ich auch zu der Leiste denke.
Für meinen Geschmack hat die den einzigen Nutzen, das sie sinnlos Platz verschwendet.
Das Profil, Nachrichten und den Abmelde-Button hat man doch schon ganz oben und die Liste sind unten auch schon mit drin.
Da stören die auch weniger......
Hab es ja schon im Support geschrieben, diese doofe Kontrollzentrum kann ja gerne bleiben, aber dann möchte ich es für MICH abschalten können......damit das Forum wieder die ganze Breite hat.
Gruß Hydralisk, der erst mal noch nicht abgestimmt hat
Neuerdings sind links 4 Bereiche eingeblende, die zumindest für mich unnötig Platz weg nehmen.
Da stehen keine Infos drin, die man nicht ganz oben oder ganz unten auch bekommt.
Jetzt würd ich gern wissen, ob ich das für mich ausschalten kann???
Gruß Hydralisk
Meine beiden 21-Zoll Röhren werden mit 1280 x 1024 befeuert.
Kann sich aber in 1 oder 2 Monaten ändern, die eine schwächelt schon und ich muss mir wohl dann zwei neue TFTs kaufen.
Gruß Hydralisk
Hey coole Bilderstory und sieht ja verdächtig nach keiner Crush-Story aus, sonst würde es da wohl schon feucht im Stiefel werden.
Hoffe ja das es beim nicht sterben bleibt.
:mrgreen:
Gruß Hydralisk
Na dann bin ich mit meinen 1,70 Metern unter den Kerlen wohl der kleinste.
Wobei ich das für eine echt tolle größe halte....es ist nicht so schwer, Frauen zu finden, die größer als ich sind. ![]()
Und meistens reichen schon 3-5 cm Schuhsohle und schon sind sie größer.
Aber an sich ist es bei mir egal, da ich eh meistens kniend oder liegend anzutreffen bin und dann ist JEDE Frau größer als ich. [thumbleft]
Gruß Hydralisk
Mmmm, welch geniale Bildchen.
Da würd ich als Facesitting Fan aber sehr gerne mit dem Auto tauschen. ![]()
Wurde es den dieses mal auch wieder angepupst... ![]()
Gruß Hydralisk, der sehr gern mehr sehen würde.... ![]()
Ich bin für 5-10 cm.....wobei ich ehrlich zugeben, das ich mir in meinen Fantasien wegen Größenangaben gar keine Gedanken mache.
Bin da halt immer so klein, wie es nötig ist.
Aber 5-10 cm klingt da sehr gut, da wird man nicht so leicht übersehen und verläuft sich trotzdem in Hosentaschen und ähnlichem nicht so schnell.
Gruß Hydralisk
Ich hab mich für "Kann ich so nicht sagen, hängt ganz von den Umständen ab!" entschieden.
Weiß nicht, ob ich das wirklich machen würde.....so neugierig ich auch daruf bin, für immer ist doch ganz schön lange.
Aber wenn ich das wirklich machen würde, dann nur, wenn ich zu 100 Prozent davon aus gehen kann, genau so glücklich weiter zu leben, wie in normaler Größe.
Also nix mit Sklaverei, Verstümmelung oder gar tod.
Gruß Hydralisk
Also ich hab an sowas noch nie gedacht, brauch ich aber auch nicht wirklich.
[lexicon='GTS',''][/lexicon] ist ja nicht mein einziger Fetisch.....ich liege des öfteren am Boden und hübsche Mädels laufen über mich drüber oder setzen sich auf mein Gesicht.
Und das sind immer Momente, wo man die idealen Live-POV-Ansichten hat.
Z.B. beim Facesitting, kurz vor dem hinsetzen hat man exakt die selbe Ansicht, wie wenn man geschrumpft auf einem Stuhl liegen würde.
Auch wenn sie sich dann etwas vorbeugt und man genau an ihrem Po und Rücken vorbei nach obene sehen kann und praktisch jedes Detail der Hose oder Rock erkennt......das ist einfach genial.
![]()
Auch die Bilder für meine Collagen, die knipse ich ja alle selber und in den Kreisen wo ich unterwegs bin, kennt man mich schon als Arschgesicht.
Da bekomme ich schon absichtlich den Po so schön vor die Kamera gehalten, das es richtig leckere Bilder werden. ![]()
Ansonsten erfreue ich mich an den Ansichten, wenn man als Techniker bei einer Kundin einen Drucker installiert und dann für den Anschluss des USB Kabels unter den Tisch kriechen muss.
Komischerweise dauert das anschließen dann immer etwas länger. ![]()
Gruß Hydralisk
Ohhhhh leckeres Bild.....mit dem Kleinen würde ich gerne tauschen.
Hab da schon öfter Fanatasien gehabt, der String zu sein, oder irgendwie an diesem dran zu hängen.
So könnte man ruhig mal ein oder zwei Tage verbringen.
Alternativ auch gern hinten zwischen den Pobacken, nur das ich dann hoffe, das sie an dem Tag nen Zwiebeltag hat...
![]()
Gruß Hydralisk
Da ich heute gelesen hab, dass das uppen von unzähligen Bildern nicht so gern gesehen wird, so wird dieses die letzte vollständige Story sein. Ich werde versuchen mich zu bessern.
Och neeeee.....lass dich doch wegen der Ansage nicht davon abhalten.
Mach es doch einfach wie ich, besorg dir einen Webspace Zugang bei Freenet, da haste 60 MB ohne Traffic und kannste da bis zu 500 Dateien unterbringen.
Und wenn das voll ist, holste dir einfach einen zweiten Zugang.
Ich selber habe mittlerweile 3 Freenet-Accounts und würde meine selbsterstellten Bilder sowieso NIEMALS auf Fremdspace hoch laden.
Das 203. Bild sieht schon etwas komisch aus......ist die kleine da aus ihrem Mund geflogen??
EIn Bild weiter landet sie ja auf dem Bett.
Ich finde ja das Outfit von Leonie geil, das glänzt irgendwie etwas.......könnte glatt Lycra sein.
Gruß Hydralisk
MMmm.....mir ist das jetzt schon öfter aufgefallen.....kann es sein, das viele der Collagen recht schnell hin geknallt wurden.
Die kleinen Kerle sind teilweise so dermaßen schlecht freigestellt.....dieser weiß Ring drum rum würd mich bei meinen Collagen extrem stören.
Nehmen sich wohl nicht viele Leute die Zeit um bis ins Detail genau zu arbeiten.
GUt, ist mir nicht nur hier aufgefallen, aber wollte das jetzt mal ansprechen.
Aber sehen ganz lecker aus, wenn schon untermn Fuss, dann am liebsten unblutig. [thumbleft]
Gruß Hydralisk
Ich habe für gute Freundin, eigene Freundin/Frau und Schwester gestimmt.......ich will die Person dann doch lieber richtig gut kennen, das passt auch besser zu meiner Gentle-Orientierung.
Da sind die wahrscheinlichkeiten, das sie einem was böses will einfach viel geringer.
Gut gibt auch böse Schwestern, aber da gehe ch einfach mal von einem guten verhältnis zu ihrem Bruder aus.
Gruß Hydralisk
Ohne die Texte ist es jetzt natürlich schwer, dem ganzen zu folgen.
Aber die Geschichte geht interessant weiter.
Auch wenn ich jetzt nicht verstehen, warum sie sich jetzt auch schrumpfen lässt.
Gruß Hydralisk
Na bitte, die Sache liegt klar auf der Hand.....lol.... ![]()
Klasse Fortführung, jetzt hat sie ihn ja endlich und noch geht es ihm gut.
Gruß Hydralisk