Beiträge von Hydralisk

Die Idee ist schon gut, aber ich würde da nicht beitreten.
    Auch wenn man die Gruppen im Profil ausblenden kann, will ich meinen real Namen nicht mit Fetischen in Verbindung bringen.
    Das gilt für alle meine Fetische einschließlich dem [lexicon='GTS',''][/lexicon].

Mit sowas muss man in der heutigen Zeit leider etwas aufpassen.

Gruß Hydralisk

Na das Downloaden muss bei mir leider noch ne weile warten.
    Aber das Vorschaubild sieht schon sehr viel versprechen für die Popo-Fans aus. :thumbup:

EDIT: Ok, jetzt auch in groß gesehen, schööönes Bild.
    Wenn man vor dem zerquetscht werden keine Angst haben muss, würde ich an seiner Stelle um ihren Po rum gehen, ob es irgernd wo ne Lücke zum drunter legen gibt.
    Oder ich würd mir einen Weg in eine ihrer Hosentaschen suchen, bevorzugt eine Potasche. :rolleyes:

Gruß Hydralisk

Ich komme nach wie vor aus Langen bei Frankfurt.
    Da ist es wenigstens noch etwas ruhiger, ohne gleich von allen Autobahnen und Einkaufsmöglichkeiten abgeschnitten zu sein.

Gruß Hydralisk

Ich nehme für meine Collagen nur mich selber.....habt ihr ja sicher bei meinen beiden Bildern gesehen.

Ist aber auch kein Thema, ich lebe meine anderen Fetische ja auch schon seit 7 Jahren aus und zeige mich bestimmt seit 5-6 Jahren bereits offen im Internet.
    Da diese BIlder nur auf Fetisch-Webseiten landen und nie mit meinem realen Namen verknüpft sind, ist das auch gar kein Thema.

Gruß Hydralisk

Immer auf die armen Opels........dann doch lieber nen BMW, den vermisst keiner. :D

Aber ein schönes Bild, hast du super hinbekommen......bei mir wäre nicht mal annähernd sowas zu sehen.
    Na gut, außer 3D-Häuser und 2D Fahrzeuge bekomme ich ja auch nix hin.

Gruß Hydralisk

Ohhh, das wird ne einfache Liste bei mir......bin absolut keine Leseratte und hab deswegen auch nur 2 Bücher auf meiner "freiwllig gelesen"-Liste.

Wo du schon Walter Mörs ansprichst.....das eine Buch ist auch von ihm und heißt "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"
    Ist auch ein sehr schönes Buch mit toll ausgedachten Geschichten.

Und das zweite Buch ist eigentlich eine ganze Reihe, genauer gesagt ingesamt 5 Bände.
    Vielleicht kennt es ja der ein oder andere, oder hat den Abklatsch von Film gesehen.......es geht um "Per Anhalter durch die Galaxies"
    Und auch das kann ich nur wärmstens empfehlen, sowas von genial geschrieben und die Antwort ist 42. :thumbup:

Gruß Hydralisk

Ohhhh.....eben erst entdeckt, hatte ich ganz übersehen.
    Na ja, so kleine Riesinen können einem ja schon mal im Augenwinkel abhanden kommen. :D

Ich hab ja keinen Hand [lexicon='Fetisch',''][/lexicon], aber bei dem Video bewunder ich dann auch die schönen Fingernägel.
    Mit Bildchen drauf hat das immer was schönes. :P

na klar machen wir.......Leute freut Euch schonmal.... :D

Was ist denn eigentlich aus der Ansage geworden.....*neugierig is* ?( :rolleyes:

Gruß Hydralisk

Ok....ich gebe es offen zu..........ich habe noch NIE Monkey Island oder ein ähnliches Spiel gezockt.
    Hiermit oute ich mich als Action- und Strategiespiel Fan und bin auch noch stolz drauf.

Ich benutze dann lieber Mammutpanzer mit Railgun anstatt Stein mit Wasser. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Hydralisk

Ob die beim Bund auch solche Klamotten tragen ?

Als einer der beim Bund war, muss ich dir leider sagen......nein.....
    Aber ich hab die 3 Mädels in meiner Kompanie immer gern gesehen, wenn sie Abends in Zivil unterwegs waren.
    Hab halt keinen Uniform Fetisch.......würde aber trotzdem gern unter den Po von der Dame oben. :S [thumbleft]

Gruß Hydralisk

Was auch der Grund is warum ich nicht nochmal Linien
    nachziehe oder so...

Also das lässt sich ganz schnell korrigieren, hab das nämlich eben gerade aus probiert.
    Ich kann ja selber außer 3D Häuser und 2D Panzer nicht wirklich gut zeichnen und Menschen jeglicher Art gehen mal gar nicht, aber als Bildbearbeiter kann ich dir einen guten Tipp geben.

Wenn du deine Bilder in nen Bildbearbeitungsprogramm packst und den Kontrast erhöchst, bekommst du da richtig schöne schwarze Linien.
    Hatte es mit dem Misty Bild eben mal versucht und den Kontrast um 30 erhöht, hat dem Bild sehr gut getan. :thumbup:

Ansonsten find ich deine Bilder sehr schön, großen Respekt vor deinem Können......wie gesagt, 2D Panzer kann ich super, das wars aber auch schon. :rolleyes:

Gruß Hydralisk