Mmmmm......könnte ein seeehr langes Posting werden.
Meine DVD Sammlung ist seit knapp nem Jahr extrem gewachsen und besteht mittlerweile aus knapp 160-170 DVDs.....tendenz wachsend.
Da ich mir die Mühe gemacht habe, die alphabetisch sortiert in ne Exceltabelle zu packen, könnte ich die ja hier rein kopieren.
Bräuchte auch nur 2 Filme raus löschen, die leider Fehlkäufe waren.
Ich glaub die Fehlkäufe zähle ich lieber auf, um euch diesen Dreck zu ersparen:
"Terror im Orient Express": Für 3 Euro beim MeidaMarkt gekauft und ich hätte das Geld besser in den Gullie geschmießen.
Grotten schlechter möchtegern Actionfilm.....die Gewehre und Pistolen klingen wie Spielzeug und der Orient Express wird neuerdings von der kleinen roten Diesel-Rangierlok gezogen.
"Bloodrayne 2 Deliverance": An sich ne gute Idee, das Computerspiel soll ja nicht soo schlecht sein....leider ist Uwe Boll dafür verantwortlich.
Wer sich da auskennt, weiß was der gräßliche Spieleumsätzungen raus bringt. Schlimmstes Manko des Films, die können die Kameras nicht ruhig halten. Moderne Staddie-Cams waren beim Dreh wohl gerade aus.
Ansonsten gibt es viele gute Filme.......Bruce Willis geht imnmer und alles was von und mit Quentin Tarantino ist sowieso.
Oder auch Action-Filme, Sience Fiction und Fantasie oder auch eine gute Kömodie oder Animations Filme. 
Mein letzter Film im Kino war Underworld 3......ist ein klase Film mit viel Gemetzel......nur die mittlerweile übliche Film Reihenfolge ist doof.
Der spielt ja weit vor den anderen ersten beiden Teilen.....müssen die aber auch alles StarWars nach machen. 
Der nächste Film im Kino wird wohl Crank 2 werden.
Gruß Hydralisk