Beiträge von Hydralisk

Ich hab bis jetzt ca. 40 mal was bei Ebay ersteigert und bin noch nie rein gefallen.
    Wobei ich auch ziemlich geduldig bin, wenn eine Sendung mal 2 Wochen dauert, mach ich noch keinen Stress.
    War aber alles vom Preis her unter 40 Euro......da würde es nicht so weh tun, falls doch mal was passiert.

Alles was teuer ist, mach ich mittlerweile nur noch über Paypal.......wobei ich das auch noch nicht lange habe.
    Hat aber auch nicht nur einen Sicherheits-Vorteil, sondern auch Zeitlich.

Meinen Laserdrucker hab ich im Ebay ersteigert und über Paypal bezahlt.
    Sonntagabend war die Auktion zu ende, Mittwochs stand bereits der Drucker bei mir.

Gruß Hydralisk

Nein, Marcellino... nicht zum Schrottplatz bringen!

Stell ihn lieber einer unserer Riesinnen vor die Füße...

Na das wäre doch das ideale für euch.....eine [lexicon='Riesin',''][/lexicon] die einen Schrottplatz betreibt und die entsprechenden Bescheinigungen für die Abwrackpremie ausfüllen darf.
    Auto beim platt gemacht werden zu sehen und trotzdem noch 2500 Euro absahnen. :thumbup:

Ich hatte vor dem Astra einen Opel Corsa A 3-Türer mit 60PS.
    War mein erstes Auto und hat mir gute 6 Jahre lang gute Dienste geleistet......öhm.......und die Musikanlage hatte echt laune gemacht.

Gruß Hydralisk

Würde sagen, schau einfach mal in die Bekanntmachungen.
    Reset des Levelsystems

Mit diesem einen Posting hast du deinen Level neu aktiviert und damit dein Problem bereits selber gelöst.
    Konnte eben auch nicht mal in eine Profil-Ansicht rein, sogar nicht in meine eigene und nach dem ersten Post hat sich das geklärt.

Gruß Hydralisk

Nun sind die Clips ja im Eimer......sowas geht bei solchem Material recht schnell.

Aber die Seite ist ganz interessant.
    Hat auch einige tolle [lexicon='Buttcrush',''][/lexicon] und Farting Clips.

Gruß Hydralisk

Mein Nick hat auch recht einfache Wurzeln.
    Die Kenner wissen es sicher sofort, er stammt aus dem Computerspiel "StarCraft".

Trage den auch schon, seit ich mich um 2000 rum zum ersten mal in nem Forum angwemeldet habe.
    War damals das Deutsche Facesitting Board und ich wußte nicht, wie ich mich nennen sollte.
    Es sollte jedenfalls kein Fetisch-Orientierter Nick sein und zufällig lag an dem Tag die StarCraft Packung neber mir.
    Also kurzer Hand in die Einheitenliste geguckt, und der Hydralisk hat mir am besten gefallen.

Und der Witz an der Sache ist, ich bin gar kein Zerg Spieler....... :D

War übrigens eine gute Entscheidung mit dem [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] freien Nick......erstens kann ich den auch so zum Zocken nehmen und zweitens wäre mein Nick bei meinen vielen Fetischen mittlerweile extrem lang.

Gruß Hydralisk

Mmmmm......könnte ein seeehr langes Posting werden.
    Meine DVD Sammlung ist seit knapp nem Jahr extrem gewachsen und besteht mittlerweile aus knapp 160-170 DVDs.....tendenz wachsend.
    Da ich mir die Mühe gemacht habe, die alphabetisch sortiert in ne Exceltabelle zu packen, könnte ich die ja hier rein kopieren.
    Bräuchte auch nur 2 Filme raus löschen, die leider Fehlkäufe waren.

Ich glaub die Fehlkäufe zähle ich lieber auf, um euch diesen Dreck zu ersparen:

"Terror im Orient Express": Für 3 Euro beim MeidaMarkt gekauft und ich hätte das Geld besser in den Gullie geschmießen.
    Grotten schlechter möchtegern Actionfilm.....die Gewehre und Pistolen klingen wie Spielzeug und der Orient Express wird neuerdings von der kleinen roten Diesel-Rangierlok gezogen.

"Bloodrayne 2 Deliverance": An sich ne gute Idee, das Computerspiel soll ja nicht soo schlecht sein....leider ist Uwe Boll dafür verantwortlich.
    Wer sich da auskennt, weiß was der gräßliche Spieleumsätzungen raus bringt. Schlimmstes Manko des Films, die können die Kameras nicht ruhig halten. Moderne Staddie-Cams waren beim Dreh wohl gerade aus.

Ansonsten gibt es viele gute Filme.......Bruce Willis geht imnmer und alles was von und mit Quentin Tarantino ist sowieso.
    Oder auch Action-Filme, Sience Fiction und Fantasie oder auch eine gute Kömodie oder Animations Filme. :P

Mein letzter Film im Kino war Underworld 3......ist ein klase Film mit viel Gemetzel......nur die mittlerweile übliche Film Reihenfolge ist doof.
    Der spielt ja weit vor den anderen ersten beiden Teilen.....müssen die aber auch alles StarWars nach machen. :D

Der nächste Film im Kino wird wohl Crank 2 werden.

Gruß Hydralisk

Für mich ist die leider nix.....zu viele tote und zu Fuss-Lastig.
    Gerade als die Leute auf den Stühlen lagen, hab ich irgendwie nen bissel [lexicon='Buttcrush',''][/lexicon] erwartet.
    Und nach der Mitte geht ja das gefutter los, was ja absolut nicht meine Welt ist.

Ist aber trotzdem ganz nett geschrieben und die Idee mit dem Knopf ist mal was neues.

Gruß Hydralisk

Die Bilder sehen ja ganz witzig aus, aber ich würde mich deswegen nicht da anmelden.
    Mir reichen meine 4 Messenger im Trillian und in SecondLife bin ich ja auch unterwegs.

Gruß Hydralisk

Und gleichzeitig ist das der Beweis......der Nagellack wurde noch weit VOR dem Rad erfunden. :D:D

Ob sie auch für das Aussterben der Dinos verantwortlich war und die ganze Geschichte mit dem Asteroiden ne Vertuschungsaktion ist?? ;):P

Gruß Hydralisk

Stimmt, guter Ratschlag......je nach dem, wie heit hinten die gute sitzt, ist der Platz auf dem Stuhl ja begrenzt. :D

Na ja, wenn man doch runter fällt, hofft man einfach, man fällt weich auf ihre Schuhe und kann sich später das Hosenbein hoch arbeiten.

Gruß Hydralisk

Wow, schöne Bilder.....gefallen mir richtig gut. :thumbup:
    Dabin ich ja schon gespannt was als nächstes kommt.

Könntest Du dich auch mal auf etwas draufsetzen? Nur mal so ne Frage von einem Pofetischisten :D

ja das mit dem draufsetzen fänd ich auch genial

Also den beiden kann ich ja nur zustimmen, hehe.... :rolleyes:
    Bei der gut sitzenden Jeans musste ich auch irgendwie spontan an [lexicon='Buttcrush',''][/lexicon] denken. ;)

Gruß Hydralisk

Also für mich ist das nichts....ich bleibe dann doch lieber beim angepupst werden, was auch für den [lexicon='GTS',''][/lexicon] Bereich gilt.
    Die NaturSekt Sache ist auch noch ok, aber auf alle Arten von Feststoffen verzichte ich selber lieber.

Da ist es bei [lexicon='Giantess',''][/lexicon] genau so, wie bei meinen restlichen Fetischen.

Gruß Hydralisk

Der Trailer sieht doch von der Action her sehr gut aus, wird was betrifft sicher ein genailer Film.
    Ob er an d4en Kult von StarTrek anschließen kann, wird sich dann noch zeigen.
    Ich freue mich jedenfalls auch schon riesig drauf.:thumbup:

Gut, ich bin ja auch vorallem StarTrek Fan, wegen der Raumschlachten und der Technik. :rolleyes:

Das einzige was mir nicht gefällt, dass das ganze vor allen anderen Kinofilmen spielt.
    Aber das scheint ja jetzt so Mode zu sein, wenn man sich Underworld oder StarWars ansieht. :mrgreen:

Gruß Hydralisk