Beiträge von Hydralisk

Meine Endbewertung.......war ein sehr schöner Film mit schöner Geschichte.
    Wie schon gesagt, hätten für uns mehr Szenen drin sein können, aber die die drin waren, sind doch ganz schön geworden.

Wir sollten heute alle in die Tierhandlung gehen und uns auch so einen Fisch holen.

Bei der zweiten Schrumpfung im Auto, wo sie dann noch durchs Fenster rein sieht, hätte sie einfach einsteigen und sich auf ihn setzen sollen.......öhm damit das Auto ganz schnell von der Straße kommt
    *grins*. ;) Ihren Po fand er ja schließlich super, so wie er geguckt hat.
    Müsste er eigentlich aushalten, ist ja auch unverletzt vom Küchentisch gefallen, was für ihn auch so 50-60 Meter gewesen sein müssten.

Die Stiefel-Absetzszene am Anfang fand ich aber auch sehr schön.
    Bin zwar mehr der Po-Feti, aber Stiefel sind ja auch was feines. :rolleyes:

Gruß Hydralisk

Seit 1,5 Jahren bin ich hauptsächlich am World of Tanks spielen.
    Macht richtig Spaß, vorallem wenn man in den Forschungsbäumen immer weiter vorran kommt.

Bioshock habe ich gerne gespielt.
    Leider habe ich Bioshock 2 nur auf meinem ältesten Rechner zum laufen gebracht und da ruckelt es leider.

Und zum Thema GTA......bis auf die beiden neuen, habe ich sie alle gespielt.
    Das ist einfach nur eine Kult-Spieleserie und für mich ein muss.
    Mein letztes war San Andreas mit dieser riesen Welt als Spielplatz.
    Leider hindert mich auch hier wieder die veraltete Hardware am spielen der neueren Teile und ohne gute Grafik lasse ich es lieber gleich.

Damit es hier keinen Roman gibt, noch mal ein paar Stichworte, was ich sonst so gerne Spiele:

Command & Conquer die ganze Serie, Half-Life 1+2, Portal 1+2, Serious Sam 1-3, SimCity 2000/3000, Homeworld alle Teile (außer Homeworld 2, weil man das nirgends mehr bekommt)

Gruß Hydralisk

Ich bin auch einer der [lexicon='Shrunken',''][/lexicon] Fans, da darf die Frau gerne ihre normale Größe behalten.
    Fällt auch nicht so auf und die Prozente der Hausratversicherung geht nicht so hoch. :mrgreen:

Was meine Größe betrifft, wollte ich als Kind immer so groß wie eine Lego-Figur sein.
    Wobei mir das mittlerweile bei genauerem nachdenken schon fast zu klein ist.

Im Endeffekt wäre eine Variabele Größe am besten....
    Von ca 15 cm um als lebender Dildo benutzt zu werden, bis zu 4-5 cm um besser in Slips, Strings und Hosentaschen gesteckt zu werden.
    Wobei ich dann doch Fan der Unsterblichkeit bin, da ich nun mal ganz ungern sterbe.

Gruß Hydralisk

Tach zusammen

Gestern Abend war ich im aktuellen Film "Alice im Wunderland" von Tim Burton.....natürlich in 3D.
    Dieser Film ist absolut empfehlenswert, besonders für uns GTS-Fans.
    Gibt ja schon einen Thread zu den älteren Filmen und auch dieser hat einfach toll gemachte GTS-Szenen.

Da ist es nur schade, das es im Film keine verrückte Hutmacherin gibt. :D
    Aber Johnny Depp passt trotzdem super in diese Rolle, so zusagen ideall Besetzung. :thumbup:

Gruß Hydralisk

Ich bin für 500 KB.....wenn es doch sowieso noch so viele Nullposter gibt, reicht das völlig aus.
    Die wenigstens Bilder haben so riesieg Ausmaße von 1-2 MB pro Bild.....liegt doch eher alles im 100-200 KB Bereich.

Mir selber würden auch nur 1-2 MB reichen, was aber eher daran liegt, das es für mich nicht so viel interessantes gibt. ;)

Gruß Hydralisk

Ooohh, die Bilder sehe ich ja eben erst.........gefallen mir auch sehr gut.
    Besonders das letzte ist für mich Pofan genau richtig und den Jungs scheint es ja unter ihr recht gut zu gehen.
    Ich würde dann mit dem hinteren tauschen, zwischen den Pobacken ist es angenehmer, als direkt unter einer Backe. ;):P
    Außerdem hat man da mehr davon, falls die gute Bohnen mit Zwiebeln zum Mittag hatte. hehe :thumbup:

Gruß Hydralisk