Eine super Fortsetzung.....wie würde ein Navi sagen: "Sie haben ihr Ziel erreicht". ![]()
Beiträge von Hydralisk
-
-
Geile Bildchen....ich steh auf diese Anime Bilder.
Meine Favoriten sind ganz klar Bild 17-19.....ich mag diese "Geschrumpft unterm Po"-Bilder.
Wenn man dabei unverwundbar wäre, würde das auch mein Lieblingsplatz als Geschrumpfter sein. -
Johannes und oktavia zeit für sich alleine ! wandert er jetzt zwischen ihre beine ????

also mir würde das gefallen.

Oh ja.....diesen Satz kann ich ohne Probleme unterschreiben.
Da warte ich ja auch schon die ganze Zeit drauf.....aber dieser blöde BH hält einfach zu gut, grins...
Interessant finde ich den Illusions-Zauber...
Den fand ich auch interessant und eine tolle Idee.Ob er auch den letzten Teil von Twilight im TV gesehn hat?

-
Ich glaube, deine Geschichte müsste dringend verfilmt werden.
Liest sich immer mehr wie ein zusetzlicher Harry Potter Band, oder ähnliches.Jetzt ist er ja wieder groß und ich bin bestimmt nicht der einzige, der hofft das es nicht so bleibt.

-
Tolle Fortsetzung, da wird es ja langsam richtig spannend.
Warum muss ich nur gerade an Lord Voldemord denken.Er hat ihr Höschen schon mal geküsst......das ist doch schon mal nah dran.

-
Schöne Fortsetzung......da freue ich mich wieder auf den Nachschlag.
Er hat ja jetzt schon mal die zweit beste Stelle bei ihr eingenommen und war mal wieder zwischen ihren Beinen.
-
Oh je.....immer diese Anstands-Wauwaus, hehe.....

Wer weiß, vielleicht hat ihr Vater mit Walpurgis zusammen auch schon Schrumpf-Spielchen gemacht.

-
das war wieder eine sehr gute Fortsetzung. hat mir gefallen. aber jetzt bin ich gespannt wie und wo sie ihn mitnehmen tut. in ihrem bh oder rock und slip vor ziehen und reinfallen lassen ?????

Ich merke schon, wir zwei haben da den gleichen Geschmack.
Da kann ich dein Posting einfach unterschreiben.Wäre ja grundsätzlich für Slip.....vielleicht auch hinten und dann spontan mal bei der Dönerbude des vertrauens vorbeischauen, grins.
-
Wieder eine tolle Fortsetzung, macht wieder Lust auf mehr.
bin jetzt echt mal gespannt wann er direkt zu ihren brüsten darf.

Öhm.....und nicht nur da oben.....grins....
-
Gute Fortsetzung.....du solltest echt mal ein Buch schreiben.
Und nach jedem Häppchen ist man wieder extrem gespannt, wie es weiter geht.
-
Jetzt brauch ich mich hier ja gar nicht mehr groß äußern.
Hat mir alles Catriam schon vorweg genommen.....bin nämlich auch ein Fan der lecker duftenden Gase des weiblichen Popos.
Ansonsten ist es immer vorteilhaft in Slips oder Hosentaschen gesteckt zu werden, oder sogar hinten am String zu landen.Ich war ja schon immer dafür, nicht nur verkleinert sondern auch unverwundbar gemacht zu werden.
Und schon kann man nach herzenslust auf Bürostühlen und Sitzbänken rumlungern, ohne gleich ein dekorativer Fleck an der Jeans zu werden.
-
Spannende Idee.....wobei ich mir ja fast gewünscht hätte, Oktavia wäre 5 Minuten später rein gekommen.....grins....
-
Eine tolle Geschichte und jetzt wird es auch so langam interessant.
Da hat er jetzt aber einen extrem tollen Sitzplatz.
-
Schöner Anfang......für [lexicon='Gentle',''][/lexicon] bin ich ja grundsätzlch immer zu haben.

War eben nur traurig, das er nur in ihrer Jackentasche gelandet ist....grins....

-
Fartdomination ist doch genau das richtige, ich hoffe du schreibst weiter daran.
Gruß Hydralisk
-
Danke für die netten Kommentare, ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr dran erinnern, wann und wieso ich die Story geschrieben habe, ich les die jetzt erstmal selbst nochmal!

Dann kannst du ja gleich weiter schreiben.
Die Geschichte hat echt potenzial und macht einfach Lust auf mehr.Gruß Hydralisk
-
Gib einfach beim Herrn Google "attack on titan ger sub" ein, die ersten Treffer passen da schon.
Bis jetzt hatte ich bei sowas immer nur Japanisch mit deutschen Untertiteln.Ist zwar bissel anstregend, aber besser als englische Untertitel.
Gruß Hydralisk
-
Interessantes Serie......hab mir bis jetzt zwar nur Brocken der 1. und 2. Episode angesehen, aber das Setting hat was.
Vorallem die Giganten sehen ohne Lippen echt Freakig aus.Hab bis jetzt auch nur männliche Giganten gesehen, aber finde das ganze auch ohne Fetisch-Gedanke interessant.
Gruß Hydralisk
-
Sehr schöner Anfang und macht Lust auf mehr.
Der gute Kenta scheint ja recht stabil zu sein, da hoffe ich doch, das er noch viele Abenteuer erlebt und vorallem nicht zu tote kommt.

Gruß Hydralisk
-
Danke Vossi für die schnelle Antwort.
Ihr müsst übrigens mal die Google Bildersuche mit Felicitas Woll füttern.
Da kommen auch ein paar schöne Bilder in schwarzer Lederhose und Lederstiefeln dabei raus......öhm.....leider nur von vorne.
Muss aber sagen, in dem Outfit hätte ich sie noch viel lieber in diesem Film gesehen.

Gruß Hydralisk