Wie war nochmal der Werbespruch von OBI von früher?
*sing* "Alles in OBI" ![]()
Wie war nochmal der Werbespruch von OBI von früher?
*sing* "Alles in OBI" ![]()
Coole Bildergeschichte und er scheint das ganze ja auch gut zu überleben.
In dem Style hätte ich jetzt gern eine Storie in der Potasche einer Jeans. ![]()
Ich wäre an seiner Stelle doch lieber unters Bett gelaufen.
War ja früher in der Schule ein recht guter Sprinter. ![]()
Bin gespannt, welches Schicksal die anderen so ereilt.
Cool gemacht....sieht jedenfalls nicht so dämlich billig aus, wie die meisten [lexicon='GTS',''][/lexicon]-[lexicon='Fetisch',''][/lexicon] Videos der Japaner.
Und die Mädels sehen ja knuffig aus.
Na und als Glanzfeti freue ich mich über ihre Kleidung.
Da könnte man ja bei der schwarz Haarigen prima hinten in die Potasche schlüpfen. ![]()
War eine gute Funktion.
Könnte gern wieder eingeführt werden.
Wobei mir lieber wäre, das der Chat auch unter Opera stabil läuft....der mag nämlich kein Opera.
Toller Anfang, macht wirklich Lust auf mehr.
Bin ja eigentlich nicht so der [lexicon='Crush',''][/lexicon] Fan, aber sie hat ja noch so viele.
Vielleicht landet ja der ein oder andere dann doch unter ihrem Po. ![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich denke mal, dass du hier einige Winzlinge und Riesinen finden wirst.
Nur Riesen haben wir hier wohl eher keine.
Mit Butt und [lexicon='Gentle',''][/lexicon] hast du jedenfalls schon mal ein paar sehr schöne [lexicon='GTS',''][/lexicon]-Vorlieben. ![]()
Gruß vom kleinen Hydi
Herzlich Willkommen Leonie
Wünsch dir viel Spaß hier auf unserem kleinen Board.
Aber da du ja schon länger mit liest, kennst du ja alles schon.
Ich glaub, ich muss auch mal mit gtsfan24 einen Video-Chat machen.
Bin ja auch noch nicht freigeschaltet.
Ohhh, da ist ja meine Haltestelle.....ich steige dann hier aus. ![]()
![]()
Ich lasse dann einfach Frings vor Lydi-a, dann kann er sich drum kümmern.
Und ich such mir bei dir eine schöne warme Hosentasche.
Stimmt, der Weg ist dann nicht mehr weit.
Aber wenn man als Winzling dann wenigstens noch ein bisschen Bestimmung hätte, wollte ich da trozdem nicht weiter.
Zwischen den Pobacken gibt es weniger....öhm.....braunes Zeug. ![]()
Ich bin da eher reiner Gas Fan, aber davon gerne viel. ![]()
Mmm....eingeführt werden hinten? Ich glaube dann lieber nicht.
Aber an den String gebunden und genau zwischen die Backen gezogen, das wäre dann eher was.
Ich hoffe nur, es gab dann was mit Zwiebeln zum Mittag. ![]()
Finde es auch eine interessante Geschichte.
Wäre jetzt zwar nicht wirklich scharf drauf, bei meiner eigenen Mutter am Po zu landen.
Aber ich bin immer für Geschichten mit pupsen und zwischen den Pobacken landen. ![]()
Liest sich doch schon mal richtig gut.
Und er scheint ja auch nicht so zerbrechlich zu sein....das schreit ja nach [lexicon='Gentle',''][/lexicon], hehe. ![]()
Ansonst bin ich auch gespannt, wie es weiter geht und hoffe natürlich, das er nicht nur ihre [lexicon='Füße',''][/lexicon] sehen wird. ![]()
Wieder eine sehr interessante Fortestzung.
Würde ja jetzt wieder schreiben, dass ich schon gespannt bin, wie es weiter geht.
Aber wenn die Gechichte jetzt wirklich verschoben wird, bin ich dann eh draußen.
War aber alles sehr schön zu lesen.
Klasse Fortsetzung.....besonders der drauf setz Teil.
Und am besten gefällt mir, das jetzt ein richtiger Gentle-Anteil mit drin ist.
Freue mich schon auf den nächsten Teil.
Wirklich eine krasse Geschichte und irgendwie auch erschreckend.....
Denn im Gegensatz zu Riesinnen, Schrumpfstrahler, Zaubersteinen usw........gibt es Schrottpressen wirklich.
Und es wäre sicher nicht das erste mal, das darin einer zerquetscht wurde.
Hat heute jemand Bones gesehen? Da hatten sie einen, der in eine Schrottpresse kam.
Bin ja eigentlich kein Evil und [lexicon='Crush',''][/lexicon] Fan, aber irgendwie liest sich das bei dir echt schön.
Wobei ich mir gerade beim letzten Abschnitt eher gewünscht hätte, das Florian auf einem Stuhl gelandet wäre und Jessica sich mit ihrer schönen weißen Hose eher auf ihn drauf gesetzt hätte. ![]()
Bin auf jeden Fall schon gespannt wie es weiter geht.
Spricht mich als [lexicon='Gentle',''][/lexicon] Fan auch voll an und bin schon gespannt, wie es weiter geht. ![]()
Und gerade das es kein [lexicon='Vore',''][/lexicon] und [lexicon='Crush',''][/lexicon] gibt, ist ja wirklich perfekt für mich.
Ich hätte ihn nur für den Transport lieber in einer anderen Tasche gesehen....grins... ![]()
Mmmmm.....da bin ich wohl der falsche Ansprechpartner.
Ich schalte schon bei allem ab, wo sie mit einem Schritt mehr als ein Haus platt macht.
Dann doch lieber geschrumpft sein, da hab ich aber recht klare Vorstellungen.
Als Kind hab ich mir immer vorgestellt, ich wäre so klein wie eine Lego-Figur.
Mittlerweile denke ich aber, das dies vielleicht ein bissel zu klein ist und wäre dann eher für ca. 5-10 cm.
Das ist eine gute Größe um in Hosentaschen und Slips zu passen.
Heftige Wendung....aber wenn schon ein Engel im Spiel ist, dürfte es doch noch ein Happy End geben.
Aber auch wieder echt lasse geschrieben.
Du bist doch bestimmt auch ein Fan von Super Natural? ![]()