Beiträge von Hydralisk

Weil ich mir denke....das unser kleiner Planet dafür definitiv zu klein ist. ;)
    Mal davon abgesehen das mein Wissenschaftliches Gehirn sich da zu viele recht zerstörerische Sachen vorstellen kann.

Von mir auch an alle eine frohes neues... :thumbup:

Hoffe ihr seit alle gut und heile ins neue Jahr gekommen.
    An vielen Stellen war es ja noch glatt und verkneit....und der Ansatz mit den Gliedmaßen steht ja auch im raum.

Wünsche auch allen zusammen eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :thumbup:

Hoffe ihr feiert alle schön und vielleicht liegt ja dieses Jahr doch eine Schrumpf-Pistole unterm Weihnachtsbaum. :P

Scheint ja so, wie wenn du dir das schon gründlich überlegt hast.
    Bin zwar immer noch der Meinung, dass man einen [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] nicht einfach so ablegen kann.
    Aber wenn du selber weißt, das er nur schwach ausgeprägt ist, dann kannst du es sicher am besten einschätzen.

Würde dir auch empfehlen, dich hier nicht löschen zu lassen, es sei denn du willst wirklich 100%ig nicht mehr zurück.
    Man bereut solche Entscheidungen meistens recht schnell.

Wünsche dir frohe Weihnachten und noch eine gute Zeit auf deinem weiteren Lebensweg.

Ich finde ja gerade die beiden Bilder mit den Büchern echt klasse.
    Vorallem spricht das wieder meine anderen Fetische mit an....beide haben was schickes aus Jeans an und man möchte am liebsten mit auf dem Buch sein.....oder noch besser unter den beiden. ;)

Das finde ich jetzt aber mal interessant das so viele hier auf Darmwinde stehen. Ich schätze das man das in der Realität eher seltener Ausleben kann oder?

Das kann man sogar sehr gut ausleben.
    Ich habe das Jahre lang mit dieversen Frauen ausgelebt, zumindest wenn Murphy auf meiner Seite war. :/
    Das Hauptproblem war irgendwie nie, eine Frau zu finden, die mir ins Gesicht pupsen würde....sondern eher, das diese Damen nie pupsen mussten, wenn wir uns mal auf einer [lexicon='Fetisch',''][/lexicon]-Party getroffen haben. Das war echt immer wie verhext.
    In den Chats und Telefonaten davor, war im Po die Höhle los.....und dann........Windstill.

Das einfachste ist aber, wenn man einfach seine Frau oder Freundin darüber aufklärt.
    Facesitting und Facefarting kann man so viel einfacher ausleben.....besonders wenn man sich zum Mittag doch lieber für Sauerkraut oder Linseneintopf entscheidet. :P

Nö, gerade bei mir geht es nicht ums ersticken.
    Es gibt gerade beim Facesitting zwei Gruppen.....die Fans des schnüffelns und die Fans der Atemreduktion.
    Letzteres wird ja nicht nur mit dem Po praktiziert, sondern auch mit anderen Hilfsmitteln.

Ich persönlich war aber noch nie eine Fan der Atemreduktion, eben auch weil ich den Po auf mir auch gerne rieche.
    Wenn ich mal dabei keine Luft bekomme, dann weil es sich nicht vermeiden lässt.....je nach Pogröße und was die Dame an hat, wird Nase und Mund auch mal automatisch verschlossen.
    Mein Traum wäre ja mal ein Langzeit Facesitting z.B. beim DVD schauen und da wäre es für die Dame auf mir doch sehr störend, alle 30-40 Sekunden aufzustehen, um mir Luft zu geben.

Was das pupsen betrifft gibt es auch wieder zwei Gruppen.....die einen mögen es wegen der Erniedriegung und die anderen einfach weil sie es gern riechen und die ganze Situation toll finden. Ich gehöre zu letzterem, weil ich finde den Geruch wirklich toll und finde da auch nxi verwerfliches dran.
    Mal davon abgesehen ist es ja auch eines der normalsten Dinge der Welt und überhaupt nix ekliges.....zumindest für meinen Geschmack.

Na dann fang ich doch an.

Ich bin ja ursprünlich ein Facesitting und Facefarting Fetischist.
    Mag es also, wenn die Damen auf meinem Gesicht sitzen und dann natürlich auch gerne pupsen dürfen.
    Diese beiden Fetische gehen bei mir sogar bis in die Kindheit zurück, nur das ich damals natürlich noch nicht wußte, wie das ganze heißt.

Deswegen bin ich auch im [lexicon='GTS',''][/lexicon] Bereich eher Po und Mumu lastig und halte mich natürlich am liebsten in Höschen oder Hosentaschen, oder unter Popos auf.
    Die Sache mit der Hosentasche fand ich schon als Kind sehr spannend, nur das damals eher Lego-Männchen her halten mussten.

Mein Glanzfetisch passt da natürlich auch perfekt dazu.
    In meiner Fantasie haben die Damen dann natürlich fast immer was aus Satin, Lack, Lycra oder anderen glänzenden Stoffen an.
    Wobei ich an sich alles Pobetonendes sehr Reizvoll finde.

Ich hab keinen bestimmten Star, den ich toll finde.
    Da ich ja ein totaler Glanzfeti bin, mag ich eigentlich alle weiblichen Stars, die sich gern in Lack, Satin, Lycra oder andere glänzende Stoffe werfen.

Aber ich glaub, wenn ich eine Person nennen müsste, wäre es wohl Melissa Joan Hart.
    Die hab ich zumindest früher als Kind durch ihre Zauberei als Sabrina sehr gern in meine [lexicon='GTS',''][/lexicon]-Fantasien eingebaut.

Na ja......meine Erklärung war auch eher ein Versuch.
    Aber hast es ja dann richtig gestellt proskillz.

Früher als ich noch im Second Life unterwegs war, bin ich gerne als Furry rumgerannt.
    Aber eher weil man sich da keine Gedanken um Klamotten machen musste und weil ich es irgendwie lustig fand.
    Wobei ich als Weltraumschlange mich damit eigentlich auskennen müsste. :P