Beiträge von Hydralisk

Öhm Yoda.....wenn du mit ihr jetzt ein ausgewachsenes Roleplay machen willst, solltet ihr vielleicht doch einen einen Thread in der passenden Rubrik dafür machen.
    Und dann einen Mod fragen, der kann die Beiträge die schon dazu gehören auch hier abkoppeln und rüber verschieben.

Ist aber nur ein Vorschlag....ist ja Kims Ursprungs-Thread 8)

Coole Erzählung.
    Finde es eh immer sehr spannend, wie bei den verschiedenen Leuten der [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] angefangen hat.
    Bei mir war es gar nicht das [lexicon='GTS',''][/lexicon]. Bin ja am meisten Pofeti und Facesitting Fan, aber halt auch Pupsschnüffler.

Muss aber sagen, ich werde schon etwas neidisch auf deinen Tanga. ;)

Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Ich freue mich immer wieder, wenn die Pups-Fraktion mal wieder zuwachs bekommt. Habe eh das Gefühl irgendwie in der Unterzahl zu sein.
    Da bin ich ja jetzt schon auf deine kommenden Geschichten gespannt. :P

Ich werde zwar auch lieber als Winzling angepupst. Aber ein Slip oder Tanga reizt mich da natürlich auch. Vorallem muss man sich dann auch keine Sorgen um Knochenbrüche oder Atmung machen. :thumbup:

Gruß Hydralisk

Wir sind ja immer noch im Transformations Thread. Dein Po wird deinen String schon nicht einsaugen.
    Oder lässt du die gern mal im Schwimmbad liegen?

Als String hat man es ja schon einfacher zwischen den Pobacken, als wenn man nur geschrumpft dazwischen gerät.
    Strings müssen ja zum Glück nicht atmen.

Das sehe ich ähnlich.
    Ich rieche ja auch im echten Leben sehr gerne Pupser ab Quelle. Da hätte ich es als String doch perfekt getroffen.

Es sei denn, du verzichtest gern auf Klopapier nach dem großen Geschäft....dann hätte ich irgendwie verschißen. ;)

Was ich nicht als wichsvorlage nehmen könnte, aber in echt unheimlich gern wäre, ist ihr handy.

Da habe ich auch schon dran gedacht.
    Allerdings nur, wenn ich das Handy wieder mal schön an ihre Pobacke gepresst in der Potasche der Jeans sehe.
    Wäre ein schöner Zeitpunkt auch mal Handy zu sein....aber das ist ja bei mir Pofeti wieder klar. :P

Bin ja eigentlich nicht so der [lexicon='Crush',''][/lexicon]-Fan, aber mir gefällt deine Geschichte echt gut.
    Vorallem dieses Zukunfts-Setting finde ich echt geil.

Jetzt hoffe ich natürlich, das nicht alle Männer nur unter den Füßen landen.
    Gerade so ein Vorlesungssaal wäre doch perfekt für einen [lexicon='Buttcrush',''][/lexicon].
    "Ups, da sass ja schon jemand....egal, ich hoffe ihm gefällt es unter meinem Po"

Kritik nehme ich doch immer gerne. :thumbup:
    Werde in Zukunft da mehr drauf achten.

Och....deine angesammelten Darmgase würde ich auch gerne entgegen nehmen.
    Bekommst aber von mir dann nur ein erst gemeintes Lob, da ich ja dtauf stehe und da keine Erniedriegung sehe....grins.... :P

Und mit dir zusammen drunter zu liegen hört sich auch sehr Reizvoll an.

[lexicon='Transformation',''][/lexicon] hat für mich auch einen schönen Reiz. Allerdings dann auch eher in der [lexicon='gentle',''][/lexicon]-Variante ohne Verschleiß und weg geworfen werden.

Für mich als Pofeti und Facesitting Fan kommt dann natürlich hauptsächlich ein Slip oder String in Frage. Vielleicht auch ein paar Socken....rieche ja auch ab zu auch gerne an den süßen [lexicon='Füßchen',''][/lexicon].
    Oder die Sitzfläche eines Bürostuhls oder einer anderen Sitzgelegenheit. :P

Wie....du kennst die Miss Sixty Flare Nixie nicht.....wer auf enge Jeans steht, kommt doch um die gar nicht raum.
    Die hat keine Taschen, aber eben den Reißverschluss hinten und beim Facesitting hat man den dann auf der Nase.

Das hab ich auch schon live ausprobier.....aber ich stehe eh total auf Reißverschlüsse.
    Z.B. bei einem Lacken Lackrock oder einer Lackhose mit durchgehendem Reißverschluss.....mjam.... ;)