Beiträge von Hydralisk
-
-
Ist die Frage, ob sie momentan sehr viel Zeit hat.
War ja schon eine weile nicht mehr Online.Ist immer wieder schade, gerade wenn jemand aufs Pupsen steht.
Das ist ja eh viel zu selten. -
Ok...das erklärt das natürlich.
Ist ja bei mir genau so....grins...
Hab aber auch zu viele Fetische...wenn ich die alle in den Namen packen wollte, wäre der verdammt lang.

-
Mich kannst du nicht Blitz-Dingsen....habe meine Sonnenbrille auf.

-
Von mir auch ein herzliches willkommen hier auf dem Board.
Banane wollte ich keine sein.

-
Saufen damit dir das blau normal vorkommt.
Oder eine Riesin bitte über dich drüber zu laufen.....dann musst du es nicht mehr ertragen.

-
Eine Rubrik drüber steht wie es geht.

https://www.worldofthegiantess.net/com/index.php/…34157#post34157
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Schön das du dich vorstellst, das ist immer ein guter Schritt.Um deine Frage zu beantworten.....meine anderen Fetische kennen fast alle meine guten Freunde inklusive meiner Eltern.
Es lebt sich einfach viel schöner, wenn man nicht immer aufpassen muss was man sagt.
Muss aber zugeben, von meiner GTS Vorliebe weiß außerhalb dieses Forums eigentlich niemand.
Diese ganze Schrumpf Sache ist halt leider nicht so greifbar wie Facesitting oder Fussfetisch.
Wenn jemand fragt, hätte ich aber auch kein Problem, das ganze zu erklären. -
Wie war das nochmal mit dem Ü-18 Bereich? Der ist doch jetzt ab 22h - 6h frei zugänglich? War da nicht mal was?
Nö.... 23 - 6 Uhr.

-
Ach die braucht es nicht.
Demnächst gibt es wieder den Chat.....öhm....hoffe ich.
-
Zocken ist nunmal nie schlecht.

Da bin ich eurer Meinung.
Aber......die einzig Wahre Zockmaschine ist nun mal der PC.
-
yoyo, gianleen, auf so ein kompromiss-gebashe hat aber, mit verlaub, nicht jeder lust.
Das ist auch meine Meinung.
Ist ja schon bei Computerspielen nervig, wenn nur grünes Blut da ist oder man gegen Roboter kämpft.Ich denke im 18er kann man wirklich nichts falsch machen.
-
Ohje......lauter Konsoleros hier.
Und natürlich auch von mir ein Willkommen.
-
Das hab ich mich auch schon mal gefragt, wo genau die Grenze verläuft.
Ganz genau weiß das wohl nur Gtsfan.Aber PDF ist kein Problem.
Sind ja schon einige Geschichten do hochgeladen worden.Hey....dann kann man sicht bestimmt bald auf die nächste Geschichte freuen, wo vielleicht auch pupsen dabei ist.

-
-
Ich glaub wenn wir ein RP machen würden....würdest du bei mir eher wo anders landen als dem Mund.
Bin da schnekisch.
-
Bin zwar der falsche für ein RP.
Mich würde aber interessieren wie sowas zwischen zwei Männern abläuft.
Vaginal Insertion dürfte aber definitiv ein Problem werden.
-
Grundsätzlich das Unterteil....

Ich mag zwar Brüste auch gerne, aber die gehören zu keinem meiner Fetische.

-
Wieder eine sehr geile Erzählung aus deiner Vergangenheit.
Was den Bikini betrifft kann ich dich ja sehr gut verstehen, ich steh ja auch total auf Glanzlycra und genau daraus sind ja die Bikinis.
Da wird man wieder mal neidisch auf den kleinen. -
Bin zwar kein Crush Fan, aber der Gedanke, sowas in der Zeitung zu lesen ist schon geil.
Liest sich auch recht real.Bin auf weitere Fortsetzungen gespannt.