Wow, da hat sich jemand aber extrem viel Mühe gemacht.
Sind ja richtig geniale Bilder dabei. ![]()
Vorallem das letzte.....Alien könnte ich auch mal wieder schauen. ![]()
Wow, da hat sich jemand aber extrem viel Mühe gemacht.
Sind ja richtig geniale Bilder dabei. ![]()
Vorallem das letzte.....Alien könnte ich auch mal wieder schauen. ![]()
Hubschrauber und Senkrechtstarter.....und zur Not ein Heißluftballon mit Popeller.
Ich würde natürlich nix nehmen, was eine lange Landebahn benötigt.
Viel zu unflexibel.
Der Panzer hat aber oben auch wesentlich weniger Material. Die Panzerung ist ja hauptsächlich auf Beschuss von vorne und etwas die Seiten und Heck ausgerichtet. Turmdrehkranz und Motorabdeckung dürften auch nicht lange halten.
Wenn es den Turm in die Wanne drückt, möchte ich da nicht drin sitzen.
Wenn die Welt von Riesinnen bevölkert wird, steige ich zur Fortbewegung lieber auf fliegendes Gerät um und wohne irgendwo auf einem Berg. ![]()
Ich bezweifel das selbst ein moderner Panzer mit seinen 70 Tonnen Stahl und Verbundstoffen vor einer [lexicon='Riesin',''][/lexicon] sicher ist.
Und Lack ist da einfach zu dünn.
Ich wäre interessiert hast du vielleicht skype?
Hast du eigentlich mal aufs Datum geguckt? ![]()
Eine Große-Öcken-Mod....das ist ja mal geil.
Ich muss mir mal ne Half-Life Mod suchen, wo Alyx in Lack und Leder rum rennt. ![]()
Na die hat aber große Öcken.
Jetzt versteh ich etwas, warum einige auf WoW so abfahren. ![]()
Wie funktioniert das mit dem wachsen eigentlich?
Das kann doch unmöglich im Original Spiel mit drin sein?
Von diesen [lexicon='Buttcrush',''][/lexicon] und Pobildern darfst du gerne noch mehr ausbuddeln. ![]()
![]()
Ich glaube zwar, das deine ganze Marktforschung eher richtung Mega und Giga Geschichten geht.
Werde aber als Shrinker trotzdem mal drauf antworten, da dies ja auch auf [lexicon='SM',''][/lexicon] Geschichten angewendet werden kann.
Zu Punkt 1: Da halte ich es ähnlich wie meine Vorredner, ich brauch nicht umbedingt exakte Angaben, die zu 100% stimmen müssen.
Allerdings ist eine grobe realitäts Richtung schon wichtig, das man beim Fantasieren nicht komplett durcheinander kommt.
Bin ja eh einer, der am liebsten geschrumpft UND unverwundbar wäre, damit man überall hin kann, ohne Angst vorm sterben haben zu müssen.
Was ich aber umbedingt bräuchte, ist eine ungefähre Größenangabe für den geschrumpften.....es macht ja schon ein Unterschied ob man nur 1 cm groß ist oder 12.
Zu Punkt 2: Für mich ist es schon sehr wichtig, genau zu wissen wie die Risien aussieht.
Es ist zwar schön wenn man eigene Sache einbringen kann, aber ich möchte eigentlich nicht mir die gesamte [lexicon='Riesin',''][/lexicon] komplett selber ausdenken.
Dann kommt noch dazu, das ich diverse Kleidungs-Fetische habe und es mich dann schon interessiert, was für eine Jeans oder Rock sie gerade an hat.
Gerade was den Stoff oder vielleicht sogar die Marke betrifft.
Zu Punkt 3: Hier muss man schon ein gutes Mittelmaß finden.
Wenn es zu früh los geht, weiß man gar nicht, wie das jetzt genau gekommen ist.
Und wenn es zu lange dauert, ist man gelangweilt, bis der eigentliche Teile endlich los geht.
Ist wie mit Titanic, da muss man 1,5 Stunden warten, bis das Teil endlich unter geht. ![]()
Wäre sicher irgendwann eine Reise wert, auch wenn ich auch abolut kein Gother bin.
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß.
Vielleicht wird ja ein kleines Board treffen draus.
Werde aber diese Jahr nur nach Köln fahren.
Ach gib es dich zu....sind doch fast alles Einzeiler. ![]()
Da fällt mir ein, ich sollte mal einen "Das letzte Wort"-Thread ins Leben rufen. ![]()
![]()
Herzlich willkommen hier bei uns.
Da kann ich mich nur anschließen....meine Favoriten sind ebenfalls 7 und 8.
Wobei ich das Chucks-Bild trotz [lexicon='Crush',''][/lexicon] und Blut auch interessant finde.
Ist echt gut und realistisch gemacht.
Herzlich Willkommen bei uns.
Kreative Köpfe sind immer gerne gesehen.
Ich kenne mich mit sowas ja nicht aus. Bekomme ja nicht mal mit Garrys Mod was gescheites hin.
Öhm.....ich weiß nicht ob du mit diesen Vorlieben hier wirklich richtig bist.
Lese in deiner Vorstellung jetzt nix was zu [lexicon='GTS',''][/lexicon] gehört.
Würde dich da eher Richtung Sklavenzentrale oder Fetischpartner schicken, da wirst du eher fündig.
Einfach mal Google fragen.
Für mich ist es zwar nix, aber für die Fans davon eine schöne Sache.
Jääää das mit dem Bruder im Slip ist doch genau meins. ![]()
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Wirst hier hoffentlich viel Spaß haben.
Auch von mir ein herzliches willkommen hier auf dem Board. ![]()