Beiträge von Hydralisk
-
-
Ich wäre auch interessiert, muss aber zugeben mit [lexicon='growing',''][/lexicon] bis her noch nichts gemacht zu haben.
Aber man könnte es ja einfach ausprobieren und wenn es nicht passt, merkt man das ja schnell. -
Na da hab ich doch gar nicht so schlecht gerechnet.
Nur das ich da keine Formel für hatte. -
Ich bin jetzt keiner von unseren 3 Rechen-Spezialisten, aber ich versuch es mal.
Ein Lego-Männchen hat etwa 5 cm größe, wenn man jetzt von einem Menschen von 2 Metern ausgeht, ist die Rechnung jetzt einfach.
Bei einer 1,70 Meter Frau, wären das 170 durch 5 sind 34 und das mal 2 sind 68 Meter.Ganz genau können es dann die Rechenkünstler beantworten.

-
Ich bin ja eigentlich [lexicon='Shrink',''][/lexicon] Fan, habe aber [lexicon='Giantess',''][/lexicon] auch irgendwie noch nie so richtig ausprobiert.
Wenn ich dabei für die [lexicon='Riesin',''][/lexicon] maximal so klein wie ein Lego-Männchen wäre, könnte das interessant werden.
Der Nachteil daran ist nur, das man im gegensatz zum [lexicon='Shrink',''][/lexicon] die [lexicon='Riesin',''][/lexicon] nicht für sich hat.
Guckt ja dann spätestens wenn die Nachrichten-Hubschrauber da sind, die ganze Welt zu.
-
Na ja.....Insekten ist so ein Spezial Thema.
Damit musst du etwas vorsichtig sein.Ansonsten ist Google ein guter Ansatz.
Oder du schaust mal ein paar Video-Portale durch.
YouTube schmeißt generell [lexicon='Crushing',''][/lexicon] ganz gern wieder raus. -
Herzlich willkommen hier bei uns.
Ich schließe mich wegen der Frage einfach mal Schotti und marcel an.
Aber dir wird die ganze [lexicon='Gts',''][/lexicon] geschichte ja sicher auch gefallen. Oder kam das mir durch deine Freundin?
-
Geile Fortsetzung.....ich steh ja eh so auf intensiveren Duft.
Da wird man ja direkt neidisch auf den Kleinen....besonders wenn später auch noch der Po dran kommt.
-
Von mir nachträglich auch alles gute.
Na dann darfst du ja ab nächstes Jahr auf Ü40 Partys gehen....
Sind ja heiße Bilder dabei.....ich staune immer wieder, wie geil die Teilweise gemacht sind.
Das Freistellen allein ist ja schon ein riesen akt. -
Oh ja.....der kleine ist ja schön im Arsch.....

Jetzt hoffe ich nur, sie hatte zum Mittag genug Zwiebeln gemampft.
Danke schön....sieht ja echt realistisch aus.
-
In Darmstadt findet der Verkehr meistens im Darm statt.....

Gut das ich gebürtiger Langener bin....hab mein OF auf dem Auto mit Stolz getragen.Auch von mir ein Herzlich Willkommen.
Als Pups-Feti fand ich Pforzheim vom Namen her auch schon immer cool.
Wobei ich ja eher nach Schwetzingen gehöre, als alte Laberbacke. -
Also ein prima Tag um sich morgens nicht mit Bodylotion einzucremen sondern lieber ein starkes Brechmittel aufzutragen.

-
Also sozusagen ein Bild hinter der [lexicon='Riesin',''][/lexicon] wie man den kleinen unter ihr sieht? Und wie soll sie aussehen?
Ja, das klingt so doch super.
Wo er praktisch auf einem Stuhl oder Hocker liegt und sie auf ihm drauf sitzt.Aussehen? Gute frage, bin da eigentlich nicht umbedingt auf einen Typ Frau aus.
Vielleicht lange braune oder schwarze Haare und richtung europäisch. -
Für mich darf es gerne ein schöner [lexicon='Buttcrush',''][/lexicon] sein....oder sie setzt sich einfach nur auf ihn drauf und er ist unsterblich.
Also sozusagen Facesitting nur eben geschrumpft.Wie weit ist denn da die Poser-Technik mittlerweile?
Wenn man ältere Poser-Bilder sieht und an die Grafik der aktuellen Ego-Shooter denkt, bekommt man meistens das graußen. -
Oh je.....ich glaub, ich möchte dann doch nicht auf ihrer Hand sein, wenn man dann da drin landet.
Auch wenn sie einen wirklich hübschen Mund hat. -
Na ob man sich auf diese Aussage verlassen kann?

Aber ein sehr schönes Bild, da wären wir fast alle gerne auf ihrer Hand.
-
Ist schon ein sehr guter Ansatz und schreit ja gerade zu nach einem Aufenthalt unter ihrem Po.
Also dann natürlich genau mein Ding.Auch wenn der Teil jetzt extrem kurz ist und sich durch die wenigen aber direkten Information etwas holprig liest.
Bin aber schon gespannt wie es weiter geht. -
Ohhhh.....da hast du aber wieder eine hübsche Maus zum Shooting gebucht.
Da sind bestimmt wieder klasse Bilder entstanden.
Waren denn auch wieder ein paar schicke Jeans oder Glanz Po-Bilder dabei?

-
Dann bin ich trotzdem raus......ich will gute Riesendame lieber für mich alleine.
Also ich geschrumpft bei ihr daheim....macht auch weniger Aufruhr. -