Zwei sehr schöne Bilder mit einer Bezaubernden [lexicon='Riesin',''][/lexicon].
Ob ich neidisch auf unseren Lover bin, kann ich nicht sagen....weiß ja nicht was sie mit ihm vor hat. ![]()
Aber mein Kopfkino wüßte da ein paar Sachen. ![]()
Zwei sehr schöne Bilder mit einer Bezaubernden [lexicon='Riesin',''][/lexicon].
Ob ich neidisch auf unseren Lover bin, kann ich nicht sagen....weiß ja nicht was sie mit ihm vor hat. ![]()
Aber mein Kopfkino wüßte da ein paar Sachen. ![]()
Schönes Bild und hübsche Frau.
Aber ich wollte dann doch lieber ins rosa Höschen. ![]()
Wenn es beim Kuss bleibt, werde ich auch neidisch.
Aber bei dem vielen [lexicon='Vore',''][/lexicon] hier, ist das vielleicht der Abschiedskuss. ![]()
Ich hoffe nur, ihre [lexicon='Füße',''][/lexicon] sind nicht frisch gewaschen.
Man will ja vom Fußduft auch was haben. ![]()
Tolles Bild....Sabrina ist eine echt süße Maus.
Und was für geniale Fingernägel und vorallem die Farbe.
Da kann ich langsam die Handfetisch Fraktion verstehen.
Schönes Bild.
Wäre mir aber trotzdem bei der Größe zugefährlich.
Wird dir nicht viel nützen, wenn sie zu beißt Lover.
Huberts Mädels stehen doch alle so sehr aufs kauen.
Was rennt der auch nackt im Wald rum. ![]()
Aber da wäre ich nach dem Schweißtreibenden Sport lieber auf ihrem Stuhl unterwegs. ![]()
Nachdem ich jetzt endlich deinen Kanal entdeckt habe, konnte ich mir das Video auch endlich ansehen.
Ist ja ein klasse [lexicon='Giantess',''][/lexicon] Video..... mein Favorit sind natürlich die beiden Po-Szenen. ![]()
![]()
Was mich wieder darin bestärkt.... lieber winzig UND unsterblich zu sein.
Dann kann man ganz ungehemt auf Stühl und Sofas rum lungern und darauf warten, das ich eine hübsche [lexicon='Riesin',''][/lexicon] auf einen setzt. ![]()
Schönes Bild.... Kristina ist wirklich eine süße Maus.
Muss aber zugeben, dass ich jetzt lieber auf dem Stuhl unter ihr wäre.
Ich muss ehrlich zugeben....das ein oder andere würde ich auch mit einem Mann mal probieren.
Aber da gehört definitiv kein [lexicon='GTS',''][/lexicon] dazu, das kann ich mir mit einem Mann nicht vorstellen.
Ich hab es runtergeladen und nichts geschrieben, weil es dann doch nicht mein Fall war. Aber ich denke, da würde dir auch meine Meinung nicht viel bringen.
Hoffe ja immer noch, vielleicht auch einen [lexicon='Buttcrush',''][/lexicon] von dir zu sehen. ![]()
Wow....Kristina ist aber ein Sexy Luder.
Ohhh...schwarzer Slip...perfekt zum rein gesteckt werden.
Tauschen wollte ich mit ihm nicht.
Sieht doch recht schmerzhaft und bald nach Matsch aus.
Aber der Schuh- und Fussfeti in mir sagt.... geile Stiefel.
Würde ich mir oben weiter entweder eine knall enge Jeans oder einen Lederrock mit Nylons vorstellen. ![]()
Die Idee ist super.
Modell Städte sind für sowas immer dankbare Opfer. ![]()
Mein Favoriten Bild ist ja das sitzen hinter der Kirche.
Da kommt man ja glatt auf versaute gedanken. ![]()
Ja gut....die Qualität wurde ja schon angesprochen.
Ich steh ja voll auf Rammstein und "Sonne" ist neben "Engel" und ein paar anderen Songs defintiv mein Favorit.
Aber irgendwie hab ich das Video gar nicht mehr in Erinnerung gehabt.
Danke fürs Posten. ![]()
Wenn ich in diese Situation komme, ist immer die Frage wer die Bestimmungsgewalt erlangt.
Verstand oder Penis? ![]()
Verstand sagt: Ich würde es machen, wenn ich 100%ig sicher bin, wieder normal groß zu werden und ich unter keinen Umständen sterben kann oder sonst wie schwerwiegend zu Schaden komme. ![]()
Penis sagt: Jaaaaaa.....schrumpf mich und setzt dich auf mich drauf oder steck mich in dein Höschen.....sabber.... ![]()
Schönes Bild....hat echt was.
Die süße Vampierin hat gewisse ähnlichkeit mit Halle Barry.... beabsichtigt oder zufall?
Ich muss aber als nicht [lexicon='Vore',''][/lexicon]-Fan zugeben, hier dann lieber Abstand zu halten.
Werde so ungern gemampft. ![]()
Finde die Erklärung wirklich gut und detailreich.
Sind ja auch so ziemlich alle Hauptfassetten vom [lexicon='GTS',''][/lexicon] mit dabei.
Ist natürlich lustig, das du das postest und wir jetzt auch Julina höchstpersönlich an Board haben. ![]()
Hatte mich vorhind mal etwas durch den Podcast geklickt....sind ja viele BDSM Themen dabei.
Auch wenn ich das Facesitting etwas vermisse. ![]()
Aber schön finde ich als Glanzfeti natürlich, dass du immer herrlich in Wetlook, Lack und Leder verpackt bist. ![]()