Beiträge von Hydralisk

Und ich würde wetten, dass sie in der Zeit auch mal gepupst hat ;) gerade das hemmungslose ist bei dem [lexicon='unaware',''][/lexicon] so spannend (finde ich) :)

Das macht das ganze zumindest für mich natürlich noch interessanter.
    Wäre eh ein schöner Gedanke, heimlich unterm Po zu landen und genau an dem Tag gab es Zwiebelsuppe in der Kantine. ;):P

Ich hoffe natürlich....Tinylittleman18 hält uns dann auch so gut auf dem laufenden. :thumbup:

Mich wundert das es dieser Spoiler überlebt hat.
    Wenn ich mir das Auto so ansehe, hätte zumindest der abbrechen müssen.

Wenn ich an solche Heimlichkeiten denke....wäre ich ja am liebsten zwischen den Pobacken.
    Wenn die Dame es nicht weiß, pupst sie wenigstens auch frei herraus. :P

Ohje.... gewaschen wird er jetzt auch noch.....

War wirklich ein interessantes Experiment.
    Gerade bei einer festen Kunststoff-Figur hat es mich wirklich gewundert, das sie keinen Fremdkörper bemerkt hat.
    Gut.... er war ja auch in der Potasche, also immer eine Jeansschicht zwischen der Figur und ihrem Po.
    Ein bisschen neidisch waren aber sicher einige auf die kleine Figur..... zumindest bis zur Waschmaschine.

Mmmm..... was kleines, was einem echten Winzling nahe kommt?
    Vielleicht das nächste mal eine Figur aus Silikon oder was anderem weichen.
    Wobei sie die dann erst recht nicht spüren wird. 8)

Ich fände es ja eher interessant, wenn die nächste Figur entweder vorne in ihrem Höschen eingenäht wäre, oder hinten an einem String hängen würde. Aber dann bemerkt sie diese garantiert. Auch wenn das sehr geniale Positionen sind. :P

Ohhh....gerade beim letzten Bild sind die Potaschen ja komplett unter ihr verschwunden.
    Dürfte für den Kleinen eine sehr enge Angelegenheiten sein. Wobei es ja als Untergrund eine weiche Couch ist.
    Ich denke aber, auf einem harten Holzstuhl hätte sie die Figur garantiert bemerkt.

Das erste Bild ist aber auch klasse.
    Ist ja eine schön enge Jeans. :P

Mmmm....an der Stelle landet die Figur aber sehr markant unter ihrer Pobacke.
    Weiß sie denn von deinem [lexicon='Fetisch',''][/lexicon]?

Vielleicht hatte sie in einem unbeobachteten Moment die Figur entdeckt und es macht sie auch geil, sie unter ihrem Po leiden zu lassen.

Interessante Idee und ich kann dich da gut verstehen. Da wäre ich auch etwas neidisch.
    Aber nur wenn ich dann genau so stabil wie die Figur wäre. ;)

Übrigens....einen schönen Jeanspo hat deine Frau da.
    Uch hoffe ja, das du ihn ab und zu auch suf deinem Gesicht spüren darfst. :P

Bin auf das Ergebnis gespannt.

Bei mir steht da "neuen Chat starten" und wenn ich da drauf tippe, kommt ein Eingabefeld um einen Benutzernamen einzugeben.

Wenn das bei dir nicht steht, ist es entweder gesperrt.... dann den Admin kontaktieren.

Oder es wird nicht angezeigt....dann solltest du den Browser wechseln, Handy updaten oder gleich ein neues kaufen. :D

Schönes Bild...sieht doch super für die erste Collage aus.

Beim Winzling müsste das Sweatshirt nach

oben (in diesem Fall - unten) rutschen.
    Schwerkraft ^^

Naaaa....das kommt immer drauf an, wie eng man seine Sweatshirts trägt. 8)
    Meine würden nicht runter rutschen.

Ich muss gestehen, du bist der erste der so ein Thema anspricht.
    Aber wie schon gesagt wurde, weiß man ab einem gewissen Alter des Threads. Das Links oder eingebettete Bilder nicht mehr funktionieren können.

Die alten Themen verschwinden in Foren ganz automatisch in der Versenkung der hintersten Seiten.
    Und wenn nicht gerade ein Neuling diese wieder hoch holt, weil er nicht aufs Datum schaut, bleiben die da ja in der Regel auch.

Wenn jemand seine eigenen Posts oder Threads löschen kann, gab es da schon immer Probleme.

Jetzt reizt es mich doch, auch meinen Senf dazu zu geben. :thumbup:

Zum Ursprungs-Thema kann ich leider nichts sagen.
    Mich hat er noch nie angeschrieben. 8)
    Bin wohl zu unbedeutend oder habe die falschen Vorlieben.

Was das posten von Privat Nachrichten betrifft, muss man sich gut überlegen, ob man das macht.
    In diesem Fall war es ja anonym und ohne Namen oder Hinweise auf den Schreiber.
    Öhm...bis er es geändert hat.
    Aber da es ja sogar von Admin-Seite abgenickt ist, gibt es ja keine Meckergründe.

Ich finde es ja auch blöd, was viele sich in privat Nachrichten so leisten.
    Kenne das ja noch von früher aus manchem [lexicon='Fetisch',''][/lexicon]-Chat, was da teilweise in den Privatchats für ein Scheiß geredet wurde.

Da meiner einer ja nicht auf Mega/Giga, zertreten oder [lexicon='Vore',''][/lexicon] steht, kann ich eh fast niemanden unserer Damen anschreiben.
    Aber ansonsten denke ich eigentlich schon, zurückhaltend genug zu sein.
    Und falls nicht, dass mir das auch gesagt wird, bevor es zur Verärgerung kommt.

So...das waren meine zwei Senfgläser dazu :D