Danke für die sehr ausführliche Erklärung.
Kenne zwar schon so einige BDSM Abkürzungen, aber die kannte ich vorher noch nicht.
Beiträge von Hydralisk
-
-
Herzlich Willkommen bei uns [wave]
-
Herzlich Willkommen hier im Board. [wave]
Hast ja schon die Damen auf dich aufmerksam gemacht.... Mahlzeit

-
Ich heiße dich hier auch herzlich willkommen. [wave]
Bist ja mit [lexicon='Vore',''][/lexicon] hier genau richtig....da steht gefühlt 80% der Leute hier drauf.

-
Heiße dich hier auch herzlich Willkommen. [wave]
Ich hoffe dies bleibt nicht dein einziger Beitrag.

-
Herzlich willkommen hier im unserer "kleinen" Runde

Was ist den eine FLR/TPE-Beziehung?
-
Natürlich entsprechen die der Realität.
In so einen Kino Film stecken die sehr viel Geld, da wird auf das kleinste Detail geachtet.
Wie z.B. die Klavierseiten im Anaturenbrett bei Jurassic Park, um die Wasser Vibrationen zu machen.Ihr solltet öfter mal Making ofs anschauen.

-
Gibt glaube ich ansonsten nichts mehr, außer dem bereits aufgezählten.
Eben Austern und die hier wenig verbreiteteten Insekten. -
Ich sag es mal so.... bei einer etwa 7 Tonnen wiegenden [lexicon='Riesin',''][/lexicon] habt ihr es sehr einfach.
Ihr müsst einfach nur den ersten Teil von Jurassic Park anschauen.
Der T-Rex hat ca. 7 Tonnen und bringt Autos zum wackeln.Für größere Riesinnen könnte auch der Godzilla Film von 1998 rangezogen werden.
Dürfte dann vom Gewicht bei einer 200-300 Meter [lexicon='Frau',''][/lexicon] liegen. -
Wenn man neben dem [lexicon='GTS',''][/lexicon] noch andere Nicht-Fantasie Fetische hat, ist das mit dem Vorstellen natürlich viel einfacher.
Stehe ja selber auf Facesitting und auch Trampling....und wenn man dann vor dem hinsetzen oder drauf steigen nach oben sieht, kommt man sich doch schon fast geschrumpft vor.
Muss gestehen.... wenn ich auf der Straße oder in den Büros Damen mit engen Jeans oder anderer toller Kleidung sehe, denke ich weniger ans geschrumpft sein, sondern mehr ans Facesitting oder wenn sie mir jetzt in die Nase pupsen würde.

-
Der erste Clip nicht....aber irgendwie sind mir die dieses mal erst aufgefallen.
Werde halt sonst bei seinen Clips zu sehr abgelenkt.
-
Drauf setzen ist schon mal eine gute Wahl.

Ohhhh, da ist aber jemand ein großer StarWars Fan.

-
Schöner [lexicon='Buttcrush',''][/lexicon].... hab ihn mir endlich angesehen.
Unter Jennis Po ist es sicher herrlich.
Wobei ich dann eher die unsterbliche Variante wählen würde.
War sie das nicht auch, mit den geilen Jeansrock Bildern?
-
Ohhhh gestürzt.
Richte ihr liebe Genesungswünsche aus.Mmmm [lexicon='Buttcrush',''][/lexicon] ist immer gut...besonders bei Jenni.
Kann ich mir leider erst heute Abend ansehen. -
Das Duschbild ist ja auch genial.... sehr geile Sicht nach oben.
Hab es irgendwie übersehen und jetzt erst angesehen. -
So wie es aussieht, bist du der Einzige.
Aber bekommst doch auch viele Kommentare.Diese ganze 3D Geschichte ist halt auch nicht gerade einfach.
Ich habe es ja noch nicht mal hinbekommen, bei Garys Mod eine riesige Figur zur erzeugen. -
Jetzt hab ich sie auch endlich gesehen.
Die sind ja echt klasse....auch jetzt schon mit Maus-Steuerung.
Mit einer VR-Brille bestimmt genial.Mein Favorit ist natürlich der [lexicon='Buttcrush',''][/lexicon].... grins...

-
Ohhhh....ihr macht einem ja Lust.
Kann mir das aber leider erst heute Abend ansehen.
-
Ohhhh lecker..... na da bin ich jetzt aber richtig gespannt.
Hab mir die Bilder gerade mal richtig angesehen.... ein geniales Winzlings-Feeling.
-
Po [lexicon='crush',''][/lexicon]
Juhu.... hab spontan mal die Software installiert.
Da bin ich ja auf die Ergebnise gespannt....die Bilder machen schon Lust auf mehr.
Besonders die geile enge Jeans auf dem 3. Bild.