Beiträge von Hydralisk

Cooles Bild...aber tauschen wollte ich mit den Winzlingen nicht.
    Dürfte ja einen recht schnellen Tot finden.

Ach könnte ich doch nur euch alle schrumpfen und zu mir nachhause mitnehmen. :D

Bei dir daheim dürften die Überlebenschancen für Winzlinge aber auch nicht sonderlich hoch sein.

In dem Fall wäre ich dann lieber geschrumpft UND unsterblich.
    Dann kann man deine in der Vorstellung beschriebenen stinkenen Sneaker viel länger genießen. :D

Ich kann mich bei dieser Frage gar nicht auf ein oder zwei Promis veschränken.
    Habe einen recht breit gefecherten Geschmack und finde deswegen einige Promis klasse.

Aber um doch mal ein paar Namen in den Thread zu werfen....

Melissa Joan Heart alias die Hexe Sabrina:
    Find ich genial und hat auch oft enge Jeans und in den letzten Staffeln viel Leder getragen. :P:P Sie hat eh eine geile Figur und Po.
    Und durch das Zaubersetting ist schrumpfen ja gar kein Problem. 8)

Und wenn wir schon beim Zaubern sind....
    Die 3 Mädels von der Serie Charmed....auch sehr lecker und geile Popöchen. Hatten ebenfalls oft Leder an. :P

Ich glaub....ich erliege bei sowas am meisten meinen Kleidungsfetischen.
    Also wer oft enge Jeans oder glänzendes wie Wetlook, Lack, Lycra oder Lederträgt hat bei mir schon mal einen Bonus. :thumbup:

Herzlich willkommen hier bei uns

Anbetende Fußjünger wirst du hier sicher einige finden.

Kann aber auch manchmal böse werden und die kleinen Männlein in meine stinkenden Turnschuhe oder Stiefel werfen. ;)

Ohhhh.... stinkende Turnschuhe sind immer eine gute Sache.
    Mmmm lecker.... schnüffel :P

Gruß Hydralisk

Ja stimmt Nimroy ... war im Facesitting und Trampling Bereich sehr aktiv.
    Aber diese Boards sind ja mittlerweile beide recht eingeschlafen.

Madam B kenne ich vom Namen her, hab aber ohne googeln kein Bild im Kopf.
    Ich bin aber auch nie zu professionellen gegangen. Hatte meine Fetische eher auf Fetisch-Partys, Stammtischen und privat Treffen ausgelebt.

So weit ich weiß hatte Madam B ja einen recht ausladenden Po. ;)

Es sei denn sie hat gerade Bohnen/Brokkoli/Paprika/etc-reiche Kost zu sich genommen:
    Dann bin ich ganz bei Hydralisk!

Ohhh stimmt Catriam.... unter diesen Vorraussetzungen würde der Po auch sofort auf Platz 1 meiner Faboriten springen.
    Würde ihr dann denn Vorschlag machen, mich an den Hinteren Bereich eines Strings zu binden und einfach ein paar Stunden da unten zu lassen. ;):P

Vielleicht sollte man hier erstmal eine Art Grundsatz Diskussion führen.

- Wie fängt es an?
    Ist man bereits geschrumpft oder wird man es erst durch Julina.

- Wo spielt das ganze?
    Sind wir frisch in ihre Wohnung oder Haus gekommen... z.B. als Postbote oder Fernsehtechniker? Oder doch als Freund, Feind oder eher neutral, damit man in die evil und gentle Richtung gehen kann.
    Hier wäre ich ja für letzteres, damit man sich nicht gleich auf eine Richtung fest fährt.

Welche GTS-Richtungen kommen vor?
    Da man ja mehrere Wege hat, kann man ja praktisch alle gängigen Unterkategorien einbeziehen.
    Vore, Crushing mit Fuss, Schuh und Po, generell Fussfetisch und da gibt es sicher noch ein paar.
    Hätte da ja auch noch das eine oder andere eigene. ;)

Ich kann mich auch an einem Script versuchen.
    Aber ich bekomme immer schlecht einen Anfang hin.

Finde das auch eine sehr gute Idee.
    Habe sowas auch schon mal auf YouTube angesehen, wenn auch ohne GTS.
    Deswegen bin ich davon auch sehr begeistert.

Muss aber leider zugeben, das ich Ideen-Technisch bei sowas leider nicht so die Leuchte bin.

Als Drehort wäre ein Haus ja schon eine gute Idee. Mir fällt nur kein gutes Drehbuch ein.
    Würde mich aber sehr freuen, wenn eine Entscheidungs-Stelle aufs Sofa oder einen Stuhl führt. Und wir Buttcrush Fans vielleicht eine Gelegenheit haben unter deinem Wetlook-Po zu landen. ^^

Herzlichen Glückwunsch oh riesige Lydia.
    War ja kein wirklich knappes rennen.

Jetzt hab ich nur ein Problem.
    Wir sind zu viele Vore-Fans, da wird das Schloss nicht mal in 3 Jahren fertig, wenn alle lieber gefuttert werden wollen. :/