Beiträge von Blizzy1985

Update / Wartung ist abgeschlossen....
    Zitat von "Animal224"

Kampf Zwerg Coporal Animal ,,,, Fallschrimjäger von Beruf .... die haben keine chance..... trage meine Kampfrüstung ......gegen die kommt keiner an ....

Ah also haben wir hier nen kleinen "Uffklatscher", *nichtbösesein*
    Na da bin ich mal gespannt, welchen Angriff ihr jetzt plant, den Lumen hat schon recht ihr seit noch was wenig, so verliert ihr den Krieg auf jedenfall [rofl]

Zitat von "Lumen"

He Blizzy ich denke dir klettert gerade ein kleines Insekt an deiner Hose hoch.
    Du hast doch nichts dagegen, wenn ich es runtersnipse...
    Ich denke General Hakki ist in deiner Hosentasche ganz sicher, vielleicht solltest du nur darauf achten dich nicht hin zu setzten :lol:
    Eventuell sollten wir mal einen kleinen Spaziergang machen und heraus finden wo die Winzlinge sich verstecken...

Nein, mach es nur weg! Mag nicht angekrabbelt werden ;)
    Joa, machen wir mal eine kleine runde, vielleicht finden wir ja noch ein paar verwirrte Zwerge! [rofl]

Zitat von "Taran"

Blizzy... wenn's Dir nichts ausmacht... würdest Du mir verraten, wie groß Du im wirklichen Leben bist und wie lange Deine Füße sind?

(Ja, nicht die Schuhgröße... die Länge des Fußes von der Ferse bis zur Spitze der längsten Zehe - und wenn Du gerade nachmisst, bitte sag mir auch, wie breit sie sind, breiteste und schmalste Stelle)

FALLS Du dann auch noch dein Gewicht verrietest, könnte ich Dir bei jeder beliebigen Giantess-Größe sagen, wie schwer Du bist und wie groß Deine Füße sind...

Na meine Größe bekommst du: 172 cm und meine Fußgröße bekommst du auch noch: Länge 18 cm, Breite: 9 cm, Schmal: 6 cm, das enspricht so der Schuhgröße 40-41
    So, ich hoffe du kannst auch mit diesen Daten was anfangen?? ;)

Zitat von "Animal224"

wie gesagt wenn du barfuß läufst ,,,könnte ich mir vorstellen meine rüstung auszuziehen ..... um dir was gutes zu tun ,,,,grins...... aber nicht ausnutzen .......besorgt guck ...

Natürlich nutz ich das nicht aus.... [zwink]

Zitat von "gtsfan24"

Männer kommen vom Mars und Frauen von der Venus das ist bekannt ;) Vielleicht liegt es auch daran das sich gegensätze anziehen und mal im Ernst ohne die Macken des Partner wäre das Leben nur halb so schön denn worüber sollten wir dann ablästern (siehe Mario Bart) das gilt für männliche wie weibliche Partner.

Ich finds gut wenn Frau auch was weibliches tut auch wenn es einem Klischee entspricht. Es darf natürlich nicht in Dumm wie Brot ala Paris ausarten.

Frauen sammeln halt Klamotten und Dekoartikel und Männer haben halt Spielzeug und meist ist es für den Partner unbegreiflich was der Partner daran so toll findet (Stichwort Gegensätze)
    [zwink]

Ja genauso denke ich auch, stellt mal vor wir wären alle gleich, das wäre doch mehr als langweilig! Solange es den Partner nicht auf irgendeine art verletzt ist doch soweit alles in Ordnung! Die Macken des anderes können doch auch ganz schön sein, bisher kann ich nicht sagen das mich eine Macke an meinem kleinen stört..! [wave]

Aber es ist schon erschreckend, wie oft Mario Bart recht hat! Ich erkenne vieles an mir wieder... [rofl]

Zitat von "Lumen"

He Blizzy lass mir auch noch welche übrig ;)
    Bei dem ganzen Gewurschtel blickt man ja gar nicht mehr durch.
    Wieviel Zwerge sind noch auf Kampfstation? Wer befindet sich in Blizzys Gewalt?

(Und Leute..geil was ihr so alles aus meinem Vorstellungsbeitrag macht. *Lach*... [zwink] )

Na da bist du ja endlich, dachte schon ich bekomme keine Verstärkung hier! Diesen kleinen Zwerge sind mal garnicht so schlecht Organisiert. Gib mir mal Rückendeckung, die planen mal wieder was, ich glaube die krabbeln mir schon den Rücken rauf oder runter!! Wir dürfen General Hakki auf gar keinen fall verlieren...! Ist im moment der einzige Gefangene den wir haben! Aber es lässt sich leider nicht mehr nachvollziehen wieviele Zwerge noch auf Kampfstation sind :(

(Tja, irgendwie ist aus deinem Vorstellungsbeitrag ein Krieg geworden...! [rofl] , toll du bist jetzt auch eine unbestätigte Giantess[thumbleft] )

Zitat von "Animal224"

wenn das passiert das sie mich versucht zu zerquetschen dann muss es aber auch mit stil sein ,,,,,,, was würdest du tun ? Kampf Giantess ?

Tja, ich denke deine Rüstung hält meinen Stilettos nicht stand! Werde dich auf den Rücken legen mit meinem Finger auf den Boden drücken und dann meinen Stiletto auf deinem Bauch plazieren und dann mit aller Kraft drauftretten....

Zitat von "hakkinen30"

Verdammt hier ist es so dunkel in deiner tasche was wirst du mit mir anstellen? ;)

Erstmal aufpassen, das ich dich nicht ausversehentlich kaputt mache und dann mal abwarten was deine Elitezwerge ohne Kopf machen, eine Befreiungsaktion halte ich für gefährlich, wenn sie mich zufallen bringen wollen, besteht die gefahr das ich auf die Seite falle wo du gerade drinnen steckst und bei der nächsten Gelegenheit werde ich meinen kleinen Vossi noch mal einfang und ihm mal die Leviten lesen, das er mir so hinterhältig in den Rücken gefallen ist, das wird ihm noch leid tun!

Naja und dann werde ich vielleicht, wenn mal Waffenstillstand ist, mit dir noch einige Sachen anstellen....! Überlege noch ob ich dich in eine Auto setze und dann drauf trette oder ob ich dich essen soll, so ein Kampf macht nämlich auch hungrig!!!! [zwink] Oder doch noch was anderes!

Zitat von "hakkinen30"

Ok da bin ich [wave] und was ist ich warte auf dich .was wirst du wohl tun?
    [zwink]

Wow, das ging ja jetzt schnell! Na für den Commander muss ich mir was einfallen lassen.... mhhhh!

*MitderHandschnellnachdirgeschnappt* bin erstmal gespannt, was die Zwerge so Führungslos anstellen und pack dich in die Hosentasche! Keine einfache befreiung für deine Elitesoldaten! Bin gespannt....

Zitat von "talrok"

schade ... hab schon die steaks und würstchen rausgeholt ... :D

Wag dich das bloß nicht, die Handtasche ist zwar geoß, aber nicht zum Grillen ausgelegt! Du bekommst eher ne Rauchvergiftung... das wollen wir doch nicht! Also *hier* deine Taschenlampe! [rofl]

Zitat von "talrok"

muss mich mal grade dazu schalten ... als rollenspielexperte [zwink] muss ich sagen kampfzwerge haben äuserst wiederstandsfähige rüstungen :lol:

Das stimmt wohl, was ist wenn ich dann doch noch mal meine stabilen Schuhe auspacke? Irgendwann muss ich den doch klein bekommen!! [zwink]

Zitat von "talrok"

solange nichts brennbares drin is ... ich mach lieber lagerfeuer als mich auf lampen zu verlassen [rofl]

Ein Lagerfeuer in meiner Handtasche, das geht garnicht! Könnt ihr direkt mal wieder vergessen!!!!!!! [hirni]

Zitat von "hakkinen30"

General Hakkinen30 kommt immer zum schluß raus [rofl] das ist so zuerest kommen meine eliteeinheiten zum kampf. ich muß alles hier dirigieren [zwink]

FEIGLING, mehr sag ich dazu nicht!

Na dann werde ich auf jedefall bis zuende durchhalten! Dich lass ich nicht davon kommen, niemals! Komm raus und kämpfe wie ein Mann, versteck dich nicht und lass nicht nur die anderen kämpfen :D