Hätte Lumen Blizzy nicht auf diesen Lagerplatz aufmerksam gemacht, wäre Blizzy einfach daran vorbeigelaufen! Langsam nährten sich die beiden den Zelten, konnten aber auf anhieb keine Zwergenseele erkennen! Leider war auch keine möglichkeit zum verstecken da, also guckten Sie es sich nur kurz an und machten sich dann auf den Weg nach Hause!
Die Hinweiße auf eine Verschwörung gegen die beiden Riesinnen erhärtet sich immer mehr! Auf den Weg machte sich jeder darüber Gedanken, was alles passieren könnte!
Beiträge von Blizzy1985
-
-
Na dann heiß ich dich mal als erste Herzlich Willkommen!
Wünsche dir viel Spaß hier! [wave] -
Eigentlich wollte Blizzy zurück in den Garten zu Lumen, aber die wartet bereits im Flur auf sie! Lumen schien ein bisschen sauer zusein. Was ist denn passiert?
Lumen erzählt ihr von dem entwischten Zwerg und das sich ein darüber ärgert das sie ihn nicht erwicht hat! Aber eigentlich wollten die zwei ihren Ausflug in die Stadt geniessen und darum redet sich nicht mehr darüber, die würden gleich in der Stadt schon mehr als genug Zwerge fangen!
Als sie allerdings in der Stadt ankamen mussten Sie feststellen das diese ziemlich verlassen aussah! Wie kam das nur? -
So, jetzt wird nicht mehr gestritten, die Liebe Blizzy misst einfach nochmal nach, vielleicht hatte ich ja einen Knick in der Optik oder es lag daran das es schon spät war!

Also, kleinen Augenblick....
Ok, ich geb es zu, ich habe mich vermessen! Wie hören sich denn 26 cm an?? [wave]
Bitte nich streiten wegen so einer Kleinigkeit! Ich denke wir haben hier etwas aneinander vorbei geredet und damit sollten wir es belassen!
-
Blizzy wünscht Lumen noch schnell viel Glück und verschwand dann in erstmal ins Haus um den Gefangenen Zwerg in sein neues "Zuhause" zubringen!
Der Kleine Zwerg zappelte immer noch wie wild, er wollte nicht kampflos aufgeben! Aber das spielte jetzt sowieso keine Rolle mehr, eigentlich wusste er ganz genau das ihm jetzt keiner mehr helfen konnte, wo immer die Riesin ihn hinbringen würde, es gäbe kein Entkommen mehr! Leider war durch seine zappelei tiefer in die Hand der Riesin gerutscht, so das er auch nicht mehr sehen konnte wohin sie ging! Das war nicht sehr clever von ihm gewesen, jetzt konnte er seinen Kameraden noch nicht mal sagen wo genau er sich im Hause aufhielt
Blizzy ging hinunter in den Keller, sie glaubte ein geeignetes "Gefängnis" für den kleinen in Ihrer Hand gefunden zuhaben! Sie ging bis ans Ende des riesigen Kellers und zog eine große Kiste aus der Ecke...
-
Zitat von "Lumen"
Guck mal Blizzy was ich hier habe...
Ach nee, wie niedlich, einen Zwerg in Uniform....
Die zwei Riesinnen gucken sich Lumen Beute mal genauer an und entscheiden das dieser Zwerg erst mal mit ins Haus kommt und sicher verwahrt wird, damit Sie endlich ihren Ausflug in die Stadt machen können!! -
Zitat von "gtsfan24"
Also ich finde 18cm voll okay nicht zu groß und nicht zu klein... emma watson soll auch größe 40 1/2 haben hab ich mal gehört
Juuupieeee, ich habe die Schuhgröße eines Stars... [rofl][rofl][rofl] -
"Lumen, meinst du dich nicht, wir sollten noch kurz im Haus bleiben und den Garten beobachte, mich interssiert einfach zusehr, was uns da gerade angegriffen hat?"
-
Zitat von "Hydralisk"
Ohhhhh Sonnenbrand, das ist aber wirklich aua......öhm.....
*Blizzy auf den SOnnenbrand tippt* :lol:Ich trett gleich mal auf dich, das klappt auch noch mit Sonnenbrand! [rofl]
-
Zitat von "Animal224"
einfach nur....looooooooooooollll

Hoffentlich erlebt ihr das auchmal [hirni] , aber nicht das ihr falsch denkt, ich habe mich komplett verbrannt, nur die Fotos von den Füßen würden wohl noch am seltsamsten ausschauen!
Vielleicht sollte ich sie aber doch machen, damit ihr mal seht, das man sich auch die Füße verbrennen kann!
Aber ich geb zu, es hört sich mehr als seltsam an...! [rofl][rofl][rofl][rofl][rofl] -
Lumen und Blizzy qäulen sich langsam dann doch mal aus ihren Liegen: " Wenn wir schon in die Stadt gehen, sollten wir uns aber auch einen Kleinigkeit mirbringen, meinst du nicht auch? Ausserdem sollten wir uns mal ein paar Mausefallen mitbringen, nur für alles fälle!" Eigentlich waren die zwei schon auf dem Weg ins Haus um sich Ausgehfein zumachen, als Lumen wie Wild mit ihrem Handtuch um sich schlägt...
-
Eigentlich ein bisschen schade, aber irgendwie kommt das hier nur sehr langsam ins Rollen! Warum lief das denn in dem einem Thread (Lumen´s Vorstellung) so gut und hier nur so schleppend!
Könnte es vielleicht daran liegen, das viele hier nur wenig Erfahrung mit Rollenspielen haben und sich nicht wirklich trauen was zuschreiben? Weil mir geht ehrlich gesagt auch ein bisschen so! In unserem Krieg Teil I, war alles ein bisschen unkomplizierter! Da hat jeder mal was zugeschriebn, aber hier beteiligen sich leider nur sehr wenige, wirklich schade! :cry: -
Zitat von "vossi"
Was willste denn machen? Musst mich erstmal kriegen....
Super Hakkinen da bin ich mal gespannt....
Du weißt genau das ich bisher immer gekriegt habe, also warum zweifelst du diesemal daran?! [zwink]
-
Zitat von "talrok"
ok ... dann erzählen wir uns gruselgeschichten bei taschenlampenlicht [thumbleft]
Aber nicht das mir einer weint, weil er Angst hat, ein Swimmingpool hatte ich für meine Handtasche eigentlich nicht vorgesehen! [rofl]
-
Zitat von "Tick"
Danke für den Post Hydralisk, ein paar davon sind wirklich nicht schlecht. [thumbleft]
Hab mir mal die beiden DVD von Mario Bart angeschaut und ich fand es wirklich gut,
obwohl ich ihn bis dahin noch nie gesehen oder was gehört hatte.Noch nie was von Mario Barth gehört, das kann doch nicht sein?!?! Naja, aber du hast es ja noch nachgeholt, der Typ ist einfach gut! Frag mich vorher der uns so gut kennt! [rofl]
-
Zitat von "mebus"
Sonnenbrand an den Füßen...
Das ist doch etwas noch nie dagewesenens! [rofl]
Ey, nicht lachen, das tut ganz schön weh! Klar kann das passieren, Füße gen Himmel halten und das ganze für gute 2 Stunden in der prallen Sonne, wer es schafft kann dabei sogar noch etwas schlafen...! [rofl]
-
Zitat von "Marcellino"
Nichts verraten Blizzy!
Überrasche uns ruhig... [thumbleft]
Leider müsst ihr euch noch ein paar Tage länger gedulden, habe mir einen Sonnenbrand auf meinen Füßen geholt! :cry:
Aber ich hol das sobald wie nur möglich nach, versprochen! [wave] -
Zitat von "Taran"
Kann ich, meine Beste, kann ich...
...aber Fußlänge 18 cm?!? Ehrlich? das ist aber klein... bei Schuhgröße 40/41 hätte ich doch deutlich über 20 cm erwartet...
Ehrlich, größer Füße hab ich nu mal nicht! Zum Glück, sind schon groß genug...! :roll:
Na jetzt bin ich aber auch auf ein paar ergebnisse gespannt! [zwink] -
Zitat von "Lumen"
Ok, dann genieß ich mal die Sonne in meinem Feriensitz. Mit der Zeit hat sich dieser nämlich immer mehr erweitert. Was anfangs noch ein Zelt war, ist jetzt dank meiner kleinen Sklaven, ich mir zu Arbeitszwecken aus den kleinen Städten eingesammelt habe, zu einer kleinen Villa mit Garten und Swimmingpool herangewachsen. Ab und zu, wenn ich neue Arbeitskräfte brauche unternehme ich hin und wieder mit Blizzy einen Spaziergang in die Metropolen dieser Welt, ansonsten haben wir alles was wir brauchen auf unserem Anwesen. Wie auch heute wieder. Das Wetter lädt gerade dazu ein am Pool zu liegen und sich in der Sonne zu räkeln...
Hey Lumen,
ich denke dir ist schon aufgefallen das man uns beobachtet, oder? Sollen wir uns darum kümmern, oder lieber in der Sonne liegen bleiben, bei diesem tollen Wetter?
Aber irgendwann sollten wir uns definitiv noch ein paat Sklaven holen, wir könnten gut noch etwas anbauen...! Ein schönen Wintergarten mit Pool? [rofl] -
Zitat von "Taran"
Sind wir jetzt geschrumpft oder sind die Girls gigantisch? Bei letzterem mache ich mit... sonst sperre ich den Thread... 8-)
Nur'n Witz!
Also das mit dem Sperren...
Also ich glaube du kannst von letzterem ausgehen, woher solltet ihr sonst die ganzen Waffen haben? [rofl] Naja, aber so ganz geklärt haben wir das eigentlich nicht!