Beiträge von Blizzy1985

Update / Wartung ist abgeschlossen....

Blizzy hatte den Eindruck das Sie jemanden rufen hört! Sie fragte Lumen ob sie auch was gehört hätte, aber diese verneinte!
    Blizzy war sich aber sicher das Sie was gehört hatte, also ging Sie um das Haus (was davon noch übrig war) herum und war total erstaunt, das dort eine Riesin wie Sie und Lumen stand...! [wave]
    Schnell rief Sie Lumen zu sich!
    Estaunt beobachteten sich die riesinnen, ohne das jemand ein Wort sprach! Aber schnell hat Sie sich gefangen und so stellten Sie sich ersteinmal vor. Blizzy ging als erste auf die Fremde zu und sagte:
    Hallo ich bin Blizzy und das hier ist Lumen. Aber wer bist du? Und woher kommst du?

Die Riesinnen können garnicht glauben was mit ihrem Zuhause geschehen ist...! Lumen scheint sogar ein wenig verletzt zusein! Darum musste sich Blizzy als erstes kümmern! Sie hilft Lumen erstmal wieder auf die Beine, aber es sind nur ein paar Schürfwunden, scheint nicht doch nicht weiter schlimm zusein, Lumen würde weiter kämpfen können!

Nach ca. einer halben Stunde haben Lumen und Blizzy soweit gefangen, das Sie sich das Schlachtfeld anschauen können! Die kleinen miesen Zwerge haben ein ganz schönes Chaos angerichtet, eine Wand ist sogar komplett eingebrochen!
    Aber Blizzy weiß schon wer das ganze wieder aufbauen soll: Die Winzlinge die dieses Chaos angezettelt haben! (Hoffentlich waren diese dann noch am Leben, den Sie sollten dafür bezahlen)! Schließlich hatten die beiden garnichts gemacht, was diese Angriff rechtfertigen sollte!!!!! Aber erst muss ein plan her und Sie mussten noch rausfinden, wo sich die "Köpfe" aufhalten!

Zitat von "Taran"

Du, Blizzy... ich weiß ja nicht, wie's monetär bei dir aussieht (ich bin permanent pleite)...

... aber falls Du so ein paar Euro über hast...

...könntest Du dir mal so 6, 7 Matchbox/Siku/Majorette Autos kaufen (oder mehr, dann könnten ein paar noch neben dem Fuß stehen und zeigen, wie riesig Du bist) und auf alle mit einem nackten Fuß gleichzeitig treten...? Dürfen auch mal nur mit dem Kofferraum oder der Motorhaube unter dem Fuß begraben sein...

DAS wäre mal ein ULTRAGEILES pic... Herpa oder Wiking Autos wären zwar NOCH cooler, aber die sind viel zu teuer... kriegst drei Matchbox Autos für ein Wiking/Herpa Modell...

Tja, das war ja auch nur der Anfang! Mir sind bei uns im Haus leider nur die LKW´s in die Hände gefallen, aber ich denke ich werde auch noch ein paar Autochens finden! :D Ich werde mir mühe geben...

Zitat von "Hydralisk"

Übrigens....schönes Muster auf deinem Daumennagel, sehen so alle Fingernägel aus???? :P

Du meinst meinen kleinen Schmetterling?

Ich hoffe ich kann bald mal bessere Quali einstellen, aber da muss ich wohl warten bis Vossi wieder da ist!
    Aber danke für das nette Feedback! [wave]

Zitat von "Lumen"

((He wo ist mein letzer Beitrag hin???Taran du hast ihn doch nicht etwa gelöscht??? Wolltest du doch noch mitspielen? [wave] ))

(EDIT: Pssst... ja, habe ich. Aber nicht nur den... wie Du jetzt vielleicht gelesen hast, bin ich auf Hawai'i und sorge mich um meine Jungs...)

Also so langsam verlier ich den Anschluss! :(

EDIT: Ich habe nur die Einmischung meinerseits und die Diskussion mit Hydralisk in einen anderen Thread verschoben...

Macht einfach da weiter, wo Animal224 aufgehört hat.

Joa, wir Frauen haben hier eben auch was zusagen! *VerkriechteuchihrZwergeWiekommen*
    Freut mich das ihr euch wieder vertragen habt!!! :D
    Um auf deine Figur zusprechen zukommen, ich trage auch nicht 34-36! Und du hast doch schon selber gesagt das du dich noch nie "Körperlich begehrenswert" gefühlt hast, aber genau das macht auch einen teil diese Fetischs aus, die Männer verehren uns wie Göttinnen! Und erwarte das mal von einem "normalen" Mann...!

Und wegen der Bilder: Fangt doch erstmal klein an, mit bildern von deinen Füßen die gerade ein Auto platt tretten, es weiß ja keiner das du es bist! Ausserdem müsst ihr die Bilder doch garnicht online stellen, sondern sehe es als Art "erotische Fotos" nur für deinen Freund!

Also ich finde diesen Fetisch einfach nur super, ich kann meinen Kleinen Zwerg schön ärgern, ganz einfach wenn wir mal in der Stadt unterwegs sind! Das ist ein spaß... [rofl]

Eine super Kurzgeschichte! Danke schön [goddess] Hoffe das ich bald endlich mal die versprochenen Fotos einstellen kann, hoffe das ich das noch diese Woche hinbekomme! Tut mir leid das sich das ganze so verzögert! :(

Lumen und Blizzy freuten sich, denn ihr Gang quer durch den Garten hat viele Zwerge das Leben gekostet! So konnte es weiter gehen! Nur leider hatten Sie sich zufrüh in Sicherheit gewogen, denn Sie hatten überhaupt nicht mehr an Ihren Gefangenen im Keller gedacht! Denn dieser hat sich mittlerweile aus dem Staub gemacht, aber der Zweg hatte Glück das die Rieseinnen so im Garten beschäftigt waren, das es nicht auffiel das er in einer auffälligen Trage :D zu einem sicherer Versteck gebracht wurde! Diesen Verlust werden die Riesinnen erst in ein paar Stunden feststellen!
    Was Sie zum Glück noch früh genug bemerkt war, die etwas schlampig ausgeführte befreiungsaktion der Sklaven, so konnten sich die Riesinnen mit Gebrüll auf die Zwerge stürzen!!!!

Na dann muss sich doch auch mal eine Frau dazu gesellen!!! Willkommen an Board! [wave]

Naja, ich muss wohl dazu gestehen das ich auch noch nicht solange von GTS weiß und nur durch meinen jetztigen Freund dazu gekommen bin, aber ich finde wir kommen gut damit zurecht!

Ich hatte am Anfang auch Angst das er keinen "normalen" Sex haben kann, was sich aber ziemlich schnell als falsch heraus gestellt hat! Denn auch das geht wunderbar, aber natrülich ist es für ihn schöner, bzw. er geniesst es mehr wenn wir seinen Fetisch miteinfließen lassen! Ich gebe zu das ist nicht ganz einfach und da muss ich Marcellino recht geben, da müsst ihr schauen was ihr beide mögt! Denn es sollte ja für euch beide schön sein!
    Ich denke wenn du ihm gezielte Fragen stellst fällt es ihm vielleicht leichter dir zuantworten?! Ich habe am anfang meinem Freund nur sehr schwammige fragen gestellt, weil ich angst hatte das ich etwas falsches Frage! Aber eigentlich kann man da keine falschen Fragen stellen, das zeigt doch eigentlich nur dein Interesse an der ganzen Sache!
    Du solltest auf jedenfall versuchen mit ihm zureden, es kann doch nicht sein, das du ihm sagst das du damit kein Problem hast und er macht dicht!
    Darf ich denn fragen wie deine Erste Reaktion war?? Und wie du auf dieses Forum gekommen bist?

Zitat von "Marcellino"

Wieso manchmal?? [zwink]
    Hast Du ab und zu Probleme, passende Schuhe in Deiner Grösse zu finden? [rofl] Bei Grösse 40 sollte dies heutzutage kein Problem sein.

Nicht zuletzt hängt dies jedoch auch von Deiner Körpergrösse ab, aber ich will ja jetzt nicht zu neugierig sein. :lol: Immerhin frage ich Dich nicht direkt nach Deinem Gewicht wie mein Vorposter. [wave]

Na die Schuhe in dieser Größe sind immer schnell weg, dann bekommst du nur noch die "Kindergrößen" 36-39 [rofl]

Als Lumen und Blizzy kurz eine Pause einlegten, stellten Sie fest das ihr Haus ganz schön ramponiert war! Aber was nutzt das schon, ein paar 1000 neue Sklaven und das war in ein paar Wochen oder Monaten wieder im Lot! Jetzt mussten Sie unbedingt diese Kampfzwerge loswerden...! Aber wie sollten Sie das schaffen, es waren einfach zuviele! Sie mussten Sich endlich eine Tatik überlegen! Am besten Sie versuchten mit kleinen Schritten den Garten zu durchqueren, da würde Sie schon genug kleine Zwerge platt tretten! :lol: Sie konnten nur hoffe das es funktioniert!

Es war zwar das pure Chaos in ihrem Garten, aber das machte den Riesinnen nichts aus! Sie brauchten dringed etwas abwechslung, nachdem die Stadt schon soooo langweilig war! Und das war wirklich spaß, wie Fußball!

Blizzy wollte den Gefangenen nicht einfach so daliegen lassen, schließlich war er Ihre einizge Chance rauszufinden, was hier wirklich passiert, also packte Sie den Zwerg wieder zurück in die Kiste, schnell noch den Deckel drauf und stürtze Lumen hinterher! Also Blizzy oben ankam, konnte Sie ihren Augen nicht trauen, der ganze Garten war voll mit Winzlingen, überall waren Sie! Wo sollte die zwei Riesinnen nur anfangen?
    Lumen, das sind ganz schön viele, sollen wir erstmal sehen das wir die Panzer ausschalten? Lumen schien einverstanden zusein, den die schoß schon raus in den Garten und machte sich an die Arbeit! Blizzy direkt hinterher, Sie behandelten die Panzer wie Fußbälle, sie schoßen diese alle in den Pool, den so war Chance groß das die Insassen direkt mit ertranken...! Es machten den Riesinnen mehr Spaß als Sie gedachten hatten, aber Sie waren sich bewusst das sie schneller werden mussten!!!!