Beiträge von Blizzy1985

Update / Wartung ist abgeschlossen....

Lumen und Blizzy waren endlich in ihrem neuen Versteck angekommen! Blizzy hatte gar keine Zeit sich umzuschauen, sie war so müde das sie bis zum nächsten Morgen durchschlief! Sie wachte auch wieder als erste auf, sie lies Lumen noch was schlafen...
    Blizzy ging auf Erkundungstour, sie war so gespannt wo Lumen sie hingeführt hat???

Zitat von "Hydralisk"

Och nööööööö, das is mir dann doch etwas schwer......aber dank der Bundeswehr fahre ich euch gerne mit einem LKW spazieren. :lol:

Och Schade, naja vielleicht das nächste mal...!

Oh den LKW hab ich fast übersehen... *gerade noch den Fuß oben halt*

Zitat von "Hydralisk"

Och neeeee............mein Idealgewicht schaue ich mir lieber nicht weiter an. :cry: :roll:

Aber das mit den Mädels ist schon ne coole Sache.....nach der Rechnung wiegen ja Blizzy und Lumen im Rollenspiel nicht mal 20 Tonnen.
    Ganz schön leicht..... :lol:

Gruß Hydralisk

Dann möchten wir ab sofort bitte auf Händen getragen werden...! [rofl]

Blizzy konnte im Augenwinkel erkennen, das Schnattchen verfolgt wurde! Aber damit musste Sie jetzt alleine klar kommen, sie konnten ihr nicht helfen, sie war selber Schuld gewesen das Sie einfach weggelaufen ist! Zu dritt hätten Sie eine Chance gehabt, aber Sie mussten jetzt darauf achten das Sie und Lumen nicht auseinander getrieben werden

Jetzt mussten Lumen und Blizzy zusehen das Sie aus der Stadt raus kamen und am besten in den Wald flüchten, aber auch diese waren nicht hoch genug um sich darin zuverstecken! Blizzy schaut zu Lumen in der Hoffnung das ihr etwas besseres als der Wald einfiel...???

Die Drei stellten sich Rücken an Rücken, denn so hatten Sie überblick in fast alle Richtungen! Jede versuchte jetzt die Flieger vom Himmel runterzuholen, manche waren zum glück auch unvorsichtig, das Blizzy sie einfach mit hochgestreckten Armen runterholen konnte! Sie schlug immer 2 Flieger aneinander, das gab immer einen großen Knall, aber Sie musste aufpassen das Sie sich nicht die schönen Fingerchen verbrennt...!
    Und ausgerechnet jetzt, ließ Schnattchen Sie auch noch im Stich, sie fluchten! Wie konnte Sie nur glauben die Zwerge würde Sie nicht verfolgen? Sie steckt da jetzt mit drinnenn!!!!!

So langsam wurde es für unsere 3 Riesinnen umgemütlich, Sie mussten unbedingt einen sicheren unterschlupf finden! Schnattchen hatte doch gesagt das sie aus den bergen kommt, hatte Sie da nicht vielleicht auch eine Sichere Höhle??? Fragend sahen Lumen und Blizzy zu Schnattchen, wird Sie ihnen nun endlich zur Seite stehen?

Diese Zwerge haben haben es einfach verdient! Schnattchen du hattest bisher nur Glück, das die Zwerge dich auf deinem Hügel nicht entdeckt haben! Sonst hätten Sie dich auch angegriffen! Ausserdem wissen die Zwerge jetzt das es dich gibt und werden dich auch erbarmungslos jagen, so wie Lumen und mich! Wir haben nur friedlich in unserem Haus gelebt und gleichzeitig ein paar Zwergen ebenfalls ein Dach über dem Kopf gegeben!

Zitat von "Schnattchen"

Aaaaaalso, ich habe vor 2 Minuten gaaaaaaanz frisch den bestätigten Titel "Giantess" bekommen und bin üüüüberglücklich *freu* :D

Tja, nu biste aber nicht mehr alleine...! [wave]

Da Schnattchen den Riesinnen etwas misstrauisch gegenüber stand, musste sie einfach nach fragen ob die 2 sicher waren das Sie nicht wussten warum die Zwerge sie angegriffen haben! Aber Lumen und Blizzy konnten 100 % versichern das sie es nicht wussten!
    Schnattchen musste Ihnen einfach vertrauen, sonst würde sie untergehen....!

Es waren Tausender kleiner Zwerge, Sie sind zwar kaum größer als mein kleiner Zeh! Aber sie waren gut Organisiert!

Blizzy fragte Schnattchen gerade herraus, ob Sie ihnen nicht helfen wollte diese Zwerge zu vernichten? Die beiden konnte Hilfe gut gebrauchen! Ausserdem könnte Sie doch wenn sie möchte mit ins Haus einziehen??

Naja, was sollen wir sagen? Wir wurden von einen Horder "Kampfzwerge" angegriffen, aber leider wissen wir garnicht warum...! :(

Die drei Riesinnen wandten Sich dem Haus zu und mussten feststellen das ziemlich viel zubruch gegangen war! Das musste schnellst möglich wieder in Ordnung gebracht werden! Gemeinsam ging die drei richtung Terasse, den dort war nicht soviel Schaden, sie setzten sich auf den Boden, Lumen und Blizzy fingen an Schnattchen zuerzählen was alles passiert ist!