Zitat von "Hydralisk"
Für wen den??? Den anderen oder euch???
Für beide... [rofl] Naja, es kommt ja immer drauf an wie man mit der Situation umgeht, aber ein bisschen unangehem ist es doch schon...!
Zitat von "Hydralisk"
Für wen den??? Den anderen oder euch???
Für beide... [rofl] Naja, es kommt ja immer drauf an wie man mit der Situation umgeht, aber ein bisschen unangehem ist es doch schon...!
Naja, abgestimmt habe ich! Aber ich denke viele möchten vielleicht doch lieber anonym bleiben, oder nicht?
Aber wie ich sehe haben ja auch welche für "JA" gestimmt! Tja, iss schwer zusagen! Könnte unangehm werden, wenn man dann tatsächlich jemanden sieht den man kennt...! [rofl]
So und jetzt ist schluß mit Späßchen oder ähnliches, hier geht es schließlich um Schnattchens Bild, also lassen wir die leute jetzt hier in ruhe! [wave]
Zitat von "DLink1104"Das grenzt ja an Blasphemie, in Anbetracht einer solch gelungenen Collage über eine Armbanduhr zu diskutieren!
![]()
Vielen Dank für das tolle Bild, find ich echt Klasse! [goddess]
Das stimmt! Sorry Schnattchen [goddess] Hast du wirklich toll hinbekommen... [thumbleft]
Über die neue Uhr reden wir noch mal... [hirni]
So, jetzt geb ich aber auch mal meinen Senf dazu, immerhin warte ich auch immer gespannt wie es weiter geht! [wave]
Echt toll gemacht...
Hoffentlich dauert es nicht so lange bis es weiter geht, immerhin wird es jetzt erst richtig spannend! [zwink]
Zitat von "vossi"
P.s. @Blizzy, sag mal hat Schnattchen die gleiche Uhr wie Du?????
Oh gott Schatz, nach all den monaten erinnerst du dich sogar noch an meine Uhr? Aber ist richtig, ich trage die gleiche... [wave]
Mein kleiner wird sich freuen, er steht auf Gentle...! [thumbleft][thumbleft][thumbleft]
Wie geil ist das Bild denn? Ein Baum wo Zwerge dran wachsen... Den möchte ich bitte zum Geburtstag oder zu Weihnachten haben! [rofl] Ich gieß ihn auch immer ganz brav! [zwink]
Das hast du ja toll hinbekommen! [thumbleft] Vielleicht kann man ja das nächste mal noch einen anders Szenario machen, ich fände ein Laborinth toll! Oder vielleicht einen riesigen Damenschuh, oder oder oder?!!? Gibt sovieles...
Vielleicht bekommst du mal deine eigene Gallerie von mit geschenkt [zwink]
Ich bin auch mal dafür das ihr kleiner werdet, statt wir immer größer, muss ja auch mal was abwechslung rein! [thumbleft]
Naja besser spät als nie, oder? Also auch ein verspätestes Herzlich Willkommen! [wave]
Zitat von "Hydralisk"
Falsch.....in diesem Fall MUSS er angemeldet sein....das ist ein Video ab 18, da muss man sein Geburtsdatum auch noch mal bestätigen.So Kinderkram, wie diesen dämlichen Klingelton-Kuschelhasen, kann man auch unangemeldet sehen.....aber wer will das schon. :mrgreen:
Gruß Hydralisk
Ok, ich lass mich gerne eines besseren belehren, nu bin ich schließlich auch was schlauer geworden! [wave]
Zitat von "Taran"Maces... McDonalds.
Kirsche und Birne!
Ich komme aus der Nähe von Koblenz, wohne an der Lahn...
Na Maces hab ich gerade noch so erkannt! [rofl] Trotzdem Danke fürs Übersetzen! [wave]
Zitat von "Cloudlight"bin bei Youtube leider nich angemeldet.
Gibts den Clip noch woanders zu sehen?
Du brauchst doch garnicht bei YouTube angemeldet zusein! Also das wäre mir neu! Nur um auch was dort einzustellen musst du angemeldet sein, aber jeder darf gucken! [zwink]
Zitat von "Lumen"Niederrhein [goddess]
Dort wo man noch:
Ich geh nach Maces sagen darf und die Körsche noch Körsche und die Börne noch Börne heißt
Ich bitte um Übersetzung [rofl]
Na dann, wie bereits erwähnt komme ich aus NRW, aus der nähe von Köln...! [wave]
Gespannt wartet die beiden Riesinnen was die Kampfzwerge zu ihrem Angebot sagen würden! Die beiden habe nie einen Krieg gewollt, aber die Zwerge wollten es anscheindend so! Die beiden wollten eigentlich nur friedlich irgendwo leben!
Blizzy aber wollte auch einen Soldaten ausgeliefert haben: Sgt. Vossi!
Ich will ja hier nicht kritisieren, aber wir reden hier nicht vom tatsächlichen Gewicht, sondern vom IDEALGEWICHT und da wissen wir doch alles das das immer abweichend ist! [rofl]
[rofl] Ich bin größer, da brauch ich doch nur 2 Schritte und schon hab ich dich wieder eingeholt...! Latsch ich halt extra auf dich drauf!
Habs mir anders überlegt *Fuß runter krachen lassen* [rofl]