1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Blizzy1985

Beiträge von Blizzy1985

• Giantess-Fetisch = KRANK

• Blizzy1985
    • 4. Juli 2008 um 22:54

Also ich denke auch das jeder so seinen eigenen Fetisch hat, nur ist ihm/ihr wahrscheinlich nicht wirklich bewusst!!! Ich denke alles was neu ist und vielleicht was ausgefallen, machen die Leute dicht und sagen es wäre unnormal, aber was ist schon normal! Was definiert man unter normal und wer hat das recht zuentscheiden was normal ist und was nicht??? ?(

Ich kann nur sagen, das ich GTS oder auch andere Fetisch nicht als krank ansehe, ich finde es sogar total schön das mein Freund, eigentlich alle hier im Board so eine blühende Fantasie haben. Natürlich wird es dem einen oder anderem am anfang was komisch vorkommen, man hat ja noch nichts davon gehört, aber wenn man sich wirklich ernsthaft mal mit diesem Thema auseinander setzt, würden viele merken das daran nichts krank ist!
    Dazu fällt mir eigentlich nur ein Satz ein: "Was der Bauer nicht, isst er nicht" und so ähnlich seh ich das mit dem Fetisch auch, was man nicht kennt wird erstmal als unnormal abgestempelt! Ich gebe auch Gtsfan24 recht, das sind unreife pubertierende Jugendliche, die noch "grün" hinter den Ohren sind.

Also in diesem Sinne, lasst euch bloß nicht einreden, das ihr krank oder unnormal seid! :thumbup: :thumbup:

• Ein kleines Video.....

• Blizzy1985
    • 4. Juli 2008 um 20:47

Na hab ich ihn jetzt gut im Griff, oder nicht? ;) :love:

• Eure Meinung ist gefragt

• Blizzy1985
    • 4. Juli 2008 um 20:39

Sooo, da ich ja bereits in einem anderen Thread gesehen habe was manche Mädels für lange Fingernägel haben, dachten Vossi und ich wir fragen euch mal wie lang die Nägel eurer Giantess sein dürfen oder sollen?? Sind mal gespannt ob die Meinungen weit auseinander gehen ?(
    So, ich füge noch ein paar Foots dazu, damit ihr eine bessere Vorstellung habt (die mittellangen sind übrigens meine :D )

Das ist Mittellang

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Lang

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Megalang

• Ein kleines Video.....

• Blizzy1985
    • 4. Juli 2008 um 20:07

Jaa, hatte ich gehofft! :S Dachte dann ist es etwas einfacher mit der Kamaraführung, dachte du würdest mitmachen? Ansonsten würde ich mir zumindestens mal die Cam leihen?? Büttteeee :rolleyes:

• Chat-Room

• Blizzy1985
    • 4. Juli 2008 um 20:00

Also ich wäre auch für einen Chat im Forum und am besten sieht man dann auch noch wer gerade im Chat unterwegs ist!

• Ein kleines Video.....

• Blizzy1985
    • 4. Juli 2008 um 19:57

JAAAAAAAAAAA, kleine Süße Schmetterlinge...! Haste nicht gesehen, was ?( ;(

• Ein kleines Video.....

• Blizzy1985
    • 4. Juli 2008 um 16:15

Das waren kleine Schmetterlinge.... :huh:

Und jawohl das nächste mal gibt es auch ein bisschen mehr Action! :thumbup: Dauert auch nicht mehr lange, nächste Woche ist mein kleiner auch endlich wieder da und dann werde wir was schönes für euch machen! :rolleyes:

• Wie zufrieden seit Ihr mit den Neuerungen?

• Blizzy1985
    • 2. Juli 2008 um 19:20

Ich hätte ja gerne noch einen Zwischenschritt gehabt, wie "Zufrieden"! Denn ich wer ist schon Super zufrieden??
    Aber ich finde es schon ganz gut, aber ich schließe mich meinen Vorredner an, diese Leiste an der Seite war doch bisher immer ganz unten, da hat es auch keinen gestört und hier an der Seite nur stören und nutzlos...! Und nach eine kleinen Angewöhnungszeit findet man sich auch recht schnell zurecht! Also alles im allen ist gut geworden!

Da ich schon einen Unterschied merke und schon Zufrieden bin, stimmte ich mal für "sehr Zufrieden"! [wave]

• Wichtig !!!!

• Blizzy1985
    • 1. Juli 2008 um 22:17

Mhh, hab jetzt erstmal für das 3. gestimmt, weil wenn es am Ende nur 2-3 Personen sind, macht es bestimmt nicht so einen Spaß, aber grundsätzlich würde ich mich schon freuen wenn wir nochmal ein Rp starten würden!

• Oben hui, unten pfui

• Blizzy1985
    • 30. Juni 2008 um 23:59

Tja, leider sind die unansehnlichen Füße wohl mittlerweile Alltag!

ich versuch gerade im Sommer mein Füßchen mal schnell was rauszuputzen... Aber ich denke viele meinen das die Leute nicht unbedingt auf Ihre Füße schauen, aber das ist doch gerade im Sommer mal total daneben, gerade wir Mädels schauen doch was die anderen für Schuhe anhaben! Entweder um neidisch festzustellen das man genau diese Schuhe schon die ganze zeit sucht, oder um sich über diese hässlichen "Crocs" kaputt zulachen...!

• Reale Körpergröße

• Blizzy1985
    • 30. Juni 2008 um 23:50

Mhhh, ich bewege mich mit 1,72 wohl noch im mittleren Bereich! Komischerweise sind ein teil meiner Familie (Mutter und Schwester) einen guten Kopf kleiner wie ich, dazu kann ich nur sagen : Zuwenig "Fruchtzwerge" gegessen!! Die Großen setzen sich halt einfach durch... [rofl]

• hey bin neu hier.

• Blizzy1985
    • 30. Juni 2008 um 23:40

Auch von mir noch ein verspätetes Hallo und herzlich Willkommen [wave]

• Apropos hässliche Schuhe

• Blizzy1985
    • 29. Juni 2008 um 16:27

Ich weigere mich diese hässlichen Dinger anzuziehen, niemals [barf]
    Können von mir aus so bequem sein wie sie wollen, aber ich finde diese "Dinger" einfach nur peinich....!!!! :pinch:

• Sammelbeitrag

• Blizzy1985
    • 25. Juni 2008 um 18:19

Puuhhh!!! Das ist ja wirklich jede menge! Erstmal Danke schön für die Antworten! [thumbleft]
    Bin gespannt ob euch noch mehr einfälllt!

Zitat von vossi

"Insertion": Mhh, naja, die "Riesin" benutzt uns als Sexspielzeug.

Also, "Baby-Like" würde ich irgendwie nicht dazu zählen, weiss nicht das finde ich passt nicht so in diese Kategorie.

Naja, mit diesem "Baby Like" muss ich wohl ehrlich zugeben, könnte ich pesönlich nichts anfangen, das ist mir dann doch was zuspeziell! Aber das heißt nicht das ich die Leute verurteile, jeder wie er gerne möchte, ich würde damit nur nicht zurecht kommen!

Und "Insertion", naja auch schon was speziell... aber interessant

Zitat von Taran

Es gibt sicherlich irgendwo auf der Welt auch Leute, die sich vorstellen, sie wären ein Gummiball, der von einer Manga-Riesin in einem riesigen im Weltraum schwebenden Schuhkarton hin und her geworfen wird. 8|

Also das ist (tut mir leid) aber wirklich zum wegschmeissen [rofl] [rofl]

• Who the fuck is Alice?

• Blizzy1985
    • 24. Juni 2008 um 21:11
    Zitat von vossi

naja geht doch.....hab ich Dich doch gut erzogen.... [rofl] !!!!

:cursing: :cursing: :cursing: Nee nicht gut erzogen, nur besonders Clever!! Sonst muss ich mir das geweine anhören, weil du dein Poster nicht bekommst! [rofl]

• Who the fuck is Alice?

• Blizzy1985
    • 24. Juni 2008 um 21:03

Ähhh nüschts! :love:

*Schlechtes Gewissen hab und nochmal 10Euro hinleg*

• Who the fuck is Alice?

• Blizzy1985
    • 24. Juni 2008 um 20:57
    Zitat von SuDav

Sind 1500 Leute mit je 10 Euro für vossi einverstanden???

*wartet*

*10Euro schein hinleg*
    Was tut man nicht alles um seinen Freund glücklich zumachen! ?(

• Umfrage: Würdet ihr euch schrumpfen lassen?

• Blizzy1985
    • 24. Juni 2008 um 20:49
    Zitat von vossi

Oder Schatzi???? Machen wir nicht?!

NEIN, das machen wir nicht! Dann wäre ich ja doch ziemlich auf mich alleine gestellt, keiner mehr da der mir auch mal helfen könnte, aber wenn man die möglichkeit hätte die Größe belieben zuentscheiden... ICH bin dabei!!! Immerhin müsstest du bei mir keine Angst haben, den ich pass ja immer gut auf dich auf!!!! Denn selbst wenn du so klein wärst, ich würde bei dir bleiben, bist und bleibst halt doch immer mein Zwerg...! :love:
    Aber ist schon eine interessante Frage mmmhh, naja ich sehe das auch so das es nur dann möglich ist, wenn es eine möglichkeit gäbe wo die kleinen auch wirklich leben könnten, ohne um ihr leben zufürchten, man kann ja nicht immer aufpassen wohin man tritt! Man könnte doch auch euch Winzlingen nich zumuten jeden Tag damit zurechen tot getrampelt zuwerden, das wäre ja kein schönes Leben mehr! Weil letztendlich wollte ihr ja nicht wirklich sterben...! Und so würde ich nur dafür stimmen, wenn man euch doch auch nochmal groß machen könnte! :thumbup:

• hey bin neu hier.

• Blizzy1985
    • 23. Juni 2008 um 18:16
    Zitat von Underhertoes

ich hoffe ich kann mich hier mit einigen leuten unterhalten die die gleichen fantasien haben wie ich.

Na auch von mir ein Herzlich Willkommen! Jetzt müsstest du uns nur noch verraten was genau du für Fantasien hast, oder auf was du stehst...! [wave]

• GTS-Gedanken beim Fußball?!

• Blizzy1985
    • 20. Juni 2008 um 18:46

Ich bin der Meinung: Gebt einfach jedem einen eigenen Ball dann müssen Sie sich nicht um einen streiten! [rofl] Also einkaufen während Fußball läuft ist total entspannend! ;)

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™