Hallo zusammen,
ich dachte hier sollte auch mal eine Frau ihren Senf dazugeben und aus ihrer Sicht erzählen wie es ist, wenn sie von den Fantasien ihres Freundes hört!
Aber zuerst einmal ein Lob an alle Zwerge, das ihr den Mut gefunden habt es eurer Freundin zuerzählen und natürlich an alle Freundinnen, weil ihr immer noch zu eurem Freund steht und ihn nicht als krank oder sonst etwas bezeichnet habt. Ein [thumbleft] hoch für eure Verständnis...! Eine gute Entscheidung!
Ich denke viele werden mit dem Thema entspannter umgehen als ihr euch vorstellen könnt, aber ich kanns verstehen man(n) muss auch erstmal den Mut finden.
So jetzt mal zu meiner Erfahrung: Ehrlich gesagt weiß ich garnicht mehr was ich gedacht habe, als Vossi mir davon erzählt hat, zuerst habe ich auf jedenfall nicht viel dazu gesagt, ich wusste ja garnicht was GTS sein sollte, wusste auch nicht welche Fragen ich dazu stellen kann/sollte, wollte ihm ja nicht den Eindruck geben das ich das alles verurteile, hab ihn gebeten mir Zeit zugeben, also hab ich mich erstmal im Internet schlau gemacht (für eure Freundin würde ich diese Seite empfehlen: <!-- m --><a class="postlink" href="http://gtsgirl.gt.funpic.de/">http://gtsgirl.gt.funpic.de/</a><!-- m -->, die hat MIR zumindestens sehr weitergeholfen!!) Als ich dann wusste worum es ungefähr ging (war einfach zuviel, gibt ja unendliche Variaten), konnte ich meinen Schatz auf jedenfall besser verstehen! Aber es hat bei mir zumindestens noch etwas gedauert bis ich wusste wie ich damit umgehen sollte und wie ich das am besten mit einbeziehe, aber mittlerweil weiß ich auf was mein Zwerg steht! (und ich muss wohl gestehen, ich nutze es auch gerne aus um ihn zuärgern, aber seine Reaktion macht mir einfach zuviel spaß um damit aufzuhören...! Tut mir leid Vossi, aber jetzt ist es raus.)
Und ich muss sagen ich finde es einfach toll, möchte meinen kleinen nicht wieder hergeben!
Ich liebe dich auch mein kleiner Schatz! [kiss]
Vorallem finde ich alles viel abwechslungsreicher als mit Männern die einfach gar keine Fantasie haben, diese sind nur auf ihren eigenen Vorteil aus, hauptsache sie hatten ihren Spaß...! Ich kann nur jeder Frau empfehlen, sucht euch einen Mann mit soner einer tollen Vorliebe, was kann schon passieren, sie vergöttern eure Hände (mein kleiner), eure Füße, welche Frau möchte das eigentlich nicht?!
So das wars erstmal
Eure Blizzy