Beiträge von Blizzy1985

Update / Wartung ist abgeschlossen....
    Zitat von "vossi"

nicht schlecht,

ich fände aber mal eine Geschichte schön aus der Sicht einer Riesin, oder halt wenn Sie normal groß ist und einen zwerg findet.

Könnte ja eigentlich auch mal von einer Frau geschrieben sein, würde das ganze noch interessanter machen......*winkmitdemzaunpfahl*

;)

Jaja, den Wink mit dem Zaunpfahl hab ich verstanden, na vielleicht beteilige ich mich auch mal an einer Geschichte oder schreibe eine eigenen! Hoffe das ich dafür mal Zeit habe! ;)

Zu der Geschichte, ich finde diese gut geschrieben, weiß nicht warum du dir darum sorgen gemacht hast, bin gespannt ob es eine Fortsetzung gibt?!

Tja, ist immer schwierig da man ja leider nicht vorher weiß wie die Freundin reagiert!
    Aber ich denke auch das man nicht zulange warten sollte! Man investiert doch bloß Gefühle in die Beziehung, die letztendlich daran zerbricht weil man nichts gesagt hat, oder Sie damit nicht klar kommt! So weißt du doch direkt ob sie damit was anfangen kann, oder nicht!
    Leider gibt es noch keine patentlösung, schade eigentlich! ;)

Aber ich wünsche dir ganz viel Glück, und das sie deine (aller Leuts hier) Fantasie akzeptiert!

Lg Blizzy

Jau, da könnt ihr euch schon was freuen, dauert aber noch was! So 1-2 Monate....! :(
    Aber wir werden schon was schönes hier reinstellen!

Macht auch wirklich spaß hier, hab nur in letzter zeit nicht soviel reingeschrieben, werde mir mühe geben, mal was mehr zuschreiben!

Zitat von "CastorTroy"

Danke für deine Begrüßung, fliz!
    Dann sind wir ja schon mal zu zweit in der gentle-Sparte.
    Ich kann deine hier geposteten Collagen leider noch nicht sehen, da ich noch nicht frei geschaltet wurde.

Da darf ich jetzt aber mal widersprechen...! Ich kenn da noch jemande der sich bei euch anschließen würde: Vossi!

Na wenn du hier keinen Trost bekommen würdest, das wäre doch traurig, hier kannst du zumindestens die wahren Gründe sagen, weiß ja nicht wieviele davon in deinem Freundeskreis bescheid wissen?!
    Ich denke jeder hier kann es nachvollziehen! Da sagt man ihr die Wahrheit und dann kommt sie damit nicht klar, wirklich schade. Hoffe mit der nächsten Freundin hast du mehr Glück!

Hey, das tut mir wirklich leid! Hoffe das es dir bald wieder besser geht! Sone Trennung ist nie schön, aber wie schon vorher geschrieben wurde, es wird auch wieder besser! Hoffe du hast mit deiner nächsten Freundin mehr glück...!

Liebe Grüße

Na große Klasse wie dein Freundin reagiert hat und mal wieder ein Beweiß das wir Frauen viel Verständinsvoller sind, als ihr Männer immer denkt! [thumbleft]

Wünsche euch das es auch in Zunkunft so gut läuft..!

Naja, das wäre dann doch ziemlich mit der Türe ins Haus gefallen, oder? [rofl]
    Nein, wir kannten uns ein gutes 1/2 Jahr und zu der Zeit hatte er noch eine Freundin, da war es also klar das er da noch nicht so offen mit mir geredet hat! Aber als dann Schluss war, wollte er wahrscheinlich für klare Verhältnisse sorgen, er hat mir also bevor wir zusammen gekommen alles erzählt, er wollte einfach sicher sein das ich damit zurecht kommen, bevor er Zeit und Gefühle in eine Beziehung investiert für die es vielleicht nicht lohnt! Na, als dann klar war das es sich für mich lohnt, wurde er bei dem Thema auch was gesprächiger... Und heute können wir ganz ungezwungen darüber reden, ohne das einer von uns einen roten Kopp bekommt! :D

Hallo ihr zwei,

schön das ihr euch zusammen zu Wort meldet...! :D

Naja, die Seite ist auch eher dafür gedacht sich mal eine grobe Übersicht zuschaffen,was es so alles für Variaten gibt...! Wie gesagt ich wusste garnicht was ich fragen darf/sollte! Muss ich wohl auch ehrlich zugeben, ich stand mir auch etwas selbst im Weg, wusste nicht wie ich damit umgehen sollte und bevor ich was falsch mach, erst mal schlau machen! Aber ich finde es schön das ihr das direkt geklärt habt, ohne noch das Wasserfee sich erstmal zurück gezogen hat! [thumbleft]

Was ich Vossi einfach zugute halten muss, er hat von anfang an mit offenen Karten gespielt, ich wusste was auf mich zukam und er hat wirklich eine Engelsgeduld mit mir gehabt, hat mich zu nichts gedrängt, hat gewartet bis ich von selber auf ihn zukam!

Liebe Grüße

Blizzy

Hallo zusammen,

ich dachte hier sollte auch mal eine Frau ihren Senf dazugeben und aus ihrer Sicht erzählen wie es ist, wenn sie von den Fantasien ihres Freundes hört!

Aber zuerst einmal ein Lob an alle Zwerge, das ihr den Mut gefunden habt es eurer Freundin zuerzählen und natürlich an alle Freundinnen, weil ihr immer noch zu eurem Freund steht und ihn nicht als krank oder sonst etwas bezeichnet habt. Ein [thumbleft] hoch für eure Verständnis...! Eine gute Entscheidung!
    Ich denke viele werden mit dem Thema entspannter umgehen als ihr euch vorstellen könnt, aber ich kanns verstehen man(n) muss auch erstmal den Mut finden.

So jetzt mal zu meiner Erfahrung: Ehrlich gesagt weiß ich garnicht mehr was ich gedacht habe, als Vossi mir davon erzählt hat, zuerst habe ich auf jedenfall nicht viel dazu gesagt, ich wusste ja garnicht was GTS sein sollte, wusste auch nicht welche Fragen ich dazu stellen kann/sollte, wollte ihm ja nicht den Eindruck geben das ich das alles verurteile, hab ihn gebeten mir Zeit zugeben, also hab ich mich erstmal im Internet schlau gemacht (für eure Freundin würde ich diese Seite empfehlen: <!-- m --><a class="postlink" href="http://gtsgirl.gt.funpic.de/">http://gtsgirl.gt.funpic.de/</a><!-- m -->, die hat MIR zumindestens sehr weitergeholfen!!) Als ich dann wusste worum es ungefähr ging (war einfach zuviel, gibt ja unendliche Variaten), konnte ich meinen Schatz auf jedenfall besser verstehen! Aber es hat bei mir zumindestens noch etwas gedauert bis ich wusste wie ich damit umgehen sollte und wie ich das am besten mit einbeziehe, aber mittlerweil weiß ich auf was mein Zwerg steht! (und ich muss wohl gestehen, ich nutze es auch gerne aus um ihn zuärgern, aber seine Reaktion macht mir einfach zuviel spaß um damit aufzuhören...! Tut mir leid Vossi, aber jetzt ist es raus.)

Und ich muss sagen ich finde es einfach toll, möchte meinen kleinen nicht wieder hergeben!

Ich liebe dich auch mein kleiner Schatz! [kiss]

Vorallem finde ich alles viel abwechslungsreicher als mit Männern die einfach gar keine Fantasie haben, diese sind nur auf ihren eigenen Vorteil aus, hauptsache sie hatten ihren Spaß...! Ich kann nur jeder Frau empfehlen, sucht euch einen Mann mit soner einer tollen Vorliebe, was kann schon passieren, sie vergöttern eure Hände (mein kleiner), eure Füße, welche Frau möchte das eigentlich nicht?!

So das wars erstmal

Eure Blizzy

das nächste mal ist die Kamera auf jedenfall dabei, dauert nur noch was, finde meinen Freund im moment nicht, er hat sich wahrscheinlich irgendwo versteckt, aus Angst das er doch noch verspeist wir...! Naja, vielleicht bekomm ich ihn viel guten Zureden wieder hinter dem Tischbein hervorgelockt!

Ja ich kenn sein Lieblingsversteck... Hab dich schon längst entdeckt...! [wave]

Ganz schön mutig, da hat das kleine Kelchen mir einfach mal gegen den Fuß getreten... Fast hätte ich dich mit meinem kleinen Zeh zerquetsch, hab noch gerade rechtzeitig gemerkt das du neben mir stehst! Mach das ja nicht nochmal :x , sonst ess ich dich einfach auf....!! [zwink] *schmatz*