Beiträge von Blizzy1985

Update / Wartung ist abgeschlossen....
    Zitat von "Lumen"

Auj jeden Fall ließt man viele Beiträge von dir.
    Scheinst dich unter den ganzen Zwergen schon durchsetzten zu können [zwink]

Wir scheinen übrigens auch paar Gemeinsamkeiten zu haben. Du bist nach deinen Angaben genau so alt wie ich und kommst aus dem gleichen Bundesland [thumbleft]

Hey, das ist ja mal nicht schlecht! [thumbleft] Jetzt sagst du mir noch das du im Sep. Geburtstag hast und ich bekomm mich nicht mehr ein! [rofl]

Ich versuch mich durchzusetzen, aber es sind schon ganz schön viele Zwerge auf einmal! Die kann man garnicht mehr alle im Auge behalten, aber das ist nötig, sonst tanzen die bald auf den Tischen! [rofl]

Naja, ich versuch mich halt einfach mal zwischendurch einzumischen, egal ob es gewollt ist oder nicht, aber dafür sind ja die ganzen Threads da....!

Na dann aber auch von mir auch ein Herzlich Willkommen! Endlich mal Weibliche unterstützung *freu*

Ach die Forumerfahrung kommt noch, hab ich auch nicht! Aber ich denke ich schlag mich hier ganz gut?! :?:

Man kann nie genug Schuhe und Handtaschen haben!
    Muss Lumen schon recht geben, Schuhe kann jeder anziehen, egal ob dick oder dünn!! Schuhe sind super, Handtaschen genauso! Die kann einfach jeder tragen, aber man braucht immer mal ne andere, zu jedem Outfit!

Zu dem Thema Toilette, tja das ist schwer zuerklären....! Mmmhhh also mir fällt im moment nichts ein, vielleicht hat Lumen dazu ne tolle erklärung! (Ich kann nämlich auch gut alleine zur Toilette gehen! [zwink] )

Zitat von "hakkinen30"

Dann bin ich mal gespannt was mich alles erwartet hier. Meine Freundin kommt auch noch dazu dann seid ihr zu dritt. :D Naja was können 3 Giantess gegen 50 oder mehr Zwerge ausrichten hehehehe [rofl][zwink]

Also wenn du glaubst das wir zu dritt nicht mit so ein paar zwergen klar kommen, dann täuschst du dich aber! Das schaffen wir doch locker! 5x aufstampfen und schon ist nichts mehr von euch übrig! :evil: Ein paar werden wir aber natürlich übrig lassen... wir wollen ja noch was unseren Spaß haben!

Zitat von "Marcellino"

Moment mal, langsam hakkinnen!!!!

Die Crush-Fotos zeigen nicht Blizzy! Die habe ich mal irgendwo im WWW aufgestöbert!! :lol:

Mal sehen, womit sie uns dann aufwarten wird! [zwink] Immerhin macht sie es ganz schön spannend!

Ja muss doch auch mal spannend sein, oder nicht? Ich kann natürlich auch schon was verraten?!

Zitat von "Lumen"

Huhu,
    scheinen ja wirklich fast keine Frauen hier zu sein... na gut als Frau würd ich alleine auch nicht darauf kommen, dass es so ein Forum überhaupt gibt. Ich kenn auch keine Frauen die auf GTS stehen, geschweige denn überhaupt wissen was das ist. ;)
    Bin auch nur über meinen Freund hier ran gekommen und habe mir gedacht, das Forum ist ganz nett um paar Einblicke zu bekommen.
    Also Hallo Blizzy1985 :D
    Ich schließe jetzt mal Messerscharf aus euren geposteten Nachrichten, dass vossi dein Freund ist?

Sehr gut kombiniert! :D Ist richtig, Vossi ist mein Freund, bin auch nur zufällig auf dieses Forum gekommen, weil ich im internet nach Giantess gesucht habe! Ist dein Freund denn auch hier angemeldet??? :?:
    Freut mich das ich hier endlich mal weiblich unterstützung bekomme! Hoffe das du uns auch noch ne weile erhalten bleibst?

Zitat von "vossi"

ups....*michmalunterdemsofaversteck* [wave]

natürlich klappt das, bin nur gespannt was Du/ Wir uns so einfallen lassen für die Zwerge hier....

Ja nimm bloß deine kleinen Beine in die Hände..... sonst passiert noch was!! :twisted:
    Ich denke wir werden schon was schönes hier reinstellen können, es wird nur besser wenn ich es nicht alleine drehen, fotografieren muss...! Darum erst im juli!

Zitat von "vossi"

na auf die Antwort bin ich jetzt gespannt.... :D

Lieb Dich Schatz!!!

Soso, du bist also gespannt! Gebt mir mal bis nächste Woche Zeit und ich werd sehen was ich für euch tun kann! [zwink]
    Will mal nichts verraten, lasst euch einfach mal überraschen!

Lieb dich auch, mein kleiner!!

Zitat von "vossi"

ja hallo, nicht schlecht, ist zwar nicht so ganz mein Bereich aber cool. Freut mich das Sie so locker ist und sowas für Dich macht.

Blizzy und ich wollen auch mal was für Euch machen wenn ich wieder zu Hause bin. Bin mal gespannt.

Gruß

Vossi

Was heißt denn hier: Du bist mal gespannt? Traust du mir das etwa nicht zu? Pass bloß auf du Zwerg dir werd ich es noch zeigen!!!!! [hirni]

Zitat von "Taran"

Blizzy... wenn Du was einstellen willst... kauf Dir morgen ein Spielzeugauto, und stell Dich drauf!

Und deinen (dann) riesigen Fuß auf dem winzigen Auto fotografierst Du dann!

Einmal barfuß, einmal in Socken, einmal in Sneakers, einmal in Heels... und vorher (falls der Wagen deinem Gewicht nicht stand hält) ein Foto von dem Auto in deiner Hand.

Dann wärst Du nicht zu erkennen UND wir hätten schöne Riesinnenbilder von Dir!

Wie wär's?

Na, ein Spielzeugauto werde ich bestimmt noch bei mir zuhause finden...!
    Lasst euch mal überraschen, was ich schönes für euch zusammenquetsche! [zwink]

Tja, ich denke jede Lösung hat auch einen Nachteil! Mit Sicherheit auch das Punktesystem, aber man müsste es wahrscheinlich einfach mal ausprobieren und schauen ob es noch verbesserungsmöglichkeiten gibt! Ich selbst bin ja auch nicht hier um zusaugen oder ähnliches, versuche mich im moment auch "nur" an den Disskusionen zubeteiligen! Aber ich denke das liegt auch daran, das ich selber ja nichts zum einstellen habe! Ich hoffe nur das solche Mitgleider dann nicht irgendwann mal komplett gesperrt werden? :|

Zitat von "hakkinen30"

Am Anfang helfe ich ihr noch dabei Ideen zu finden aber sie macht das sicher toll. ;) Alleine bei unserm Chat beim rollen spiel glaubte ich ich lese nicht recht was sie alles geschrieben hat. :lol: Also macht sie sich vielleicht schon Gedanken darüber wie sie es dann hier angeht [wave] Ich freu mich auf jedenfall [zwink]

Na das klingt doch schon viel versprechend! Ist auf jedenfall ein gutes Zeichen, das Sie sich schon Gedanken macht, wie Sie das hier angeht und auch so schon mitmacht! Dann nochmals viel Glück und wir freuen uns schon auf deine neue Freundin...! [wave]

Hey, das freut mich das deine neue Freundin anscheindend gut damit zurecht kommt! Wünsche dir auf jedenfall ganz viel Glück!

Ich glaube viele freuen sich wenn wir eine neue Giantess bekommen würden...! ;) Kann es nur auch diesemal betonen, bloß zu nichts drängen, Sie muss das ganz von alleine wollen, alles andere bringt nichts! Aber ich möchte hier auch nicht den Schwarzseher spielen, hoffe das Sie sich hier im Forum wohl fühlt und das eure Beziehung hält!

Lg

Ich bin für das Punktesystem ;) Ich halte das für eine gute Lösung!
    Eine komplette Löschung fände ich schon schade, aber letzendlich möchte doch keiner der aktiv mitmacht, das dieses Forum zugrunde geht wegen Mitgliedern die sich nicht beteiligen!

Lass mich mal überraschen für was du dich entscheidest!

Ihr habt ja alle ein bisschen recht, man kann einfach nicht zuallem was schreiben, es kann auch nicht alles gefallen! Was ich dann nur schade finde, wenn jemand sich schon die mühe macht was reinzustellen, sei es ein Link oder Fotos oder Collagen oder sonst was, das da auch noch nach 4 Tagen immer noch keiner was zugesagt hat, aber man sieht das schon 20 Leute sich das ganze angesehen haben!

Zu dem allgemeinen Frauenmangel: Klar ist es auch schade das dann hier doch noch wenig Frauen unterwegs sind, aber vielleicht ändert sich das ja bald mal!
    Es ist doch auch einfach so, das hier viele Mitglieder sind die ihren Freundinnen zwar von ihrem GTS-Fetisch erzählt haben, aber Sie das vielleicht nicht so in der "Öffentlichkeit" ausleben möchte! Ich hab dafür verständnis, Vossi wusste garnicht das ich mich hier angemeldet hab, ich wusste aber auch nicht das ER hier angemeldet ist! Das war meine eigene Entscheidung, keine hat mich zu etwas gedrängt! Und ich denke so solltet ihr das mit eurer Freundin auch halten, ihr könnt ihnen ja von diesem Forum erzählen, aber letzendlich müssen Sie selber entscheiden ob Sie sich hier anmelden, oder nicht!

LG

Na das scheint doch ganz gut gelaufen zusein, so wie sich das anhört...! Hoffe das Sie auch weiterhin zu dir hält, so wie ich zu meinem kleinen, den würde ich nicht mehr hergeben! Hat sie denn schon was dazu gesagt, oder interssiert nach gefragt? Wenn man das so mal fragen darf?! Macht einfach neugierig wie andere Frauen darauf reagieren!